You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,561

Monday, June 25th 2012, 7:39pm

Die variant Ausgabe gibt es auch wenn man nur drei Monate abschließest. Hat es eigentlich einen besonderen grund warum es zwei verschiedene Versionen gibt?

Weswegen ich ja auch schrieb Variant und Figur. ;)

Variants sind für Sammler um mehr Geldzu verdienen. Gleicher Inhalt anderes Cover = weniger Aufwand und mehr Gewinn. ;)

XaRocK

Beginner

• Send private message

6,562

Monday, June 25th 2012, 8:01pm

danke,
eben ein 3 monatsabo für batman, tdk, superman und jl abgeschlossen. wies aussieht bekomm ich noch die variants und #1
:)

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,563

Monday, June 25th 2012, 11:09pm

so nun hab ich noch platz für ein comic unzwar

red lanterns
justice league international
legion of superheroes
oder aquaman

da ich mich nicht entscheiden kann geht die frage an die community

Ich die deutsche Sprache

6,564

Monday, June 25th 2012, 11:37pm

so nun hab ich noch platz für ein comic unzwar

red lanterns
justice league international
legion of superheroes
oder aquaman

da ich mich nicht entscheiden kann geht die frage an die community

Aquaman!!!

Danke Mr.Orange für die Antworten!!!

Mr. Orange

Professional

Occupation: Student

• Send private message

6,565

Monday, June 25th 2012, 11:42pm

auf jeden Fall Aquaman . :)

JL international wurde doch schon wieder eingestampft oder nicht?

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

6,566

Monday, June 25th 2012, 11:43pm

Ich würde dir auch zu Aquaman raten.
Justice League International wurde übrigens nach 12 Heften abgesetzt. D.h. es werden sowieso nur zwei Trades kommen.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

6,567

Tuesday, June 26th 2012, 2:19am

Meine Wenigkeit ist jetzt auch im Relaunch Fieber und morgen ist Batman#1 und Dark Knight #2 dran.
Nun frage ich mich als völliger Neuling, wo ist der Unterschied zwischen Batman und The Dark Knight ?
Über Nightwing weiß ich etwas Bescheid. :)

Gruß Doenermann

matschi

Intermediate

• Send private message

6,568

Tuesday, June 26th 2012, 7:53am

@Kaltez
Aquaman.

@Doenermann666
In der Heftserie Batman erscheinen abwechselnd die US-Hefte Detective Comics von Tony Daniel und Batman von Snyder und Capullo.
In der Heftserie Batman The Dark Knight erscheint immer ein Heft der gleichnamigen US-Serie von David Finch und ein Heft Nightwing.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

6,569

Tuesday, June 26th 2012, 8:51pm

das ist ya sehr einstimmig mit aquaman.
nagut dan ist es jetzt aquaman - danke leute.

Ich die deutsche Sprache

Krause501

Beginner

• Send private message

6,570

Wednesday, June 27th 2012, 9:30pm

Red Hood

Hi.

Ich suche die Comic hefte von Batman aus der Serie die von 2004 - 2006 lief mit der Story um Red Hood welche auch vorlage für den Filme Under the Red Hood. Im Netz findet man zwar vieles zu dieser Serie aber keine genauen Infos. Hoffe hier auf mehr.

Mfg
Krause501

Occupation: Tischler

• Send private message

6,571

Wednesday, June 27th 2012, 10:46pm

Weiss eigentlich irgendjemand ob nochmal was von Lobo kommt? Gibt es den Präsi noch im "neuen DC Universum"?

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Mr. Orange

Professional

Occupation: Student

• Send private message

6,572

Wednesday, June 27th 2012, 10:49pm

Hi.

Ich suche die Comic hefte von Batman aus der Serie die von 2004 - 2006 lief mit der Story um Red Hood welche auch vorlage für den Filme Under the Red Hood. Im Netz findet man zwar vieles zu dieser Serie aber keine genauen Infos. Hoffe hier auf mehr.

Mfg
Krause501
wenn english für dich kein problem darstellt empfehle ich dir diesen trade .

http://www.amazon.de/Batman-Under-Hood-D…40830075&sr=8-4

den hab ich auch und der hat bei mir keine wünsche offen gelassen.

