You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,981

Tuesday, July 3rd 2012, 11:10pm

Ich habe mir doch mal Marvel Pinball 3D gekauft. Ich bin überrascht, wie detailliert die Tische doch sind, auch wenn ich davon erstmal ziemlich überfordert war. xD
Ich werde mich erstmal orientieren müssen, bei den ganzen Besonderheiten der Tische, welche ich beim Antesten bislang eher zufällig entdeckt habe. Aber es scheint ja eine ganze Menge geben, was es zu schaffen gibt, scheint ein gutes Spiel für Zwischendurch zu sein. Oder auch nicht, um wirklich hohe Highscores zu erreichen, wie es einige in der weltweiten Bestenliste geschafft haben, muss man anscheinend sehr lange so manche Tische spielen.
Es wäre echt cool, wenn noch ein paar Spieler hier mich in ihre Freundesliste aufnehmen würden, um die Punkte zu vergleichen. Bislang habe ich nur Mueli in der Liste. Meine unbequem lange Zahlenfolge lautet: 4897-5953-9316

Außerdem habe ich mir aus dem Angebot noch Dillon's Rolling Western gekauft, allerdings hatte ich heute noch keine Zeit, es zu spielen.

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,982

Wednesday, July 4th 2012, 12:55pm

@MRP: auf jeden Fall Poll, kelm, ultra, Sparrow, birbir und Nick. Somit kehren wir fast wieder zur Startbesetzung zurück.

FCK mach das Ding???? ?(

aldi404

Intermediate

• Send private message

5,983

Wednesday, July 4th 2012, 4:42pm

Ich such immer noch Leute die Pinball FX2 auf der Xbox zocken wollen ;)

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

5,984

Wednesday, July 4th 2012, 5:03pm

so ... spiel kaum bekommen und schon den karrieremodus extrem am suchten ... i like :thumbsup:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

5,985

Wednesday, July 4th 2012, 7:45pm

ein clip zu one piece pirate warriors

solange auf ein one piece spiel gewartet für die ps3 und nun ist es fast da :thumbsup:
erscheinung soll ca september - november bereit sein.
ps: das spiel ähnelt ganz stark an dinasty warriors.

q: http://www.ps3-talk.de/action-und-advent…s-gameplay.html
q: http://www.spieletipps.de/ps3/one-piece-kaizoku-musou/

Ich die deutsche Sprache

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

5,986

Wednesday, July 4th 2012, 7:54pm

4897-5953-9316

Was soll das sein? Deine PSN-ID oder wat :D
Kannst mich gerne adden, meine ID findest du auf der Startseite dieses Threads, finde es auch immer schöner, wenn man ein paar Leute zum vergleichen hat :wave:

Occupation: Student

• Send private message

5,987

Wednesday, July 4th 2012, 8:04pm

Das One Piece Game sieht nicht schlecht aus. :thumbup:
Könnte ganz interessant werden. Hab auch schon länger auf eins gehofft. :)

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,988

Wednesday, July 4th 2012, 8:24pm

Hab mir jetzt auch noch Fifa 12 für 20 Euro gegönnt. Macht schon laune aber als alter PES Verfechter muss ich mich noch in die Details der Steuerung reinfuchsen.
Some men just want to watch the world burn.

5,989

Wednesday, July 4th 2012, 9:05pm

4897-5953-9316

Was soll das sein? Deine PSN-ID oder wat :D
Kannst mich gerne adden, meine ID findest du auf der Startseite dieses Threads, finde es auch immer schöner, wenn man ein paar Leute zum vergleichen hat :wave:

Nein, das ist der Nintendo-Freundescode, was Nintendos Äquivalent zur PSN-ID ist. Da gibt es für jeden User nur einen generierten Code, und beide Seiten müssen den des anderen eingeben, um sich zu adden. Da es eine recht lange Zahlenfolge ist, ist es recht unbequem, aber immer noch besser als zu DS-Zeiten, als der Code noch bei jedem Spiel einzeln eigegeben werden musste.

