Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das halte ich für ein Gerücht (6 Jahre lang WoW gespielt) Ich würde nie auf die Idee kommen, echtes Geld für Ingame Items auszugeben, egal in welchem Spiel.
Zitat
Das ist unter anderem die Gewohnheit der WoW Spieler. Die sind bereit viel zu zahlen, weil sie kein monatliches Abo bezahlen müssen.
Dem stehen aber genügend kaufkräftige Käufer entgegen. Bestes Beispiel: Spektraltieger. Hab locker nen Bäron für knapp 100€ so wie ne Rakete für 200€ und nen Schmaustoffschwerständer für 150€ verkauft. Die reisen dir das Zeug unter den Fingern weg!
Das halte ich für ein Gerücht (6 Jahre lang WoW gespielt) Ich würde nie auf die Idee kommen, echtes Geld für Ingame Items auszugeben, egal in welchem Spiel.
Zitat
Das ist unter anderem die Gewohnheit der WoW Spieler. Die sind bereit viel zu zahlen, weil sie kein monatliches Abo bezahlen müssen.
Dem stehen aber genügend kaufkräftige Käufer entgegen. Bestes Beispiel: Spektraltieger. Hab locker nen Bäron für knapp 100€ so wie ne Rakete für 200€ und nen Schmaustoffschwerständer für 150€ verkauft. Die reisen dir das Zeug unter den Fingern weg!
This post has been edited 3 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 22nd 2012, 11:21pm)
Darkseider 2 werd ich mir vorerst nicht kaufen. Hab die 1 auch nicht durchgespielt da mich das Spielprinzip irgendwann genervt hat.
Ging mir auchso. Erst wars ganz cool,nervte aber mit der zeit schon. Schätze mal,nach Darksiders 2 macht thq eh dicht!
Ich fand Darksiders sowas von gut, dass ich mir Darksiders 2 auf jeden Fall holen werde. Und ja THQ geht es nicht so gut - bin aber mal gespannt was dann aus den ganzen WWE spielen zukünftig wird...
Ich denke heute oder morgen kommt Lollipop Chainsaw an. Laut Amazon wurde es bereits versendet.![]()
Hat sich jemand von euch "Hydrophobia Prophecy" für PS3 geladen?
Was ihr an nem virtuellen Flipper findet kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Die rechte der WWE wird sich ea holen,genauso wie bei ufcj
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360