You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

1,101

Sunday, June 24th 2012, 1:36pm

Die letzten vier Folgen sind da ;(

1,102

Sunday, June 24th 2012, 2:01pm

Ist denn die Show tatsächlich abgesetzt worden oder ist das nur ein Gerücht?
Im amerikanischen Wikipedia steht nämlich: "On June 8th 2012, it was reported on Marvel TV News (a fan site) that Season 2 would be the last season of the show. A new Avengers show will premiere in 2013 called Avengers Assemble. While the latter is true, as Marvel is developing a show called Avengers Assemble, there has been no official word on the show's cancellation."

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Avenger…es#cite_note-19

Das klingt alles andere als gesichert. Villeicht gibt es noch Hoffnung.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,103

Sunday, June 24th 2012, 2:03pm

Doch, ist leider schon offiziell. :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,104

Sunday, June 24th 2012, 3:47pm

Habe jetzt die Folgen 20-22 geschaut.

Die beiden Winter Soldier Folgen fand ich sehr gut gemacht und zum Glück hat man hier das mit dem wiedersehen zwischen Cap und Bucky auf zwei Folge ausgedehnt und nicht wieder alles in einer Folge abgehandelt. :ok:
Auch die Red Hulk/Green Hulk Folge fand ich klasse. Hier scheint der Red Hulk wohl vom Charakter her wohl etwas fieser zu sein, als in den Comics, oder? Ich kenne ihn nur von ein paar Auftritten in den Avengers Comics, aber habe seine Comic anfänge nie gelesen. War er da auch noch so drauf? Oder sind seine Avengers Auftritte bloß wieder Bendis in die Schuhe zu schieben, das er dort anders ist? :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,105

Sunday, June 24th 2012, 3:55pm

Nee war zu Beginn schon ne fiese Socke ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,106

Sunday, June 24th 2012, 4:04pm

So jetzt die letzten Folgen angeschaut waren Hammer!
New Avengers ne sehr gut Folge besonders da sie mehr schwerpunkt auf Spider Man hatten und in endlich mal so im Team dargestellt haben wie er auch sein sollte was sie im Comic oft vergessen oder nicht machen und er ist leider zu spät ein Avenger geworden hätte noch so geile Folgen mit ihm sein können!
Die Kree Doppelfolge auch sehr gut bloß die letzte Folge ging mir zu schnell Galaktus und vier Herolde in einer Folge auftritt, kampf und besiegt Hallo?
Viel zu schnell und nicht mal der Silver Surfer war dabei kam mir so vor als wußten sie es wird die letzte Folge und wir wollen noch schnell mal ihn briengen! :(
Naja hoffen wir mal das sie die neue Serie fürs nächste Jahr nicht versauen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,107

Wednesday, June 27th 2012, 1:00am

W-a-h-n-s-i-n-n "New Avengers" zu gut. Diese Folge hatte ALLES :coolred: Reserve-Rächer, nen sprücheklopfenden Spider-Man, Benis-Cameo :P , Heroes for Hire (im wahrsten Sinne des Wortes :unverschaemt: ), Wolverine mit original Stimme aus den Cartoons :thx: , und und und. Das war Perfekt :ok: Und diese Folge hat vor allem eines bewiesen - Kang muss in den 2. Avengers Flick :cool2: Das hier war so originalgetreu so dermassen cool und passend :clap: :clap: :clap: Hey, so muss Spidey sein - und nur so. Und es gab nen Wolverine, der seine Klauen auch benutzt = tote Velos :thumbsup2: , die üblichen Spidey/Wolvie Neckereien :lol: , Ben Grimm der eigentlich nur sein Spiel sehen wollte :thumbsup: und und und Btw. Luke und Danny waren in der Ant-Man Folge schon top aber hier einfach nur übelst genial :respect: Könnte heulen, wenn ich bedenke, dass es keine 3. Staffel gibt. :baeh: :baeh: :baeh: Diese Episode war der BURNER

Zitat

Zitat

1,108

Wednesday, June 27th 2012, 1:34pm

Die Serie soll weiterlaufen. Freue mich auf die deutsche Ausstrahlung...

