Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...Schlampen und herumhuren hin od. her, kommen wir zurück zum wesentlichen : )
Hab von Catwoman noch nie was gelesen und ich weiss momentan auch nicht so recht ob ich mich für sie begeistern kann. Bin ein bisschen im Zwiespalt. Bei Batwoman und Batgirl gehts mir genau so : )
Sollte ich den Band trotzdem lesen, entgeht mir was wenn ich ihn auslasse?
Ich finde Payback hat vollkommen Recht. Sex ist einfach eine Modeerscheinung geworden die in allen Medien gezeigt wird weil es im Trend liegt, da ist es doch kein Wunder das es manchen Leuten langsam auf die Nerven geht, in fast jedem Film werden solche Szenen gebracht und warum? Was hat das für einen Sinn für die Handlung? Irgendwann nervt es einfach, wenn man Action oder Storys mit Tiefgang sehen will und dann immer solche teilweise unpassenden Szenen auftauchen.
Und mal von den Comics weg, ja Frauen die ständig wechselnde Sexpartner haben sind Schlampen, da gibt es nichts schön zu reden wie 21. Jahrhundert und so. Soll man denen jetzt einen Orden verleihen weil sie jedes Wochenende nen anderen Typen haben? Ich glaub kaum, sowas zeigt einfach das sie nichts wert sind. Oder wer von euch möchte ne Freundin die vorher schon mit 100 Typen im Bett war, bei so einer weiß man doch schon im Vorraus was es für eine ist, man kann doch da wunderbar auf den Charakter schließen.

Ich finde Payback hat vollkommen Recht. Sex ist einfach eine Modeerscheinung geworden die in allen Medien gezeigt wird weil es im Trend liegt, da ist es doch kein Wunder das es manchen Leuten langsam auf die Nerven geht, in fast jedem Film werden solche Szenen gebracht und warum? Was hat das für einen Sinn für die Handlung? Irgendwann nervt es einfach, wenn man Action oder Storys mit Tiefgang sehen will und dann immer solche teilweise unpassenden Szenen auftauchen.
Und mal von den Comics weg, ja Frauen die ständig wechselnde Sexpartner haben sind Schlampen, da gibt es nichts schön zu reden wie 21. Jahrhundert und so. Soll man denen jetzt einen Orden verleihen weil sie jedes Wochenende nen anderen Typen haben? Ich glaub kaum, sowas zeigt einfach das sie nichts wert sind. Oder wer von euch möchte ne Freundin die vorher schon mit 100 Typen im Bett war, bei so einer weiß man doch schon im Vorraus was es für eine ist, man kann doch da wunderbar auf den Charakter schließen.
Wie würdest du dann einen Mann nennen, der regelmäßig wechselnde Sexpartnerinnen hat?
ehrlich, diese diskussion ist etwas peinlich.
und sex in comics ist nix alltägliches. da wird dann auch ein panel gewechselt udn auf einen anderen subplot verwiesen.
so sag ich: chillt mal wieder, leute
Schließlich ist bekannt, dass es gerade die Kinder von rumhurenden Schlampen sind, die wirklich wertvolle Gesellschaftsmitglieder werden, auch wenn sie erst durch Britt erfahren, wer von den ganzen Bauern, die über ihre Dorfmatratzen-Mutti drüberrutschen durften, denn nun wirklich ihr Vater ist.![]()
Holzauge hat völlig recht.
hehe ja der ist wirklich gutWenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!
Damit sollte alles gesagt sein![]()
ich frag mich gerade wieso kannte ich den noch nicht
egal nun kenne ich den ja zum glück DANKE
Schade stand auch nichts in der Bild davon obwohl diese Diskussion und das Thema an sich wie für die Bild Zeitung gemacht sind. This post has been edited 1 times, last edit by "Jigsaw" (Jun 26th 2012, 10:40am)
Ich finde auch, man sollte jedem den Mund verbieten, der noch an Werte wie Liebe und Familie glaubt!! Schließlich ist bekannt, dass es gerade die Kinder von rumhurenden Schlampen sind, die wirklich wertvolle Gesellschaftsmitglieder werden, auch wenn sie erst durch Britt erfahren, wer von den ganzen Bauern, die über ihre Dorfmatratzen-Mutti drüberrutschen durften, denn nun wirklich ihr Vater ist.DEM kann ich nun ÜBERHAUPT nicht zustimmen. Wenn wir von Frauen reden, die Schlampen sind, weil sie ein aktives Sexleben haben, allerdings nicht mit ein und demselben Mann, was sind dann Männer, die das Gleiche tun, nur eben mit Frauen? Und heißt ihr beiden das dann gut, bzw. findet ihr es gerecht, es bei Männern als egal abzutun bei Frauen aber zu verurteilen? Wenn ja, mit welcher Rechtfertigung?
