Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ums kurz zu machen: Nö, du wirst es nicht besser verstehen, da alle drei Bände eigentlich nicht von Batman handeln und er erst in den Prelude Ausgaben zu Knightfall so dargestellt wird.
Ich habe mir jetzt gerade erst die vorgeschichte bestellt (Bane, Bane II, Sword of Azrael) und hoffe das ich das nach dem Lesen der Hefte besser verstehe warum Batman in Knightfall so ein Jammerlappen ist.
Ich habe mir jetzt gerade erst die vorgeschichte bestellt (Bane, Bane II, Sword of Azrael) und hoffe das ich das nach dem Lesen der Hefte besser verstehe warum Batman in Knightfall so ein Jammerlappen ist.
Wo hast du die Comics denn bestellt? "Venegance of Bane 1" finde ich nur noch zu überteuerten Preisen.

8/10 Punkte
Storys rund um Barts besten Freund 8/10 Punkte
fand ich genauso. 14 ziemlich gut, 15 wieder n schwacher band. aber alles in allem finde ich die serie durchweg spannend geschrieben. gerade, dass nicht alles mit vordergründiger action vollgepackt ist hat mich immer sehr beeindruckt. ich hoffe nur, dass sich da mal bald ein finales ende ankündigt. ich befürchte ja, dass die kuh gemolken wird solange sie fett bleibt und das dann kein vernünftiger abschluss gefunden wird. aber bis dahin ....gogogo
The walking Dead - TPB 15 we find ourselves
Ich finds immer traurig, wenn ich über einen "Comic-Veteranen" schimpfen muss. Einfach weil ich die Künstler gerne mag und mit ihnen aufgewachsen bin - und sie natürlich viel geleistet haben.
Aber das war einfach zu mies
Wie Neal Adams und andere zerstören diese Zeichner ihre Arbeit und ihr Vermächtnis. Na ja, zu den gelesenen Heften. Die 1950er Captain
ist wieder da - und er hat sich den Watchdogs angeschlossen
Schön, mal wieder was von dieser Verbindung zu lesen - na wer erinnert sich noch an die Stories mit "Super Captain" ?
Klar, dass Nick - nachdem er Buck nen neuen Arm verpasst hat - den neuen Captain America auf ihn ansetzt (immerhin hat dieser ja noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen
). Und er nimmt den Falcon mit
Ich mag die Team-Ups der beiden sehr - auch wenn man gleich ahnen konnte, welche Rolle Sam hier spielen wird
Die Zeichnungen von Ross sind durchweg Hammergut (obwohl er bei Spidey damals viel viel GEILER war) und machen Lust auf mehr.
Barnes schleust sich als neues Mitglied bei den WD ein - obwohl er weiss, dass der irre 1950er
ihn natürlich längst enttarnt hat. Die WD überwältigen ihn beim Spionieren - und auch Falcon wird geschnappt - und dessen Vibranium
Bin gespannt wie es weitergeht. Tolle Hefte - die mich an den Meister Gruenwald erinnern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!