You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,901

Tuesday, June 19th 2012, 11:48am

Zitat

Das ist unter anderem die Gewohnheit der WoW Spieler. Die sind bereit viel zu zahlen, weil sie kein monatliches Abo bezahlen müssen.
Das halte ich für ein Gerücht (6 Jahre lang WoW gespielt) Ich würde nie auf die Idee kommen, echtes Geld für Ingame Items auszugeben, egal in welchem Spiel.

Dem stehen aber genügend kaufkräftige Käufer entgegen. Bestes Beispiel: Spektraltieger. Hab locker nen Bäron für knapp 100€ so wie ne Rakete für 200€ und nen Schmaustoffschwerständer für 150€ verkauft. Die reisen dir das Zeug unter den Fingern weg!

Das ist sowas von krank! :tick:

Ich habe das bei Fifa beim Ultimate Team gesehen. Da geht dann der Messi in Schwarz-Gold bei ebay für über 300 Euronen weg.

Völlig krank... :freak:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,902

Tuesday, June 19th 2012, 12:01pm

Zitat

Das ist unter anderem die Gewohnheit der WoW Spieler. Die sind bereit viel zu zahlen, weil sie kein monatliches Abo bezahlen müssen.
Das halte ich für ein Gerücht (6 Jahre lang WoW gespielt) Ich würde nie auf die Idee kommen, echtes Geld für Ingame Items auszugeben, egal in welchem Spiel.

Dem stehen aber genügend kaufkräftige Käufer entgegen. Bestes Beispiel: Spektraltieger. Hab locker nen Bäron für knapp 100€ so wie ne Rakete für 200€ und nen Schmaustoffschwerständer für 150€ verkauft. Die reisen dir das Zeug unter den Fingern weg!

Spektraltieger und Bäron? :erleuchtung:

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,903

Tuesday, June 19th 2012, 7:37pm

:coolred: :coolgreen: 1 Tag noch :coolgreen: :coolred:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

MRP

Sage

• Send private message

5,905

Thursday, June 21st 2012, 7:07am

Ich habe Lollipop Chainsaw endlich gestern mal anspielen können.
Gefällt mir das Spiel. Kleinere Schwächen hat es teils in der Kameraführung, weil das ganze oftmals etwas hektisch wird. Da kommt die Kamera dann nicht immer in die optimale Position.
Die Erzählweise der Story finde ich super lustig und von den Möglichkeiten der Upgrades für Julie und ihren Moves her ist das ganze auch solide. Ist halt ein Splatter-Game, welches sich selbst nicht so wirklich ernst nimmt. Da werde ich auf jeden Fall noch einige Zeit dran bleiben auch wenn ich die Story durch habe.

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,906

Thursday, June 21st 2012, 9:07am

Die neuen Marvel Tische sind da bei Pinball FX2 und der World War Hulk Table ist einfach geil :D

"Tuesday."

5,907

Thursday, June 21st 2012, 10:45pm

Wen es interessiert wie die vier neuen Tische des Marvel Pinball DLCs so sind, der kann mal auf meinem Blog vorbeischauen, mit meinen ersten Eindrücken. ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,908

Friday, June 22nd 2012, 11:08pm

20 Minuten Gameplay von Lost Planet ...äh.... Dead Space 3 und ich hab immer weniger Bock auf das Spiel.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ImFplpcXIIU

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

This post has been edited 3 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 22nd 2012, 11:21pm)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,909

Saturday, June 23rd 2012, 11:45am

Darkseider 2 werd ich mir vorerst nicht kaufen. Hab die 1 auch nicht durchgespielt da mich das Spielprinzip irgendwann genervt hat.

Ging mir auchso. Erst wars ganz cool,nervte aber mit der zeit schon. Schätze mal,nach Darksiders 2 macht thq eh dicht!

Ich fand Darksiders sowas von gut, dass ich mir Darksiders 2 auf jeden Fall holen werde. Und ja THQ geht es nicht so gut - bin aber mal gespannt was dann aus den ganzen WWE spielen zukünftig wird...

Ich denke heute oder morgen kommt Lollipop Chainsaw an. Laut Amazon wurde es bereits versendet. :ok:

Die rechte der WWE wird sich ea holen,genauso wie bei ufcj
Meine aktuellen ebayAuktionen

5,910

Saturday, June 23rd 2012, 2:52pm

Hat sich jemand von euch "Hydrophobia Prophecy" für PS3 geladen?

