You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

41

Monday, July 2nd 2012, 11:48pm

Ich fand's sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen jetzt auch nicht überragend. Einfach nicht mein Stil. :S
Spider Island werde ich also wahrscheinlich nicht weiter verfolgen... dennoch muss ich sagen, dass ich das Aktionscover wirklich sehr cool finde. Solche Aktionen sind immer was besonderes. :)

Hab das Cover auch bei Comichunters reingestellt, aber es muss scheinbar noch freigeschaltet werden, oder? Habe da noch nie was erstellt und bin mir jetzt unsicher, ob ich alles richtig gemacht hab...

~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab:

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

42

Tuesday, July 3rd 2012, 12:10am

Und wie geil ist denn das Variant Cover in dem Spidey meinen Comic Shop gerettet hat. Das ist ma echt ne witzige Idee! :lol:

Der Bahhofskiosk in Kiel hatte das Heft gestern noch nicht, als ich meine ganzen Serien gekauft habe, was ein Glück. So habe ich auch eine Variant-Nummer. Spider-Man rettet Gandalph, auch wenn es nicht der aus Kiel, sondern Rendsburg oder Flensburg ist.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

matschi

Intermediate

• Send private message

43

Tuesday, July 3rd 2012, 11:24am

Sind die Händler-Variants ohne die Poster? In meinem von Comix Hannover war nämlich keins.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

44

Tuesday, July 3rd 2012, 1:06pm

Ja. Ohne die Poster.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

45

Tuesday, July 3rd 2012, 1:11pm

Hab das Cover auch bei Comichunters reingestellt, aber es muss scheinbar noch freigeschaltet werden, oder?

Ja, und danke für's einstellen.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

46

Tuesday, July 3rd 2012, 4:54pm

Hab das Heft bei meinem Comicladen mit dem Händler-Variant geholt. Cool, das Zapp auf einem Spidey-Comic :thumbsup2:

Eine Sache aber noch: da auf der Umschlagsinnenseite keine Inhaltsangabe war, welches sind denn die US-Hefte in der deutschen 100er-Nummer? Ist das komplett "nur" ASM 666 oder sind da noch andere Ausgaben drin?

:kratz:

Edit: Übrigens SUPER, dass ihr wieder den klassischen Spidey-Schriftzug verwendet! Gefällt mir viel besser als den, den ihr seit geraumer Zeit drauf hattet (der sah eher nach dem Magazin für Kids aus). Der klassische gebogene Schriftzug ist IMHO sowieso der Schönste!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

47

Tuesday, July 3rd 2012, 5:52pm

Im regulären Heft ist alles normal angegeben und gestaltet wie immer. 666, 667 und Spider-Island Deadly Foes 1 sind komplett drinnen.

48

Tuesday, July 3rd 2012, 8:21pm

Hab das Cover auch bei Comichunters reingestellt, aber es muss scheinbar noch freigeschaltet werden, oder? Habe da noch nie was erstellt und bin mir jetzt unsicher, ob ich alles richtig gemacht hab...
:thx: für das einstellen, war alles in Ordnung, Und jetzt ist es auch freigeschaltet!

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

49

Wednesday, July 4th 2012, 9:38am

Interessante Ausgabe - in vielerlei Hinsicht.
@ Taskmaster: Schade, ich hatte gehofft, dass das Netz von Peter kommt. Das gäbe der Beziehung Würze.

A propos Würze, ich glaube auch, dass MJ noch eine brisante Rolle spielt. Sie wird ja quasi hofiert von der FF. Und Ben Grimm mag sie... . Tja Carlie. Es ist die First Lady... . Oder?

Wo zur Hölle kommt Miles Warren plötzlich her? Na ja... Offensichtlich haben wir ihn bei der "Grim Hunt" schon ge...hört. Cool. Puff. Paukenschlag.

Die Autoren rücken da auch gleich mal einige Patzer und Ungereimtheiten der "bösen" Klonsaga grade. Ausgezeichnet und für alle Klonsaga-Marathon-Athleten nicht uninteressant. Was auch die Frage klärt, wonach Warren in Spider Man Special 3 tatsächlich einen Klon über die Kante schickte...

