Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und wie geil ist denn das Variant Cover in dem Spidey meinen Comic Shop gerettet hat. Das ist ma echt ne witzige Idee!![]()

Der erste Gwen Klon, der in ASM 144-150 für so viel Verwirrung in Peters Liebesleben gesorgt hat, hat das Zeitliche gesegnet-erschossen von einer Geiheimnissvollen Auftraggeberin, die hinter dem Schakal steht (Spekulation: Könnte es sein, das hinter dem Schakal vielleit Sarah steckt, die Tochter von Gwen Stacy und Norman Osborn????)
und ihre Reaktion auf die ganzen Spider-Männer war göttlich: Wenn das Klone sind, zieh ich weg (sigh!)
Joyce Delaney ist von der Monster-Gwen erschossen worden... wurde doch in der letzten Geschichte erläutert...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Oder denkst Du, er lässt sich die Chance entgehen mit Schlumpfine zu drehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hab das Cover auch bei Comichunters reingestellt, aber es muss scheinbar noch freigeschaltet werden, oder? Habe da noch nie was erstellt und bin mir jetzt unsicher, ob ich alles richtig gemacht hab...für das einstellen, war alles in Ordnung, Und jetzt ist es auch freigeschaltet!