You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Tischler

• Send private message

6,321

Wednesday, June 27th 2012, 9:59pm

@ Payback: Bitteschön

Meine Batman Black&White Sammlung

Und im dunkeln ;)

Leider nur mit Handy, schlechte Qualität. Werd mal mit der kamera meiner Frau ein paar richtige Fotos machen.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Jun 27th 2012, 10:08pm)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

6,322

Wednesday, June 27th 2012, 10:03pm

@Jasper: Impressive shit alter. WAHNSINN!!!! :cool2:

6,323

Wednesday, June 27th 2012, 10:08pm

8o

Echt heftige Collection, auch wenn mir immer die selbe Figur in verschiedenen Posen etwas zu eintönig (und farblos) wäre

6,324

Wednesday, June 27th 2012, 10:11pm

@Payback:
Kannst ja mal den Thread hier durchschauen. Wir haben schon des öfteren Bilder hier gepostet. ;)

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,325

Wednesday, June 27th 2012, 10:12pm

Danach wollte ich schon fragen, bevor Du editiert hattest :D. Die Sammlung sieht großartig aus :clap: .

• Send private message

6,326

Wednesday, June 27th 2012, 10:20pm

Dankesehr. Leider erscheinen die B/W Figuren mittlerweile so schnell hintereinander das ich wohl bald eine neue Vitrine bauen muss.

Und Payback, gerade das macht es aus. Batman in so vielen Versionen, von verschienenden Zeichnern. Die Unterschiede zu erkennen. Wie sich jeder Zeichner Batman vorstellt und umsetzt. Gerade das ist das schöne an den B/W Figuren. Allein Mike Mignolas Version neben dem ersten Batman von Bob Kane! Das ist genial anzusehen, auch wenn es nur wenige Farben sind ;) Und es gibt ja nicht nur Batman. Die Fotos sind etwas unscharf aber da stehen auch Catwomen, 2x Joker, Pinguin, Man-Bat und demnächst Bane.

Und für etwas Farbe habe ich an der anderen Wand noch eine Vitrine mit anderen Figuren.

PS: Mignola
Kane
Bisley

Das meine ich mit unterschiede

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Jun 27th 2012, 10:27pm)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

6,327

Wednesday, June 27th 2012, 10:32pm

Sowohl am Tag alls auch in der Nacht Toll Toll Toll.

6,328

Wednesday, June 27th 2012, 10:50pm

@Payback:
Kannst ja mal den Thread hier durchschauen. Wir haben schon des öfteren Bilder hier gepostet. ;)

bin schon viele Seiten durchgegangen, aber wird mit der Zeit anstrengend.

Finde das echt interessant diese Begeisterung dafür. Die Sammlungen sind auch ansehnlich, wenn auch nichts für mich. Würde ich sammeln, dann wohl mehr Sachen, die in Richtung Spielzeug / Kindeserrinerungen gehen.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,329

Thursday, June 28th 2012, 12:22am

Kauft sich denn jemand von euch den neuen Heath Joker von Hot Toys? Die bringen den doch nochmal neu mit austauschbaren Kopf + Kulisse raus.

Achja und kauft euch alle Jack, der ist der beste:

I am with the X-Men

6,330

Thursday, June 28th 2012, 7:16am

@Quack: Ja, bei dem Heath Joker bin ich diesmal dabei :-) das lachende Gesicht und die Schreibtischkulisse finde ich klasse. und der alte ist ja leider unbezahlbar geworden.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,331

Thursday, June 28th 2012, 9:47am

"Mich rechtfertigen" klingt irgendwie als wenn du nur an den Preis der Figuren denkst wenn du sie siehst, anstatt dich daran zu erfreuen. Ich glaube als Comic / Figurensammler ist das schlimmste was man machen kann, nachzurechnen was man bisher ausgegeben hat. Ich habe mal meine Frau gefragt was sie glaubt, wieviel uns mein Hobby bisher gekostet hat und sie musste laut lachen und meinte "denk lieber nicht darüber nach" Aber das gehört wohl auch besser in den "Was gebt ihr im Monat aus" Beitrag irgendwo hier...