Marvel Pinball 3D macht mir überraschend viel Spaß. Besonders die Sprachschnipsel finde ich super. So langsam glaube ich, dass ich den Dreh raus habe, ich habe es geschafft Muelis Rekord auf dem FF-Tisch zu überbieten. Allerdings scheint das auch der einfachste aller Tische zu sein.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

5,990

Wednesday, July 4th 2012, 9:12pm

Achso, das ist Nintendo :D
Und ich hab mich schon gewundert, welch sonderlichen Namen du dir zugelegt hast :P

Ich denke dann können wir uns nicht adden, da ich nur ne PSN-ID habe, schade :(

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

5,991

Wednesday, July 4th 2012, 10:37pm

Habe gestern Abend endlich Dead Space 2 durchgespielt. :oh: Wie gut ist das denn bitte? Grandioses Spiel, hat mir richtig gut gefallen.

Hat es jemand von euch schon mal auf "Hardcore" versucht? Wenn man stirbt, startet man vom letzten Speicherpunkt. Man kann während des ganzen Spiels aber nur drei mal speichern :D
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

5,992

Wednesday, July 4th 2012, 11:12pm

So langsam glaube ich, dass ich den Dreh raus habe, ich habe es geschafft Muelis Rekord auf dem FF-Tisch zu überbieten. Allerdings scheint das auch der einfachste aller Tische zu sein.

Schwierig ist der nicht. Nur leider zu unübersichtlich durch seine Farbgebung. Darum habe ich den bisher kaum gespielt. Ich glaube ich muss da morgen mal nachsehen. :P

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,993

Wednesday, July 4th 2012, 11:40pm

Die Frau Em is nu mit in da House :]

I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,994

Thursday, July 5th 2012, 8:56am

@MRP: auf jeden Fall Poll, kelm, ultra, Sparrow, birbir und Nick. Somit kehren wir fast wieder zur Startbesetzung zurück.

FCK mach das Ding???? ?(

Na "K" für Kaiserslautern oder Köln!

Was ist mit kimi?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,995

Thursday, July 5th 2012, 9:37am

Gute Sache :ok:
Holzauge hat völlig recht.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,996

Thursday, July 5th 2012, 11:46am

Gute Sache :ok:

150€ inkl. 16GB Karte. :)
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

5,997

Thursday, July 5th 2012, 12:24pm

@MRP: stimmt, kimi hab ich vergessen. Ach so, dafür steht das K. na ja, macht in dem ganzen Zusammenhang aber gar keinen Sinn. Und ich hab dir schon mal gesagt, dass ich 1. nicht in Lautern wohne und 2.kein Lautern Fan bin. Für die anderen müssten wir dann auch Buchstaben mit reinnehmen, dasses irgendwie passt. Also nein. Ich dachte nur an "Mach das Ding weg", da wir das sonst immer zu unsren Spielern rufen wenn wir wie absolute Noobs vor dem Tor rumstürzen! Ich werd versuchen es noch für morgen Abend einzurichten und auch jeden einzuladen, kann aber nichts versprechen!

5,998

Thursday, July 5th 2012, 1:04pm

tiamat: die steuerung kannst du ja doch relativ großzügig anpassen hatte da innerhalb von na stunde ne angenehme lösung ...

dazu: da ich da die besseren finanziellen möglichkeiten hab, hab ich jetz als manager vom fv barcelona begonnen und für die neue saison gleich ma c. ronaldo klar gemacht, die auslöse + deal war zwar richtig teuer (wie im richtigen leben eben :D) aber was solls ... für die saison 12/13 hab ich rooney im auge
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,999

Thursday, July 5th 2012, 1:33pm

Ich werd versuchen es noch für morgen Abend einzurichten und auch jeden einzuladen, kann aber nichts versprechen!

:ok:

Wenn es nicht klappt ist es auch kein Beinbruch.

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,000

Thursday, July 5th 2012, 3:03pm

Habe gestern Abend endlich Dead Space 2 durchgespielt. :oh: Wie gut ist das denn bitte? Grandioses Spiel, hat mir richtig gut gefallen.

Hat es jemand von euch schon mal auf "Hardcore" versucht? Wenn man stirbt, startet man vom letzten Speicherpunkt. Man kann während des ganzen Spiels aber nur drei mal speichern :D

Freu dich schon auf Teil 3 :)
Also Hardcore ist mir wirklich zu Hardcore...ich bin einfach abhängig von den Speicherpunkten ;)