You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

12,281

Tuesday, June 26th 2012, 8:16pm

Ah so ich dachte du sprichst in Staffeln. :D Wenn man das in Staffeln sieht sieht man nämlich wie die drauf ist in der Serie und da springt sie in jeder Staffel abwechselnd von einem Typen zum anderen.

Dann magst du sicherlich auch keine Figuren wie Joey Tribbiani, Charlie Harper oder Tony Stark, welche immer mit sovielen Frauen schlafen, oder? ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,282

Tuesday, June 26th 2012, 8:49pm

Ah so ich dachte du sprichst in Staffeln. :D Wenn man das in Staffeln sieht sieht man nämlich wie die drauf ist in der Serie und da springt sie in jeder Staffel abwechselnd von einem Typen zum anderen.

Dann magst du sicherlich auch keine Figuren wie Joey Tribbiani, Charlie Harper oder Tony Stark, welche immer mit sovielen Frauen schlafen, oder? ;)

Ich hasse Taahm und Joey war neben Phoebie der Schwachpunkt bei Friends, die beiden waren mir immer etwas zu albern, Tony Stark ist ne Comicfigur und zählt nicht, im Kinofilm hat er seine Pepper und ist treu. :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

12,283

Tuesday, June 26th 2012, 9:44pm

Tony Stark ist ne Comicfigur und zählt nicht, im Kinofilm hat er seine Pepper und ist treu. :P

Wirklich? Hast du auch wirklich aufgepasst? Er flirtet da auch manchmal mit anderen Frauen und in Teil 1 hat er ja auch die Reporterin in seinem Bett. Oder zählt das nicht für dich, weil er Pepper da noch nicht duzt? :P

12,284

Tuesday, June 26th 2012, 9:49pm

das sind bei deborah nur 4 verschiedene kerle! damit wird man noch nicht zu slut-olympia eingeladen, glaube ich. mag ansichtssache sein, aber ich finde das jetzt nicht besonders umtriebig. und eine gewisse schäbigkeit finde ich durchaus auch manchmal anziehend :zwinker:.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12,285

Tuesday, June 26th 2012, 9:53pm

Tony Stark ist ne Comicfigur und zählt nicht, im Kinofilm hat er seine Pepper und ist treu. :P

Wirklich? Hast du auch wirklich aufgepasst? Er flirtet da auch manchmal mit anderen Frauen und in Teil 1 hat er ja auch die Reporterin in seinem Bett. Oder zählt das nicht für dich, weil er Pepper da noch nicht duzt? :P

Da kannte er Pepper noch nicht... Jetzt ist er aber treu und glücklich! X(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,286

Tuesday, June 26th 2012, 9:59pm

Klar sie hat ja da schon für ihn gearbeitet ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

12,287

Tuesday, June 26th 2012, 11:13pm

das sind bei deborah nur 4 verschiedene kerle!

Aber es sind nur 4, weil du den 5. nicht mitzitiert hattest. :D

@Lebau: Genau. :thumbsup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,288

Wednesday, June 27th 2012, 7:08am

= Frank Landy
#4 = Quinns Quelle
#5 =

SPOILER!
Quinn
- da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es bereits in Staffel 4 anfing.

Ich glaube das war Ende Staffel 4, aber auf jeden Fall in der 5!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,289

Wednesday, June 27th 2012, 7:14am

SPOILER!

Was wollen die Aliens von Tom? Im Schiff wurde ihm gesagt, dass die Aliens den Menschen erlauben würde sich an einen Ort ihrer Wahl zurückziehen zu dürfen, wo sie in Frieden leben können und auch anderen Gefangenen wurde dies wohl gesagt. Dann wurden Tom und die Gefangenen freigelassen, damit sie es ihren Widerstandzellen sagen konnten, aber schon kurz nach ihrer Freilassung wurden alle erschossen, bis auf Tom, welcher als einzige mit Absicht verschont wurde.

Was ich blöd/etwas zu konstuiert fand war

SPOILER!

dass es Tom gleich, beim ersten Versuch nach seiner Freilassung, gelingt seine Einheit/Freunde/Familie findet. Ich meine, es sind ja inzwischen 3 Monate vergangen, nachdem Tom gefangen genommen wurde, und die Einheit scheint im Moment kein festes Versteck zu haben, da sie auch während der Folge weiter ziehen müssen. Da finde ich es schon etwas lächerlich, dass Tom sie auch gleich findet und das sogar nur wenige Sekunden nach seiner Einfahrt in die Stadt (wo sind die gleich nochmal? In Boston? :D )

Ich denke

SPOILER!

Tom's Einheit scheint den aliens in Wahrheit ernsthafte Sorgen zu machen. Ich meine immerhin hat er den "Giraffen"-Alien in dessen Schiff attackiert und sie verschonen ihn trotzdem. Warum? Weil ihre einheit vielleicht die einzige war, die es gewagt hat die Steuerung abzunehmen?

Das mit dem konstruierten fand ich jetzt nicht so schlimm. Man hat ja in der ersten Folge gemerkt das, wie du schon sagst

SPOILER!