Die neue Serie wird da nie mithalten können. Ich ahne es jetzt schon...

Cool ist ja, dass anscheinend Hulk back ist und wieder mitmischt. :thumbsup2:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,109

Wednesday, June 27th 2012, 1:54pm

Sobald die auf deutsch laufen mache nochmal nen schönen Marathon mit allen Folgen der 2. Staffel :ok:

Zitat

Zitat

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,110

Wednesday, June 27th 2012, 5:43pm

Sobald die auf deutsch laufen mache nochmal nen schönen Marathon mit allen Folgen der 2. Staffel :ok:

Darauf warte ich nur ! Sogar sehnsüchtig ! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,111

Thursday, June 28th 2012, 12:40am

Operation Galactic Storm wow, mir gehn die Superlative aus - war das wieder GEIL2 :ok: :ok: :ok: :ok: Clint darf zeigen, dass er der beste Schütze ist, Panther opfert sich und stirbt den Heldentod :extremheul: , Es gibt nen Sentry, Ronan wird befreit :schocker: , Yellow Jacket hat ein paar nette Auftritte und zeigt, dass er ein Arsch ist :thumbsup: , Cap ändert die Zukunft was dem Panther das Leben kostet :nnn: , Mar-Vell kämpft auf Seiten der Rächer und und und. Hier hat eigentlich nur der Hulk gefehlt und man hätte Full-House. Was ich richtig schade finde, dass Wanda noch nicht beim Team ist - das hätte Vision noch menschlicher und cooler gemacht. :ploed: Und am Ende steht ein Quinjet gegen eine Armada von Kree-Schiffen :clap: :clap: :clap: :clap: Wow, bin so hooked wie es weitergeht. :thx: Beste Cartoon Serie EVER :hupf:

Zitat

Zitat

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,112

Thursday, June 28th 2012, 1:57pm

Yay ich hol auf ^^

Gestern die "New Avengers" Folge geguggt und bin begeistert. Die Hibbeleien zwischen Spidey und Wolverine waren klasse (this is my trusty Sidekick Wolverine" - "Dont push it webhead" :thumbsup: )

Schön auch die Konversationen zwischen Jarvis und Spidey :) Die Episode hatte gute Action und nen echt starken Humor. Schön das die Serie wenigstens stark zu ende geht

Occupation: Student

• Send private message

1,113

Thursday, June 28th 2012, 11:02pm

Die letzten Folgen bringen einen schönen Abschluß. :thumbup: Auch wenn komischerweise Ronan nicht mehr aufgetaucht ist... Auf dem Weh nach Kree-Lar verteleportiert? :D Aber hey: Rat der Kangs!

Die Powerhouses Iron Man, Ms. Marvel, Vision und vor allem Thor durfte nochmal richtig aufdrehen. "Großmaul" Yellowjacket hatte doch noch ein paar klasse Szenen. :thumbsup: Spitze! Auch schön, die vom Charakter sehr gegensätzlichen New Avengers (Spidey und Wolverine, sowie Luke ,der für seine Verdienste auch bitte einen Scheck haben will. ^^ )

Naja, anstelle Galactus plus ("Golem-") Herolde (minus Surfer) hätte man auch noch die Surtur Geschichte zu Ende bringen können... :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,114