Secretman

Trainee

• Send private message

6,573

Thursday, June 28th 2012, 1:18pm

Folgende Frage passt wohl am besten hier 'rein:

Ich habe vor einiger Zeit einige tolle Batman-Trades gelesen (Year One, Killing Joke, Death in the Family, Hush, Long Halloween, Dark Victory), so die guten Standard-Werke eben. Zur Zeit habe ich wieder ein Batman-Hoch. Was ist hier eher zu empfehlen?
- die neue Knightfall-Ausgabe (und somit vermutlich ein weiteres klassiches Werk) oder
- Batmans Sohn (und damit der Beginn des umstrittenen Morisson-Runs)

Bin mir hier ziemlich unschlüssig. Danke für Tipps dazu!

[Und nein, bitte nicht den Einstieg in die neue Heftreihe empfehlen, will mich da doch auf gutes Trades beschränken.]

6,574

Thursday, June 28th 2012, 1:44pm

Folgende Frage passt wohl am besten hier 'rein:

Ich habe vor einiger Zeit einige tolle Batman-Trades gelesen (Year One, Killing Joke, Death in the Family, Hush, Long Halloween, Dark Victory), so die guten Standard-Werke eben. Zur Zeit habe ich wieder ein Batman-Hoch. Was ist hier eher zu empfehlen?
- die neue Knightfall-Ausgabe (und somit vermutlich ein weiteres klassiches Werk) oder
- Batmans Sohn (und damit der Beginn des umstrittenen Morisson-Runs)

Bin mir hier ziemlich unschlüssig. Danke für Tipps dazu!

[Und nein, bitte nicht den Einstieg in die neue Heftreihe empfehlen, will mich da doch auf gutes Trades beschränken.]

knightfall ist halt sehr klassisch, ist ja jetzt auch schon recht alt. weiß aber imo durchaus zu gefallen, vor allem wenn man normale erwartungen hat.

Batmans Sohn fand ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wahsinnig toll, definitiv kein vergleich mit den von dir genannten werken. allerdings bin ich auch kein großer fan des morisson runs. da fand ich aber batmans sohn glaub noch am besten von

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,575

Thursday, June 28th 2012, 2:19pm

Also ich würde dir ja Batmans Sohn empfehlen denn mit Black Glove und Batman RIP ergibt sich ein tolles Bild später mit Batman Inc geht es geil weiter.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

matschi

Intermediate

• Send private message

6,576

Thursday, June 28th 2012, 3:24pm

Hoch gelobt ist der kurze Run von Scott Snyder in Detective Comics, den es auf Deutsch in zwei Trades und auf englisch als Hardcover und als Trade (?) gibt - heißt Batman Black Mirror.

Die aktuelle Heftserie Batman gibt es auf Englisch als Hardcover und demnächst auch als Trade, ebenfalls von Scott Snyder. Ebenfalls sehr lesenswert, heißt Batman: Court of Owls.

Krause501

Beginner

• Send private message

6,577

Thursday, June 28th 2012, 3:42pm

@ Mr. Orange

Besser wären dann doch die deutschen hefte. Weil denn englischen kenne ich schon also von sehen.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,578

Thursday, June 28th 2012, 3:46pm

Liest jemand die aktuelle Dial H Serie?

Die Hauptperson heißt doch Nelson Kent, richtig? Gibt es irgendein Zusammenhang mit Kent Nelson (Dr. Fate)?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Phileas

Intermediate

• Send private message

6,579

Thursday, June 28th 2012, 4:24pm

Liest jemand die aktuelle Dial H Serie?

Die Hauptperson heißt doch Nelson Kent, richtig? Gibt es irgendein Zusammenhang mit Kent Nelson (Dr. Fate)?

Fast, der Protagonist in Dial H heißt Nelson Jent. Eine offensichtliche Verbindung zu Dr. Fate gibt es in den ersten beiden Heften nicht. Leider kenne ich Dr. Fate nur vom Namen, daher kann es sein, das ich einen Zusammenhang nicht erkannt habe.

ComicSven

Gesperrter Mehrfachaccount

• "ComicSven" has been banned

Occupation: Auszubildender

• Send private message

6,580

Friday, June 29th 2012, 1:57pm

Ist eigentlich schon ein Termin für ein Brightest Day Trade bekannt?

EDIT: hat sich erledigt. habe grad in einem anderen thread die antwort gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "ComicSven" (Jun 29th 2012, 2:07pm)