Offenbar war ich der einzige der sich für sagenhafte 1,49€ ein komplettes PS3 Spiel gekauft hat.

Dann kann ich ja auch meine Meinung darüber kund tun.

Sehr schönes Third Person Action Adventure mit toller Story und wunderbaren Wassereffekten (sowohl grafisch aus auch physisch). Die Spielzeit ist zwar nicht allzu lang (bei 3 Akten auch nicht verwunderlich), aber insgesamt wirklich nicht schlecht. :ok:

5,911

Saturday, June 23rd 2012, 2:58pm

Die neuen Marvel Tische sind da bei Pinball FX2 und der World War Hulk Table ist einfach geil :D

Da spiel ich lieber an meinem Echten :whistling:

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,912

Saturday, June 23rd 2012, 3:08pm

Leider hat Zen keine Rechte für DC Comics Tische, da wär ich sofort mit von der Partie. :)

"Tuesday."

5,913

Saturday, June 23rd 2012, 3:16pm

Leider hat Zen keine Rechte für DC Comics Tische, da wär ich sofort mit von der Partie. :)

Doch hatten sie, aber die Tische warne nicht spielbar.

Batman war zu dunkel, Flash zu schnell, Superman unbesiegbar...

:P

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,914

Saturday, June 23rd 2012, 5:06pm

Was ihr an nem virtuellen Flipper findet kann ich nicht wirklich nachvollziehen - so da dass jetzt raus ist jage ich wieder dem virtuellen Fussball hinterher... ;) .
Some men just want to watch the world burn.

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,915

Sunday, June 24th 2012, 4:35am

Doch hatten sie, aber die Tische warne nicht spielbar.

Batman war zu dunkel, Flash zu schnell, Superman unbesiegbar...

:P

:lol:

"Tuesday."

5,916

Sunday, June 24th 2012, 5:50pm

Was ihr an nem virtuellen Flipper findet kann ich nicht wirklich nachvollziehen

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an einem realen Flipper so interessant sein könnte. Vielleicht bin ich einfach zu schlecht bei solchen Spielen, aber ich habe immer den Eindruck, es ist absoluter Zufall, wo der Ball dann letztendlich landet. Klar, ich kann ungefähr in eine Ecke zielen, aber dann bumpert der Ball stundenlang unkontrolliert hin und her, und ich kann nicht vorhersehen, wo er landen wird. Aber meistens dort, wo ich mit den Schlägern nicht mehr dran komme.

5,917

Sunday, June 24th 2012, 7:54pm

Habe heute Dantes Inferno durchgespielt. Insgesamt ein nettes Spiel. Es wurde ziemlich viel beim großen Vorbild geklaut. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und mit "gut geklauten" Inhalten kann man auch prima die Zeit bis zum Erscheinen von GoW: Ascension überbrücken. :D

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,918

Monday, June 25th 2012, 10:17am

Die rechte der WWE wird sich ea holen,genauso wie bei ufcj

Da bin ich mal gespannt ob das nun gut oder schlecht ist. Bei den WWE Titeln haben sie sich mMn auch nicht mit Ruhm bekleckert. Bin beim 2009er mal ausgestiegen, da es immer und immer wieder die gleiche Grafik war, der gleiche Sound, usw. zum Teil haben die Kommentatoren sogar das gleiche erzählt wie ein Jahr zuvor. Durch einen arbeitskollegen bin ich bei WWE 12 mal wieder eingestiegen und es ist immer noch so nur das sich die Steuerung noch verschlimmert hat.

Nun ji das muss ja nicht unbedingt an THQ liegen, vielleicht liegts auch an Yukes. Bei den 3 UFC Teilen haben sie sich aber immer verbessert.

Hab auch gelesen das sich Homefront 2 bei Crytek in der Entwicklung befinden soll. Mit Crisis arbeiten die ja auch mit EA zusammen. Könnte man daraus schliessen das Homefront auch zu EA gewandert ist.

MRP

Sage

• Send private message

5,919

Monday, June 25th 2012, 11:11am

Cooles Teil! Sogar ein alter Atari.

Ich spiele immer an dem hier:

MRP

Sage

• Send private message

5,920

Monday, June 25th 2012, 11:14am

Lollipop Chainsaw habe ich jetzt durchgespielt. Geht relativ flott, aber es ist noch so einiges zu holen und deshalb werde ich sicherlich noch ein zwei Durchgänge machen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel. :ok: