Hatte mich schon am 19. Juni registriert, aber bevor ich es noch länger vergesse, schreibe ich mal das kleine "Hallo" hier
Mein Name ist Yannick bin nun fast 20 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Persönlich bin ich eher ein ComicNeueinsteiger, auch wenn ich schon ne Weile hier und da mal etwas über Comics gelesen habe.
Nachdem ich früher schon gerne die älteren Spiderman oder auch X-Men Zeichentrickserien im Fernseh sah, wurde ich sogar auf unserem Dachboden fündig. Mein Paps hatte doch tatsächlich dort ein paar Comics (ältere Spiderman, Das Phantom, He-Man

etc.). Zwar waren das immer nur vereinzelte und zusammenhanglose Exemplare, aber die Neugier war schon einmal geweckt.
Ohne einen passenden Shop in der Nähe verlor sich dann erstmal das Interesse, bis ich jetzt hier gelandet bin. Online-Bekanntschaften sei Dank. Denn neben der immer ansteigenden Anzahl an Superhelden Filmen, gibt es ja wohl ganz viele Perlen, auf die ich wohl sonst nie stößen könnte.
Da ich schon ein bisschen hier rumgestöbert habe, weiß ich, dass ihr mir sicherlich eine große Hilfe sein könnt.
Wird schon schief gehen