Friday, June 29th 2012, 12:32am

Live Kree - or die :cool2: Wow, die Macher haben sich die besten und schönsten Episoden für den Schluss aufgehoben :thx: Die Rächer auf Hala :ok: Armeen von Kree, ausserirdische Monster, die Supreme Intelligence :clap: :clap: :clap: Und T´Challa hat überlebt 8o Richtig fett, richtig gut. Besonders stark fand ich, als der Donnergott es mit der ganzen Armee Kree aufgenommen hat :thumbsup2: Und das Team hat so schön zusammengearbeitet und funktioniert. Schade, dass Mar-Vell nicht fester Bestandteil der Rächer geworden ist - noch nicht. Jeder hatte hier seine Momente :cool2: Und am Ende fühlte man sich fast an das Ende der Comic-Version erinnert - nur ohne den Zoff (Cap/Iron Man). Na wer weiss noch als Black Knight die Intelligence gekillt hat. ;) Tolle Mucke, viel Action besser gehts nicht = BEST CARTOON EVER :ok: :ok: :ok:

Zitat

Zitat

KULO

Intermediate

• Send private message

1,115

Friday, June 29th 2012, 11:04pm

Ich muss sagen das die Galactus Episode mich doch enttäuscht hat . Es ging einfach viel zu schnell ausserdem hab ich den Surfer vermisst . Man jetzt muss ich mir erstmal klar drüber werden das dies tatsächlich die LETZTE Folge war :heul:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,116

Saturday, June 30th 2012, 12:57am

Klasse, Klasse, Klasse :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: Avengers Assemble und alle waren mit dabei. Man ich hatte echt feuchte Hosen, als Terrax (ich liebe die Figur :ok: ) vor den Rächern aufgetaucht ist. :clap: :clap: :clap: Das tollste haben sich die Macher bis zum Schluss aufgehoben. "Big G" -GALACTUS mehr braucht man nicht dazu zu sagen :popcorn: :popcorn: :popcorn: Und er hatte Airwalker, Firelord, Terrax und Stardust mit im Gepäck :yeah: Klar, dass Steve da alle Register und alle Helden versammeln musste. :love: Es gab viel viel Action und tolle Charaktermomente ^^ Big, Bigger, Avengers so muss das sein :hupf: Leider ist die beste Cartoon Serie ever damit zu Ende. :extremheul: Möchte an alle Macher nochmals herzlich :thx: sagen für viel Herzblut, tolle Fanboymomente und Homages und natürlich tolle Geschichten über das mächtigste Heldenteam der Erde. :guitar: :guitar: :guitar:

Zitat

Zitat

1,117

Saturday, June 30th 2012, 10:37am

Hab jetzt Folge 23 und 24 gesehen.
Folge 23: :thumbsup: Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen, aber ich tu's trotzdem :D Das die New Avengers noch miteingeführt worden sind finde ich klasse, die Kombination hat richtig Spaß gemacht :)
Folge 24: Schöne Einleitung zur nächsten Folge. Hätte nicht gedacht, dass sie sich trauen wirklich einen Avenger sterben zu lassen (Black Panther)

1,118

Saturday, June 30th 2012, 11:25am

Folge 25:Black Panther ist am Leben :) Hätte aber durchaus seinen Reiz gehabt wenn ein Avenger in der Serie sein Leben lässt. Folge hat mir allgemein wieder gut gefallen und ich habe Angst mir die letzte Folge dieser wunderbaren Serie anzusehen. :(

1,119

Saturday, June 30th 2012, 11:55am

Hab jetzt auch die letzte Folge gesehen dieser wunderbaren Serie.
Klar war die Folge gut gemacht doch so etwas verdient mindestens einen 2-Teiler. Mit einem 2-Teiler hätte man auch schön den Silver Surfer miteinbauen können, leider war dem nicht so. Alle Helden hatten sich versammelt, doch wie gesagt hätte ich mir dieses Finale etwas länger gewünscht und der Silver Surfer wäre auch toll gewesen, trotzdem klasse Ende einer gigantischen Serie.

• Send private message

1,120

Saturday, June 30th 2012, 2:26pm

Ich hätte ja gerne noch die Reaktion von Annihilus und/oder Blastaar auf das Ende gesehen ;) - Die müssen sich ja freuen wie Sau, daß die Erdlinge ihnen Big G aufs Auge gedrückt haben. :D