You are not logged in.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

21

Wednesday, June 27th 2012, 12:56pm

Ne Rangliste sähe bei mir folgendermassen aus:

Mark Gruenwald
Ed Brubaker
Mark Waid

sind für mich DIE Cap Autoren überhaupt.
Word. :thumbup: Obwohl man Jurgens auch auf Platz 4 geben kann. Der war auch ganz gut. Grünwald bleibt unvergessen.

Brubaker hatte nen tollen Run beim Cap, aber ich finde es auch klasse, dass mal wieder ein anderer die Geschicke des Caps leiten wird. Bendis wird ja bald frei... :lol:

Ich finde bucky als cap, aber auch als winter soldier klasse! Hoffentlich bringt panini die serie irgendwie. Wäre von mir definitiv gekauft.

Bin mir eigentlich fast sicher das Panini den Band bringt. Im Nachwort zum vierten "Fear Itself"-Sonderband heißt es ja auch "Behaltet die Checkliste im Auge, denn ich bin zuversichtlich, dass wir die nach Fear Itself gestartete neue US-Serie Wintersoldier auch auf deutsch sehen werde..." (Zitat: Christan Endres)

Brubaker hatte nen tollen Run beim Cap, aber ich finde es auch klasse, dass mal wieder ein anderer die Geschicke des Caps leiten wird. Bendis wird ja bald frei... :lol:

Mach mir keine Angst!

Quoted

aber ich finde es auch klasse, dass mal wieder ein anderer die Geschicke des Caps leiten wird. Bendis wird ja bald frei...
Du machst dich hier grad sehr unbeliebt! :wut:

lg Task

Beachtet sein lol ;) Ich denke Mark Waid könnte mal wieder cap schreiben lassen, oder man holt einen anderen guten Autor von anderen Verlägen. Gibt doch genug.

Oder lassen wir Brian Pulido Cap schreiben, dann kämpft er gegen Dämonen und Götter, und trifft auf Lady Death und Evil Ernie. Und es wird düster :lol:

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

This post has been edited 1 times, last edit by "Cpt.X-Avenger" (Jun 28th 2012, 5:42pm)

22

Thursday, June 28th 2012, 9:23am

Quoted

Beachtet sein lol
Es gibt einfach Dinge, mit denen scherzt man nicht! ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!