So wie ich das mal gehört hab, hat Stephen King kein Interesse bzw es abgelehnt, dass überhaupt je eine seiner Figuren als Statue oder Actionfigur rauskommt. Daher gibt es nicht mal einen Pennywise

• Send private message

6,332

Thursday, June 28th 2012, 5:32pm

Das als Antwort auf meinen Beitrag verwirrt mich gerade sehr. :wacko:

6,333

Thursday, June 28th 2012, 5:52pm

"Mich rechtfertigen" klingt irgendwie als wenn du nur an den Preis der Figuren denkst wenn du sie siehst, anstatt dich daran zu erfreuen. Ich glaube als Comic / Figurensammler ist das schlimmste was man machen kann, nachzurechnen was man bisher ausgegeben hat. Ich habe mal meine Frau gefragt was sie glaubt, wieviel uns mein Hobby bisher gekostet hat und sie musste laut lachen und meinte "denk lieber nicht darüber nach" Aber das gehört wohl auch besser in den "Was gebt ihr im Monat aus" Beitrag irgendwo hier...

So wie ich das mal gehört hab, hat Stephen King kein Interesse bzw es abgelehnt, dass überhaupt je eine seiner Figuren als Statue oder Actionfigur rauskommt. Daher gibt es nicht mal einen Pennywise

danke. wundert mich eigentlich, da er doch sonst für die verwertung seiner werke auf diversen wegen sehr offen ist.

heute bekommen:

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,334

Thursday, June 28th 2012, 6:18pm

Wow, die beiden sehen echt super aus. :thumbup: Was hast du dafür hinblättern müssen?
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

6,335

Thursday, June 28th 2012, 7:04pm

viel zu viel... je 55 pro figur.

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

6,336

Thursday, June 28th 2012, 7:22pm

@Payback:
Würde ich sammeln, dann wohl mehr Sachen, die in Richtung Spielzeug / Kindeserrinerungen gehen.

Naja, so eine Mischung aus Beidem mache ich ja grade. Geht z.Z. alles mehr in Richtung Lego. Damit habe ich als Kind viel gespielt und jetzt (wo ich es mir leisten kann) hole ich mir eben die Sets mit Comic- und/oder Movie-Thema die mich reizen.
Mein nächster Kauf geht auch in die Richtung, nächste Woche Lego-Shop HH, auch wenn ich das Set ebenfalls in Kiel bekommen würde.

Meine letzte Figur im gröberem Sinne war eine Ghostbusters Marshmellow-Man-Spardose. Mit Comic-Hintergrund Simpsons Donut-Hell und Marvel-mässig ein Carnage Bobblehead. Alles 1-2 Jahre her. Früher waren auch mehr Actionfiguren dabei, Spawn X-MEN (Movie)...
Davon ist aber 95% jetzt auf der Bodenkammer.

Was mich heute reizt kann bzw. will ich mir nicht leisten. Das wären eben die guten Figuren im dreistelligem Bereich und so viel auszugeben ist hart. Da müßte ich das Teil schon in Händen halten um mich zu überwinden, Online-Bilder reichen da nicht.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

6,337

Thursday, June 28th 2012, 7:23pm

Sag mal, Luthor, was machst du eigentlich beruflich? :D

6,338

Thursday, June 28th 2012, 7:26pm

wieso?! ?(

so und das ganze ausgepackt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Luthor_1" (Jun 28th 2012, 8:19pm)

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,339

Thursday, June 28th 2012, 9:12pm

Killer Croc!!!!
Sieht absolut genial aus...und den Preis kann man bei dem bezaubernden Anblick ja verkraften ;)

6,340

Thursday, June 28th 2012, 11:45pm

Hab mir auch Killer Croc gekauft, Mr. Freeze mag ich nicht besonders.

Finde das neue Verpackungsdesign scheiße, man sieht kaum noch was von der Figur.