Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich nehme mal an, dass du den Kauf also nicht bereut hast, hm?
Und wie fandest du die Geschichte?
This post has been edited 6 times, last edit by "nightsurfer" (Jun 30th 2012, 3:31pm)
)Oi, vielen Dank für den Link. Eine interessante Blickweise.Dieser Thread hört zumindest nicht auf zu unterhalten
Für alle Interessierte eine Rezension zum ersten US-Heft von Jim Shooter, immerhin selber Autor, Zeichner und Redakteur. Seine Meinung hat mich zumindest abgehalten den Comics zu kaufen.
http://www.jimshooter.com/2011/10/dc-com…-52-part-2.html
This post has been edited 1 times, last edit by "File XX" (Jul 2nd 2012, 10:20am)
Ach Gottchen, Jim Shooter halt... Davon sollte sich nun wirklich niemand vom Lesen abhalten lassen.
By the way, L.N.Muhr, inhaltlich will ich auf Deine Rezi nicht eingehen, nur formal - auch ich habe beim ersten Lesen den Eindruck gehabt, daß das eine Rezi ist, die vom letzten Jahr ist, noch vor Erscheinen der Relaunch-Hefte verfaßt. Der erste Teil verleitet dazu, da solltest Du nochmal drüber gehen, zum Beispiel "das im vergangen Herbst erschienene... hat in den USA im Vorfeld Diskussionen ausgelöst..."
Schade auch, daß Guillem March mit Catwoman aufhört, aber er will sich nicht die Babe-Schublade stecken lassen. Kann ich verstehen, trotzdem schade. Na ja, den zweiten Band gestaltet er zumindest noch, mit Gastzeichnern zwischendrin.
Der erste Teil verleitet dazu, da solltest Du nochmal drüber gehen, zum Beispiel "das im vergangen Herbst erschienene... hat in den USA im Vorfeld Diskussionen ausgelöst..."
Nur dass der Satz da nicht steht. Und nie stand.
Als wenn du wirklich auf das Gesicht und die Augen geachtet hast Nachtwellenreiter
Inspektor Stimpy hat wieder zugeschlagen!E R T A P P T .
Denn wer nur auf die Busen schaut, dem entgeht tatsächlich, dass hier die Gefühle und Stimmungen von Catwoman sich zeichnerisch besonders über das Gesicht an den Leser übertragen werden. Ansonsten ist dieses Werk zu unrecht ganz vorschnell als plakatives Sex-Wichs-Skandal Comic abgestempelt, was es nicht verdient hat.
während sich mein Gesamteindruck bisher (leider) etwas in Grenzen hält, muss ich gestehen, dass Catwoman mMn zu einem der besten Titel gehört.
This post has been edited 3 times, last edit by "nightsurfer" (Jul 10th 2012, 11:46am)