Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah so ich dachte du sprichst in Staffeln.Wenn man das in Staffeln sieht sieht man nämlich wie die drauf ist in der Serie und da springt sie in jeder Staffel abwechselnd von einem Typen zum anderen.
Ah so ich dachte du sprichst in Staffeln.Wenn man das in Staffeln sieht sieht man nämlich wie die drauf ist in der Serie und da springt sie in jeder Staffel abwechselnd von einem Typen zum anderen.
Dann magst du sicherlich auch keine Figuren wie Joey Tribbiani, Charlie Harper oder Tony Stark, welche immer mit sovielen Frauen schlafen, oder?![]()

Tony Stark ist ne Comicfigur und zählt nicht, im Kinofilm hat er seine Pepper und ist treu.![]()
Tony Stark ist ne Comicfigur und zählt nicht, im Kinofilm hat er seine Pepper und ist treu.![]()
Wirklich? Hast du auch wirklich aufgepasst? Er flirtet da auch manchmal mit anderen Frauen und in Teil 1 hat er ja auch die Reporterin in seinem Bett. Oder zählt das nicht für dich, weil er Pepper da noch nicht duzt?![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Was wollen die Aliens von Tom? Im Schiff wurde ihm gesagt, dass die Aliens den Menschen erlauben würde sich an einen Ort ihrer Wahl zurückziehen zu dürfen, wo sie in Frieden leben können und auch anderen Gefangenen wurde dies wohl gesagt. Dann wurden Tom und die Gefangenen freigelassen, damit sie es ihren Widerstandzellen sagen konnten, aber schon kurz nach ihrer Freilassung wurden alle erschossen, bis auf Tom, welcher als einzige mit Absicht verschont wurde.
Was ich blöd/etwas zu konstuiert fand war
SPOILER!
dass es Tom gleich, beim ersten Versuch nach seiner Freilassung, gelingt seine Einheit/Freunde/Familie findet. Ich meine, es sind ja inzwischen 3 Monate vergangen, nachdem Tom gefangen genommen wurde, und die Einheit scheint im Moment kein festes Versteck zu haben, da sie auch während der Folge weiter ziehen müssen. Da finde ich es schon etwas lächerlich, dass Tom sie auch gleich findet und das sogar nur wenige Sekunden nach seiner Einfahrt in die Stadt (wo sind die gleich nochmal? In Boston?)
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Und natürlich viel zwischenmenschliche Momente. Mag zwar Hal immer noch lieber als Ben aber langsam finde ich auch den ziemlich
Aber die Serie lebt natürlich - wie auch Walking Dead - vom männlichen Hauptdarsteller
Bin mehr als gespannt, wie es weitergeht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

! ich glaube ja, dass es insgeheim eine frauenserie ist, weil es darin so viele tolle frauen gibt: denaerys, catelyn und arya sind gerade meine favoriten. insgeheim hoffe ich, dass es in der letzten folge auch arya ist, die mit 20, 30 oder 40 wunderhübsch ist und auf dem eisernen thron platz nimmt
. GoT rockt und rockt! ich glaube ja, dass es insgeheim eine frauenserie ist, weil es darin so viele tolle frauen gibt: denaerys, catelyn und arya sind gerade meine favoriten. insgeheim hoffe ich, dass es in der letzten folge auch arya ist, die mit 20, 30 oder 40 wunderhübsch ist und auf dem eisernen thron platz nimmt
.
Holzauge hat völlig recht.
The Wire (Staffel 1)
Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.
The Wire (Staffel 1)
Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 3rd 2012, 11:57am)