Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielen lieben Dank liebster Visitor... Ist echt supertoll geworden![]()
![]()
dead eye könnteste momentan ja auch vom gruppenbild streichen, vis![]()
naja, das neue linkin park-album is raus, der name des guten stückes lautet living things, also ...![]()
Hatte mich an Deinen alten Nick gewöhnt....allerdings wirkt Dein Neuer jetzt positiver !![]()
Neue JLU-Signatur gefällig ?![]()

Woah. Termi knackt bald die 20000 Posting-Marke.![]()
Ja, ich weiß, ich bin ein böser Spammer. ... Ups, schon wieder. Ich kann es einfach nicht lassen.![]()
naja, das neue linkin park-album is raus, der name des guten stückes lautet living things, also ...![]()
Hatte mich an Deinen alten Nick gewöhnt....allerdings wirkt Dein Neuer jetzt positiver !![]()
Neue JLU-Signatur gefällig ?![]()
Wie wäre es mit einem Mikro, mit dem neuem Album von Linkin Park anstelle des Kopfes ist?
Oder (jetzt mal ein ernst gemeinter Vorschlag), wie sein Mikro aus einem Grab empor steigt (was ja auch zu seinem Namenswechsel passen würde).![]()
klingt beides geil und das is mein ernst![]()
) Living Thing".
1. Wieso bekommt LT ein kleines JLU Logo? Damit nicht die 100 kb überschritten werden und er es in seine Sig packen kann?
2. Das mit Linkin Park auf dem Grabstein finde ich nicht so toll. Könntest ja LT's Info aus seiner Sig übernehmen, also das er darauf hindeutet, dass er einst Dead Eye hies. Also erst der Schriftzug "R.I.P. Dead Eye" (untereinandergeschrieben wohl gemerkt) und dann sein aktueller Name, vllt so "R.I.S.E. (steht für "rise") Living Thing".
![]()
klingt noch besser muss ich scho sagen termi ...

sehr schönnur zu groß für die sig
![]()