Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die variant Ausgabe gibt es auch wenn man nur drei Monate abschließest. Hat es eigentlich einen besonderen grund warum es zwei verschiedene Versionen gibt?

so nun hab ich noch platz für ein comic unzwar
red lanterns
justice league international
legion of superheroes
oder aquaman
da ich mich nicht entscheiden kann geht die frage an die community
wenn english für dich kein problem darstellt empfehle ich dir diesen trade .Hi.
Ich suche die Comic hefte von Batman aus der Serie die von 2004 - 2006 lief mit der Story um Red Hood welche auch vorlage für den Filme Under the Red Hood. Im Netz findet man zwar vieles zu dieser Serie aber keine genauen Infos. Hoffe hier auf mehr.
Mfg
Krause501

Folgende Frage passt wohl am besten hier 'rein:
Ich habe vor einiger Zeit einige tolle Batman-Trades gelesen (Year One, Killing Joke, Death in the Family, Hush, Long Halloween, Dark Victory), so die guten Standard-Werke eben. Zur Zeit habe ich wieder ein Batman-Hoch. Was ist hier eher zu empfehlen?
- die neue Knightfall-Ausgabe (und somit vermutlich ein weiteres klassiches Werk) oder
- Batmans Sohn (und damit der Beginn des umstrittenen Morisson-Runs)
Bin mir hier ziemlich unschlüssig. Danke für Tipps dazu!
[Und nein, bitte nicht den Einstieg in die neue Heftreihe empfehlen, will mich da doch auf gutes Trades beschränken.]

Liest jemand die aktuelle Dial H Serie?
Die Hauptperson heißt doch Nelson Kent, richtig? Gibt es irgendein Zusammenhang mit Kent Nelson (Dr. Fate)?