Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Jul 2nd 2012, 12:09am)

Die Entstehung von Spider-Man wird auch immer Mal wieder neu erzählt, innerhalb der normalen Serie in Flashbacks oder bestimmten Einzelbänden...

This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Jul 2nd 2012, 12:30am)

Okay gut zu wissen, dankeDie Komplett-Schuber sind schon etwas älter bzw. vor längerer Zeit gestartet. Im normalem Handel wirst Du sie also nicht finden.
- ebay
- Comic-Shops
- Flohmärkte
- Sammler
Wie viele es gab weiß ich nicht, ich habe 17 im Regal stehen, dann überschnitten sie sich wie gesagt mit meinen Taschenbüchern.
Also Schubert im Comicgeschaft,eBay USW. Oder halt einfach jetzt quereinsteigen??wann sollte ich denn am besten quereinsteigen,also wann wird wieder alles von vorne erzählt???