Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Bei den Autobahnen ist das was anderes! Da werde ich abgezockt, damit ich mich durch Baustellen quälen darf! Das ist nicht nett.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Sind ja nur mehr 50km. Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Was ist denn bei dir geboten...?
Quoted
Schade, daß es mit der Wiesn nicht geklappt hat, du wärst sicherlich auf deine Kosten gekommen, als gebundener Mann hat man leider nur ein Bruchteil des möglichen Vergnügens dort![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Oct 21st 2004, 2:50pm)
Quoted
Original von Destroyer
Streu' kein Salz in offene Wunden.![]()
![]()

Quoted
Original von flo
Dieses Jahr war wirklich Sodom und Gomorra, war eigentlich unmöglich nicht zum Abschuß zu kommen![]()
Ach, wie gut, daß ich sooooooooooo pflichtbewußt bin.
Quoted
War dein Labor-Wochenende wenigstens auch lustig?
Fast nichts hat funktioniert. Ich hasse das. Da will man arbeiten und die Geräte spinnen. Ich hab' alleine einen Tag nur Elektroden und Thermoelemente zusammen mit der Assistentin (bevor du fragst: Sie ist 45 und eher unscheinbar) repariert.
Quoted
Zu Sylvester, eigentlich wollten wir eine Hütte anmieten, aber da sind wir schon fast zu spät dran, für wieviele Leute wäre denn Platz?
Kommt der kleene Björn auch?
Sag' Bescheid, ja? Muß ja schließlich meinen Terminkalender darauf abstimmen.
Quoted
Original von flo
Wie weit weg wohnst du denn von Salzburg?
Quoted
Und wie weit ist Linz weg?
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster