Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielen Dank füt den Tipp!Ich kann dazu nur sagen (wie stets): ich rate zur Lektüre des ICOM-Jahrbuches mit dem jährlichen US-Marktreport. Da ist vieles in recht epischer Breite erklärt, ausgeführt, unterfüttert und belegt.
http://www.comichron.com/faq.html

Ich habe gestern auch nur die Nr.1 gelesen. 2 und 3 sind zwar in meinem Besitz aber auch noch ungelesen. Wenn deine Hefte angekommen sind, kannst du ja mal nen Thread aufmachen und wir können drüber diskutieren
Quoted
Wow, vielen Dank.
Meine Spannung steigt. Das Artwork scheint ja gar nicht so uninteressant zu sein. Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche müssten die drei Hefte da sein, vielleicht schaffe ich es, alles rechts zeitnah zu lesen. Es ist immer wieder wunderbar, neues (also eigentlich altes) Spawn-Material in die Hände zu bekommen!
Jepp, werd ich machen.
Quoted
Ich habe gestern auch nur die Nr.1 gelesen. 2 und 3 sind zwar in meinem Besitz aber auch noch ungelesen. Wenn deine Hefte angekommen sind, kannst du ja mal nen Thread aufmachen und wir können drüber diskutieren

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBatman86" (May 22nd 2012, 7:30pm)
Habe die frage erst jetzt gesehen aber hier ist die antwort: Ja die gibt es folge einfach diesem Link.Diese 99 Exemplar Ausgabe finde ich auch nur bei Sammlerecke ohne Cover... Gibts die wirklich?