Habt ihr mal daran gedacht, dass es einfach auch den Umstand geben kann, dass Frau/ Mann keine(n) Partner(in) findet, welche(r) 100% passt, um eine Beziehung einzugehen?
Und gemessen an diesem Umstand, sollen sie auf Sex verzichten? Weil Sex mit anderen als festen Partnern, zumindest die Frauen, zu Schlampen macht?
Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde die Einstellung anmaßend und herablassend. Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Denn ich gestehe euch diese Meinung ja zu, kann sie aber beim besten Willen nicht teilen.
Und von dem Punkt der Anzahl der Sexualpartner auf den Charakter schließen zu wollen, "was es für eine ist" und "dass sie nichts wert sind", ist über jeden Zweifel hinaus so ignorant, beleidigend, verletzend, dass ICH mir wünschen würde, ab und an gäbe es doch eine Beschränkung der Meinungsfreiheit (, die es durchaus auch gibt, aber diese juristische Schrankenregelung möchte ich hier nun nicht thematisieren, sonst kommen wir noch mehr vom Thema ab).![]()

EM kann ich nun ÜBERHAUPT nicht zustimmen. Wenn wir von Frauen reden, die Schlampen sind, weil sie ein aktives Sexleben haben, allerdings nicht mit ein und demselben Mann, was sind dann Männer, die das Gleiche tun, nur eben mit Frauen? Und heißt ihr beiden das dann gut, bzw. findet ihr es gerecht, es bei Männern als egal abzutun bei Frauen aber zu verurteilen? Wenn ja, mit welcher Rechtfertigung?
Habt ihr mal daran gedacht, dass es einfach auch den Umstand geben kann, dass Frau/ Mann keine(n) Partner(in) findet, welche(r) 100% passt, um eine Beziehung einzugehen?
Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde die Einstellung anmaßend und herablassend. Und das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Denn ich gestehe euch diese Meinung ja zu, kann sie aber beim besten Willen nicht teilen.
Und von dem Punkt der Anzahl der Sexualpartner auf den Charakter schließen zu wollen, "was es für eine ist" und "dass sie nichts wert sind", ist über jeden Zweifel hinaus so ignorant, beleidigend, verletzend, dass ICH mir wünschen würde, ab und an gäbe es doch eine Beschränkung der Meinungsfreiheit (, die es durchaus auch gibt, aber diese juristische Schrankenregelung möchte ich hier nun nicht thematisieren, sonst kommen wir noch mehr vom Thema ab).
Ich finde auch, man sollte jedem den Mund verbieten, der noch an Werte wie Liebe und Familie glaubt!! Schließlich ist bekannt, dass es gerade die Kinder von rumhurenden Schlampen sind, die wirklich wertvolle Gesellschaftsmitglieder werden, auch wenn sie erst durch Britt erfahren, wer von den ganzen Bauern, die über ihre Dorfmatratzen-Mutti drüberrutschen durften, denn nun wirklich ihr Vater ist.![]()
und Selina einfach nur zum anbeißen.
Es geht mir nicht um den Sex part damit habe ich keine Probleme, es geht er darum wie die Comics gezeichnet ständig hält sie ihren Hintern oder ihre titten ins Bild. Ich habe damit normalerweise kein Problem, aber das wirkt so als ob man früh Pubertierende ansprechen möchte. Die story kann ja noch toll werden, aber der Stil schreckt mich ab.Ich habe nichts gegen Sex, aber bei catwoman haben sie es meiner Meinung nach übertrieben. Ich mein gut kommplett gelesen habe ich es nicht nicht, nur in die Vorschau der US hefte geschaut und irgendwie wurde nur ständig die Möpse in den Vordergrund gestellt.
es gab genau 1 sexpart in der Serie. Und bevor man sich ein Urteil bildet, sollte man schon die Sachen komplett lesen und nicht auf Previews seine Meinung aufbauen. Stellt euch mal nicht so an, ist ja schon fast schon so prüde wie bei den Amerikanern. Die Serie hat soviel mehr zu bieten, vor allem auf der emotionalen Ebene. Für mich ist die Serie ganz klar ein Gewinn, die durch spannende Geschichte und grandiosen Artwork von March profitiert.
Blöd und reisserisch von Panini fand ich, das sie mit dem Sexpart Werbung machen mussten. "Die Skandalserie! Catwoman hat Sex mit Batman!"....wen wollten sie damit ansprechen?