Ich glaube auch, SpiderKing identifiziert zu haben. Na wie viele Klone der Klonsaga existieren noch??? Ich hab nur Ben Reilly sterben sehen... .

Aaaaaaber wer ist die Gedankentussi im Hintergrund? Ist es die Tausend aus der "Das Andere" Story? Mann mann mann dieser Slott hat's aber auch wieder fett gemacht.

Eine sehr würdige Geburtstagsausgabe. Herzlichen Glückwunsch Panini. Ich liebe Euch und freu mich auf die nächsten 100. Und bitte noch 59 Hefte mehr. Dann habt ihr einen neuen Rekord. Also bitte keine Reboots oder andere Namen. Das Spider-Man erstaunlich ist, spekatukulär und Peter Parker heißt, sollte mittlerweile auch der Rest wissen.

Eines noch zum Schluss (weil es keiner bislang getan hat - es aber auch keinem wehtut): einfach mal ein ernst gemeintes Dankeschön an alle Paninis. Ohne Eure harte Arbeit, hätten wir nicht so viel gute und obendrein gepflegt (Redaktionsseiten, Poster, etc...) und gehegte (z.B. dieses Forum) Unterhaltung.

Lizard_King

Unregistered

50

Thursday, July 5th 2012, 1:37pm

Danke Panini! Wenn ich auf alll die Variants blicke, das Poster, den dicken und sehr guten Inhalt; und dass alles in einem Heft:WAHNSINN!

Endlich geht die "Dritte Klonsaga" auch hier in Deutschland los.
Und zwar so richtig:

- Warren ist irre wie eh und je - (und ich schliesse mich visvitalis an, wo zur Hölle kam der her? Hat der sich etwas doch wieder selbst geklont???Wahrscheinlich). Und er weiss (!) das Peter Spidey ist-nix mt OMD, Pakt mit dem Teufel usw, usw. Er WEISS es. Das macht ihn zum gefährlichsten Gegner Spider-Mans, gerade weil Norman es nicht mehr weiss.

- Kaine ist Tarantula, und dient seinem "Vater", den er früher gehasst hat.

- Joyce Delany ist tot:( Der erste Gwen Klon, der in ASM 144-150 für so viel Verwirrung in Peters Liebesleben gesorgt hat, hat das Zeitliche gesegnet-erschossen von einer Geiheimnissvollen Auftraggeberin, die hinter dem Schakal steht (Spekulation: Könnte es sein, das hinter dem Schakal vielleit Sarah steckt, die Tochter von Gwen Stacy und Norman Osborn????)

- MJ :love: und ihre Reaktion auf die ganzen Spider-Männer war göttlich: Wenn das Klone sind, zieh ich weg (sigh!)

- Hobglobin wird immer diabolischer, so langsam geht Phil mir auf die Eier. Und dabei hab ich den echt gerne gehabt :(

- Der geheimnissvolle Spider King: Ich glaube nicht, das es der dritte Parker Klon ist, wie visvitalis vermutet. Ich habe da eher den Verdacht, es ist ein ganz ganz Anderer....könnten die DNA Proben, die Schakal von der geheimnisvollen Auftrageberin bekommen hat, nicht die von Ben Reilly sein? Ist Ben jetzt Spider King? Das wäre der HAMMER!

Gott, ich bin so euphorisch über diese Ausgabe, und aufgrund meiner Affinität zur Klonsaga kann ich nur die Höchstpunktzahl vergeben.

10/10

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

51

Thursday, July 5th 2012, 1:40pm

Joyce Delaney ist von der Monster-Gwen erschossen worden... wurde doch in der letzten Geschichte erläutert...

Woher weiß der Schakal, daß Peter Spidey ist... weil er zufällig noch Klone da rumfallen hatte? Ja, der Pakt wird hier einfach vergessen, aber diese doppelte Inkosnequenz ist für mich nichts Gutes... immer noch gibt es keine vernünftigen Erklärungen... nur noch mehr Gründe für Gehirnkrämpfe...

