Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Reserve-Rächer, nen sprücheklopfenden Spider-Man, Benis-Cameo
, Heroes for Hire (im wahrsten Sinne des Wortes
), Wolverine mit original Stimme aus den Cartoons
, und und und. Das war Perfekt
Und diese Folge hat vor allem eines bewiesen - Kang muss in den 2. Avengers Flick
Das hier war so originalgetreu so dermassen cool und passend
Hey, so muss Spidey sein - und nur so. Und es gab nen Wolverine, der seine Klauen auch benutzt = tote Velos
, die üblichen Spidey/Wolvie Neckereien
, Ben Grimm der eigentlich nur sein Spiel sehen wollte
Könnte heulen, wenn ich bedenke, dass es keine 3. Staffel gibt.
Diese Episode war der BURNER
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Clint darf zeigen, dass er der beste Schütze ist, Panther opfert sich und stirbt den Heldentod
, Es gibt nen Sentry, Ronan wird befreit
, Yellow Jacket hat ein paar nette Auftritte und zeigt, dass er ein Arsch ist
, Mar-Vell kämpft auf Seiten der Rächer und und und. Hier hat eigentlich nur der Hulk gefehlt und man hätte Full-House. Was ich richtig schade finde, dass Wanda noch nicht beim Team ist - das hätte Vision noch menschlicher und cooler gemacht.
Und am Ende steht ein Quinjet gegen eine Armada von Kree-Schiffen
Wow, bin so hooked wie es weitergeht.
Beste Cartoon Serie EVER
Zitat
Zitat

Die Episode hatte gute Action und nen echt starken Humor. Schön das die Serie wenigstens stark zu ende geht 
Aber hey: Rat der Kangs!
)
Wow, die Macher haben sich die besten und schönsten Episoden für den Schluss aufgehoben
Die Rächer auf Hala
Armeen von Kree, ausserirdische Monster, die Supreme Intelligence
Und T´Challa hat überlebt
Richtig fett, richtig gut. Besonders stark fand ich, als der Donnergott es mit der ganzen Armee Kree aufgenommen hat
Und das Team hat so schön zusammengearbeitet und funktioniert. Schade, dass Mar-Vell nicht fester Bestandteil der Rächer geworden ist - noch nicht. Jeder hatte hier seine Momente
Und am Ende fühlte man sich fast an das Ende der Comic-Version erinnert - nur ohne den Zoff (Cap/Iron Man). Na wer weiss noch als Black Knight die Intelligence gekillt hat.
Tolle Mucke, viel Action besser gehts nicht = BEST CARTOON EVER
Zitat
Zitat

Avengers Assemble und alle waren mit dabei. Man ich hatte echt feuchte Hosen, als Terrax (ich liebe die Figur
) vor den Rächern aufgetaucht ist.
Das tollste haben sich die Macher bis zum Schluss aufgehoben. "Big G" -GALACTUS mehr braucht man nicht dazu zu sagen
Und er hatte Airwalker, Firelord, Terrax und Stardust mit im Gepäck
Klar, dass Steve da alle Register und alle Helden versammeln musste.
Es gab viel viel Action und tolle Charaktermomente
Big, Bigger, Avengers so muss das sein
Leider ist die beste Cartoon Serie ever damit zu Ende.
Möchte an alle Macher nochmals herzlich
sagen für viel Herzblut, tolle Fanboymomente und Homages und natürlich tolle Geschichten über das mächtigste Heldenteam der Erde.
Zitat
Zitat

Das die New Avengers noch miteingeführt worden sind finde ich klasse, die Kombination hat richtig Spaß gemacht