3 Monate vergangen sind. Tom hat sich einmal quer von Michigan aus Richtung Boston geschlagen. Er wußte wo die Gruppe vorher war und viel weiter ist die Einheit ja auch nicht gekommen. Ich meine die reden da von maximal 20 Meilen und die haben sie teils nichtmals geschafft. Wichtig ist doch nur das Tom wieder da ist und nun das Angebot der Aliens unterbreiten kann.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Ich denke da kommt noch was

SPOILER!

vor allem da Toms plötzliche rückkehr schon einen Skeptiker, wie Pope auf den Plan ruft.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

12,290

Thursday, June 28th 2012, 11:54am

Da werde ich ganz Nostalgisch. Früher schön Samstag morgens aufstehen und die alte Serie ansehen. Danach kamen dann die Silverhawks. :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (Jun 28th 2012, 12:03pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

12,291

Saturday, June 30th 2012, 1:02am

Wow, Falling Skies geht genauso stark weiter wie gehofft. Tom wurde tatsächlich mit einem "Spion" Parasiten oder so was versehen. Selbst er ist voller Zweifel ob man ihm trauen kann, was zu ordentlich Zwietracht im Team führt - allen voran Pope. Es gibt wieder viel Action mit Aliens :sniper: Und natürlich viel zwischenmenschliche Momente. Mag zwar Hal immer noch lieber als Ben aber langsam finde ich auch den ziemlich :cool2: Aber die Serie lebt natürlich - wie auch Walking Dead - vom männlichen Hauptdarsteller :ok: Bin mehr als gespannt, wie es weitergeht. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

12,292

Sunday, July 1st 2012, 5:33pm

The Wire (Staffel 1)

Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.

12,293

Sunday, July 1st 2012, 5:48pm

GoT rockt und rockt :D! ich glaube ja, dass es insgeheim eine frauenserie ist, weil es darin so viele tolle frauen gibt: denaerys, catelyn und arya sind gerade meine favoriten. insgeheim hoffe ich, dass es in der letzten folge auch arya ist, die mit 20, 30 oder 40 wunderhübsch ist und auf dem eisernen thron platz nimmt :schnatter:.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

12,294

Monday, July 2nd 2012, 10:26am

GoT rockt und rockt :D! ich glaube ja, dass es insgeheim eine frauenserie ist, weil es darin so viele tolle frauen gibt: denaerys, catelyn und arya sind gerade meine favoriten. insgeheim hoffe ich, dass es in der letzten folge auch arya ist, die mit 20, 30 oder 40 wunderhübsch ist und auf dem eisernen thron platz nimmt :schnatter:.

Ne Denaerys, die hat viel mehr Charakter und wäre eine tolle Königin
Holzauge hat völlig recht.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

12,295

Monday, July 2nd 2012, 9:41pm

alle hassen chris jetzt auf comedy central!!

Ich die deutsche Sprache

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

12,296

Monday, July 2nd 2012, 9:51pm

alle hassen chris jetzt auf comedy central!!

Oh, das ist super, muss aber ausfallen, weil Joan Jett gerade bei Criminal Intent ist.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

12,297

Monday, July 2nd 2012, 9:55pm

läuft eh nochmal um 1:40 uhr ;)

Ich die deutsche Sprache

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

12,298

Monday, July 2nd 2012, 11:42pm

The Wire (Staffel 1)

Fand ich ganz gut die Staffel, aber so der große Wurf, wie The Shield ist die Serie bislang noch nicht für mich. Die Charaktere finde ich ganz gut. Die Cops sind in der Serie auch sehr arm, z.B. James McNulltiy, der sich noch nicht mal Möbel für seine Wohnung leisten kann oder das Polizei-Duo, die ständig versuchen etwas von dem beschlagnahmten Geld für sich einzusacken, finde ich ganz gut.
Was mir noch nicht so gefällt ist, dass es in der Staffel quasi nur um eine Geschichte geht, also dass man nur versucht die Dealer um Avon Barksdale zu überführen, aber die einzelnen Charaktere haben sogut wie keine eigene Handlung, oder nur kleine am Rande, wie McNulltiy mit seiner Ex-Frau. Hoffe, das wird in den nächsten Staffel dann etwas besser.

Die nächste Staffel handelt vom Hafen, soweit ich mich erinnere. Puh, ist in meinen Augen die schlechteste Staffel, da das ganze einen starken Bruch zur ersten darstellt, allein vom Umfeld her.
ich fand ja immer das gerade die "Bösen" meist mehr Handlung erhielten als die "Guten". Aber das entwickelt sich noch, wobei McNulty nicht so viel Handlung braucht, der Mensch hat nicht mehr Handlung in seinem Leben :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

12,299

Tuesday, July 3rd 2012, 9:52am

The Wire (Staffel 1)

Hm..gerade das fand ich doch so schön bei der Serie. Es geht mal nicht um eine Gruppe von Polizisten, die alle seelische Wracks sind und immens von ihren persöhnlichen Problemen geplagt werden. Nein es sind im Großen und Ganzen normale Leute, die alle auch ihre privaten Konflikte haben (die schwarze Drogenfanderin -sorry, Name ist gerade entfallen - mit ihrer Freundin, die deren Beruf zu gefährlich findet; McNulty und sein Chaos von Leben; Prez und sein Schwiegervater), aber sich letztnedlich auf ihren Beruf konzentrieren. So werden sie zwar alle zu Menschen gemacht, aber der Fokus bleibt auf der Polizeiarbeit.

Die zweite Staffelmist teilweise holprig, was aber meiner Meinung nach nicht am Settingwechsel liegt, sondern darum, dass man mit der ganzen Hafenhandlung nicht schnell genug zum Punkt gekommen ist, bzw. den Fokus nicht korrekt gesetzt hat.
Dafür wird es gegen Ende richtig, richtig gut und die die letzte Szene (mit diesem fantastischen Song) ist einfach nur hammermäßig gut.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

12,300

Tuesday, July 3rd 2012, 11:37am

hat eigentlich schon jemand über "den großen teich" geschielt und sich die trailer für die kommende us-season angeschaut? eine übersicht gibt es bei den serienjunkies.de.

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 3rd 2012, 11:57am)