Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
4897-5953-9316
Was soll das sein? Deine PSN-ID oder wat![]()
Kannst mich gerne adden, meine ID findest du auf der Startseite dieses Threads, finde es auch immer schöner, wenn man ein paar Leute zum vergleichen hat![]()
Wie gut ist das denn bitte? Grandioses Spiel, hat mir richtig gut gefallen.
So langsam glaube ich, dass ich den Dreh raus habe, ich habe es geschafft Muelis Rekord auf dem FF-Tisch zu überbieten. Allerdings scheint das auch der einfachste aller Tische zu sein.
) aber was solls ... für die saison 12/13 hab ich rooney im auge Habe gestern Abend endlich Dead Space 2 durchgespielt.Wie gut ist das denn bitte? Grandioses Spiel, hat mir richtig gut gefallen.
Hat es jemand von euch schon mal auf "Hardcore" versucht? Wenn man stirbt, startet man vom letzten Speicherpunkt. Man kann während des ganzen Spiels aber nur drei mal speichern![]()

2 members (1 thereof are invisible) and 2 guests
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360