Herb-Man

Master

• Send private message

52

Thursday, July 5th 2012, 1:52pm

Der Schakal ist ja doch ziemlich happy, wenn die Unbekannte mit Spider-King rausrückt. Entweder ist es Steve Kups (da wäre der Name ein Hinweis) oder ist es vielleicht doch Ben? Zum Klonen reicht ja ein bisschen DNA. Muss mir mal wieder die alte "Letzte-Ben-Reilly"-Ausgabe rauskramen. Wäre aber geil, wenn man auf die Meta-Ebene ginge und Kupsie der Spider-King wäre im Sinne von "der deutsche Lizenznehmer schickt seinen größten Kämpfer, um das Marvel-Universum zu erobern. Begonnen wird mit Manhattan..." Gummihühner in New York City - was auf das nächste Event hinweist: Rubber-Chicken-Island!

:guitar:

Kurz: Eine sehr sehr gute Jubelausgabe! :thx:

Lizard_King

Unregistered

53

Thursday, July 5th 2012, 2:03pm

Joyce Delaney ist von der Monster-Gwen erschossen worden... wurde doch in der letzten Geschichte erläutert...

Stimmt, hast Du recht. Habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wegen der Inkonesequenz: Wer weiss, was da noch rauskommt. Aber es ist eigentlich klar, dass Warren weiss, wer Peter ist. Spätestens, wenn er sich wieder hingetellt hat, un die alten Prker Gene geklont hat, muss das rausgekommen sein--da hilft auch kein Verhüllungszauber.

54

Thursday, July 5th 2012, 2:07pm

Herb: ähm, was?!? :oO:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

55

Thursday, July 5th 2012, 2:43pm

Schon, hat Dr. Strange doch erklärt. Und für alle, die es genau wissen wollen, am Ende von Spider-Island erklärt Strange das nochmals. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

• Send private message

56

Thursday, July 5th 2012, 2:53pm

Herb: ähm, was?!? :oO:

Na ist doch klar: Spider-King ... King Kups ... Kups ist Spider-King! Für den König kein Problem, bei Panini zu arbeiten und zugleich Comicfigur zu sein...

Humor, was? :komisch:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

57

Thursday, July 5th 2012, 3:03pm

Wenn dann ist Steve im Schlumpf-Film vertreten ;) Oder denkst Du, er lässt sich die Chance entgehen mit Schlumpfine zu drehen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Relo_C3

Intermediate

• Send private message

58

Thursday, July 5th 2012, 6:42pm

:thx: für das einstellen, war alles in Ordnung, Und jetzt ist es auch freigeschaltet!

Super! :)
Danke für die Rückmeldung.
~Meine Comic-Sammlung~

Ich SUCHE und VERKAUFE natürlich auch.
Reinschauen lohnt sich immer!
:hutab:

Lizard_King

Unregistered

59

Thursday, July 5th 2012, 7:48pm

Hier werden ja garkeine Spekulationen gestellt, oder Diskutiert:(
Habt ihr Euch schon allesamt verspoilert und kennt das Ende, oder was?

Ramos gefällt mir auch in dieser Ausgabe sehr gut. Ich finde der passt zu Spdey wie die Faust aufs Auge und ich bin echt froh, das er wieder zu Spider-Man zurückgekehrt ist. Sein Strich gefällt mir einfach. Aber ich mag den Zeichner ja schon seit Crimson.

Und von Slott bin ich eigentlich nur noch begeistert. In seinem Run gab es bisher zwar zwei Stories, die ich bisher etwas langwierig fand (die Story mit der Heldenschule war eher Mau, und auch die FF Story davor ging so), aber man merkt auch bei den langweiligen Stories, das Slott den Netzschwinger verstanden hat, und weiss, was von den Fans erwartet wird.
Vor allem scheint sich Slott, anders als so manch anderer Autor, sich in der Vergangenheit Spideys genau auszukennen.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

60

Thursday, July 5th 2012, 10:14pm

Tja Lizzy Lizzen... anscheinend gibt es keine Analytiker mehr. Ramos rockt. Und ja das tut er seit Crimson.
Allerdings entwickelt er sich auch weiter. Man sehe sich seinen superben 1. Spider-Man Run an. Er ist kantiger geworden... und drahtiger... und noch detailierter ohne unsauber zu werden... im Gegensatz zu Bachalo, den ich auch mag, der aber "künstlerischer" ist... .