Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mühsam nährt sich...
Quoted
Der Neustart der DC-Superhelden (2)
Im September 2011 hat DC Comics in den USA alle seine Serien wieder auf Anfang gedreht. Jetzt erscheinen diese Titel auch in deutscher Sprache. Sie sollen besonders einsteigertauglich sein. Sind sie das wirklich, und was ist sonst von ihnen zu halten? Der Überblick, Teil zwei, mit ganz viel Batman.
http://www.pannor.de/?p=1228
Wurde in einem Post über eine mögliche Programmerweiterung von Panini aber als einer der wahrscheinlichsten Titel genannt. D.h. sollte Panini noch eine weitere Serie in Deutschland veröffentlichen, wird es wohl "Demon Knights" sein.
Wo war das denn? Kups hat letzte Woche geschrieben, das Demon Knights nicht zu den wahrscheinlichsten Kandidaten für die nächste Zeit gehört: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…558#post1248558.
, da habe ich das Wort "nicht" wohl gekonnt überlesen. Sorry für die Fehlinformation. WOW dein Catwoman Bericht ist L.N. Muhr ist finde ich nicht richtig.Da fehlen mir echt die Worte die Storie ist gut erzählt, mit interesanten Characteren und vor allem Catwoman macht Spass das sie alleine in den ersten 6 Heften eine große Entwicklung durchmacht.
)

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
. Auch wenn ich hier manche kritischen Stimmen von denen die schon sehr lange dabei sind lese, und auch verstehen kann das sich manches aus sicht des einen oder anderen zuwenig oder nicht richtig entwickelt. Aber leider ist es nicht zu ändern, ich hätte mich über Green Arrow gefreut, nur was ich davon gesehen hab, ist es besser ihn nicht zu bringen, sehr enttäuschend das ganze.
. Alrighty, das war's hiermit. Ich wünsche Dir fortan viel Spaß in anderen Foren. In diesem hier gab es wegen Dir nun endgültig genügend Beschwerden. Von der Erstellung weiterer Accounts rate ich zudem sehr ab.Wie gesagt:
schon die weisen alten Nazis wussten:
Jedem das seine.
Dauernde Störung des Forenfriedens ist ein definitiver Verstoß gegen die Forenregeln. Und das hat nun ein Ende.@Leute, die mich immer melden wollen: Das Zitat ist einfach n leicht politisch unkorrekter Joke. Ich verstoße gegen keine Forenregeln. Ich verbreite hier keine Nazischeiße oder sonst was. Zieht euch doch einfach mal den Ast ausm A****.