Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hatte mal wieder Lust auf einen Vote...
Es treten 128 Charaktere in 1 gegen 1 Duellen gegeneinander an. Wer die meisten Stimmen erhält gewinnt das Duell. Dabei geht es nach Sympathie und nicht nach Kampfkraft, da sonst zu langweilig...
Hier der Ablaufplan:
Runde 1: 64 Duelle, die 64 Gewinner kommen in Runde 2 (aufgesplittet in 4 Teile á 16 Duelle)
Runde 2: 32 Duelle, die 32 Gewinner kommen in Runde 3 (aufgesplittet in 2 Teile á 16 Duelle)
Runde 3: 16 Duelle, die 16 Gewinner kommen in Runde 4
Runde 4: 8 Duelle, die 8 Gewinner kommen ins Viertelfinale
Viertelfinale: 4 Duelle, die 4 Gewinner kommen ins Halbfinale
Halbfinale: 2 Duelle, die 2 Gewinner kommen ins Finale
Finale: 1 Duell
In jedem Duell hat jeder User 1 Stimme, muss sich also für eine der Kontrahenten entscheiden. Die Duelle werden in jeder Runde zufällig bestimmt...
Runde 2, Duelle 1-16:
Moonstar - Danielle Moonstar vs. Boom-Boom - Tabitha Smith
Sehr schwere Entscheidung. Ich sag mal Dani weil sie ja auch eine Valkyre ist. Asenbonus
Gambit - Remy Lebeau vs. Pixie - Megan Gwynn
Wieder sehr schwer aber ich sag mal Gambit
Dr. Nemesis - James Bradley vs. Danger
Buh, Danger.
Forge vs. Nightcrawler - Kurt Wagner
Namor vs. Beast - Henry McCoy
Namor. Avengerbonus
Prof. X - Charles Xavier vs. Rockslide - Santo Vaccaro
Sage - Tessa vs. Dust - Sooraya Quadir
Sage
Magik - Illyana Rasputin vs. Mimic - Calvin Rankin
X-Man - Nate Grey vs. Phoenix - Jean Grey
Jean
Shadowcat - Katherine Pryde vs. White Queen - Emma Frost
Emma Frost.
Dazzler - Alison Blair vs. Surge - Noriko Yashida
Hepzibah vs. Warpath - James Proudstar
Cyclops - Scott Summers vs. Polaris - Lorna Dane
Mercury - Cessily Kincaid vs. Wolverine - James Logan Howlett
Maggott - Japeth vs. Multiple Man - Jamie Madrox
Banshee - Sean Cassidy vs. Iceman - Robert Drake
schwer ich nehm mal den classic X-Men
Viel Spaß!
Abgesehen von der Mehrarbeit ist das auch so noch manipulierbar !![]()
Ich gehe ja aber mal stark davon aus, dass Reinfall sich dann auch daran hält, was "gezogen" wird und am Ende dann doch noch etwas an den Paarungen ändert, wie es ihm gefällt, bzw. wenn zwei seiner allerliebsten Figuren aufeinander treffen oder sich gar von anderen Bezahlen lässt, die ihm Paarungen vorschlagen, wie sie sie gerne hätten.![]()
![]()
Cyclops - Scott Summers vs. Polaris - Lorna Dane
Summers nervt! Wo treibt Lorna sich derzeit rum?
Ich gehe ja aber mal stark davon aus, dass Reinfall sich dann auch daran hält, was "gezogen" wird und am Ende dann doch noch etwas an den Paarungen ändert, wie es ihm gefällt, bzw. wenn zwei seiner allerliebsten Figuren aufeinander treffen oder sich gar von anderen Bezahlen lässt, die ihm Paarungen vorschlagen, wie sie sie gerne hätten.![]()
![]()
Du kannst es nicht lassen...![]()
Hier nochmal für alle: Ich werde nie und habe auch nie irgendeine Auslosung oder einen Vote zu meinen Gunsten oder zu Gunsten von anderen manipuliert. Ich schwöre auch auf meine Comic-Sammlung sollte das nötig sein...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainfall" (Jul 3rd 2012, 10:12am)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.