You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: im Tourismus

• Send private message

141

Friday, September 2nd 2011, 12:09pm

Oho. Na das ist doch ein feiner Zug! Circulation, ein Wort wie in Stein gemeißelt! :rolleyes:

Dusk

Intermediate

• Send private message

142

Friday, September 2nd 2011, 4:41pm

Ich kann dazu nur sagen (wie stets): ich rate zur Lektüre des ICOM-Jahrbuches mit dem jährlichen US-Marktreport. Da ist vieles in recht epischer Breite erklärt, ausgeführt, unterfüttert und belegt.
Vielen Dank füt den Tipp!

http://www.comichron.com/faq.html
:hutab:

Quoted

Wow, vielen Dank.
Meine Spannung steigt. Das Artwork scheint ja gar nicht so uninteressant zu sein. Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche müssten die drei Hefte da sein, vielleicht schaffe ich es, alles rechts zeitnah zu lesen. Es ist immer wieder wunderbar, neues (also eigentlich altes) Spawn-Material in die Hände zu bekommen!
Ich habe gestern auch nur die Nr.1 gelesen. 2 und 3 sind zwar in meinem Besitz aber auch noch ungelesen. Wenn deine Hefte angekommen sind, kannst du ja mal nen Thread aufmachen und wir können drüber diskutieren ;)

• Send private message

143

Friday, September 2nd 2011, 8:17pm

Quoted

Ich habe gestern auch nur die Nr.1 gelesen. 2 und 3 sind zwar in meinem Besitz aber auch noch ungelesen. Wenn deine Hefte angekommen sind, kannst du ja mal nen Thread aufmachen und wir können drüber diskutieren ;)
Jepp, werd ich machen.

Schöne Grüße und ich hoffe ehrlich gesagt, dass das vorherige Thema nun soweit abgeschlossen ist ;)

144

Wednesday, October 5th 2011, 5:21pm

Hätte mal ne Frage:
Habe gerade in Glory # 10 geschaut und dort kämpft Glory zusammen mi Angela (zu dem Crossover gehört noch Youngblood # 6 und Team Youngblood # 21).

Tauchen Glory oder Mitglieder von Youngblood auch in den Spawn-Serien auf?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

145

Wednesday, October 5th 2011, 11:34pm

Glory definitv nicht.
Youngblood kommt ganz zu Beginn der Serie mal vor, als Al Simmons seinen Mörder sucht (Chapel) in der Spawn Infinity Ausgabe 6 um genau zu sein, im Rahmen der Flashback Story.
Danach kam Youngblood ebenfalls nicht mehr vor.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Dusk

Intermediate

• Send private message

146

Thursday, October 6th 2011, 11:05am

Hey, zu dem besagten Crossover gehören noch weitere Comics. Eine Übersicht findest du hier. Nicht das dir ein Comic entgeht. ;)

Dann fällt mir bzgl Youngblood noch das "aktuelle" Crossover "Image United" ein: klick
Ich muss gerade feststellen, dass die vierte Ausgabe lange auf sich warten lässt. Über ein Jahr schon, da soll es definitv noch weiter gehen. Der Todd ist zu faul. =)

In fologenden Comics ist Spawn zu Gast:
"The Death of Chapel" was Joe Kerr schon angesprochen hatte.

147

Thursday, October 6th 2011, 1:02pm

Super, :thx: für die Info :) .

148

Wednesday, October 26th 2011, 4:18pm

Die Frage wurde sicherlich schon tausendmal gestellt, ich habe von Spawn wirklich fast gar keine Ahnung. Kenne eben nur so Sachen die ich mal auf schnappte, dann eben den Film. Daher meine Frage gibt es wie bei Batman z.B Year One, Arkham Asylum Spawn Bände die man einfach so lesen kann ohne Hintergrund wissen. Denn irgendwie würde mich ja Spawn mal reizen.

Dusk

Intermediate

• Send private message

149

Wednesday, October 26th 2011, 11:22pm

Da empfehle ich dir das gerade erschienene "Architekten der Angst".

Hier eine Liste von weiteren Nebenserien/One-Shots, aber die greifen oft in die Hauptserie ein und sind nicht wirklich Stand-Alone oder haben einen komplett anderen Zeichenstil: klick

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

151

Tuesday, March 13th 2012, 10:17pm

Gibt's zu Spann 100 Jubiläum eigentlich eine Sonderedition / variant-cover oder so was?

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

152

Friday, March 16th 2012, 8:39am

Gibt's zu Spann 100 Jubiläum eigentlich eine Sonderedition / variant-cover oder so was?

Ja, gibt es laut dem NL meines Comic Dealers.

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

153

Friday, March 16th 2012, 9:44am

J

Ja, gibt es laut dem NL meines Comic Dealers.

Danke. Es gibt sogar zwei, die inzwischen bei Sammlerecke.de gelistet sind. Eines zu 666 Exemplaren und eines zu 99 Exemplaren. Leider find ich nirgends Bilder.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

154

Sunday, March 18th 2012, 7:46pm

Jameson, Frage direkt an Dich: Was macht mein Schlumpf?

Dusk

Intermediate

• Send private message

155

Wednesday, March 21st 2012, 11:29am

Diese 99 Exemplar Ausgabe finde ich auch nur bei Sammlerecke ohne Cover... Gibts die wirklich?

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

156

Monday, May 21st 2012, 8:29pm

Moin Moin.
Gibt es bei Dosen einen guten Einstiegspunkt, der noch nicht all zu sehr zurück liegt, so dass man gegebenenfalls weiterlesen kann?
Habe von Heft 51 gehört, ist mir aber definitiv zu weit hinten.

Edit: Erledigt!
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBatman86" (May 22nd 2012, 7:30pm)

157

Tuesday, May 22nd 2012, 7:58pm

Diese 99 Exemplar Ausgabe finde ich auch nur bei Sammlerecke ohne Cover... Gibts die wirklich?
Habe die frage erst jetzt gesehen aber hier ist die antwort: Ja die gibt es folge einfach diesem Link.

@BlackBatman86: auch wenn es schon erledigt ist, würde ich dir Empfehlen ab Nr.89 einzusteigen, siehe auch den Link darüber.

Dusk

Intermediate

• Send private message

158

Wednesday, May 23rd 2012, 9:33am

Danke dir, hatte es dann bei ebay für überteuerte Preise gefunden =)

• Send private message

159

Tuesday, June 26th 2012, 8:50am

Warum erscheint Spawn hierzulande momentan nur viermal jährlich, obwohl 2 Hefte in der deutschen Ausgabe gesammelt sind? Das würde doch, auch mit dem Abstand, den man momentan hat, für sechs Ausgaben im Jahr perfekt passen.

BC McFly

Intermediate

Occupation: freier Redakteur, Übersetzer

• Send private message

160

Tuesday, June 26th 2012, 12:55pm

Momentan hat die US-Ausgabe einen gewissen Vorsprung (aktuell ist #220), aber vor gar nicht allzu langer Zeit hatte Panini praktisch aufgeholt und musste einen Gang zurückschalten. Ich glaube, man ist ganz froh, dass es jetzt ein gewisses Polster gibt, für den Fall, dass in den USA mal wieder Sand im Getriebe ist. (Ist aber reine Spekulation meinerseits.)
"He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."