You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

9,901

Wednesday, July 4th 2012, 12:29am

Ich habe mir jetzt gerade erst die vorgeschichte bestellt (Bane, Bane II, Sword of Azrael) und hoffe das ich das nach dem Lesen der Hefte besser verstehe warum Batman in Knightfall so ein Jammerlappen ist.
Ums kurz zu machen: Nö, du wirst es nicht besser verstehen, da alle drei Bände eigentlich nicht von Batman handeln und er erst in den Prelude Ausgaben zu Knightfall so dargestellt wird.
Die "Vorgesichte von Bane und Azreal wurden auch eigentlich erst nach Beginn der Knighfallsage veröffentlicht.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Occupation: Tischler

• Send private message

9,902

Wednesday, July 4th 2012, 7:18am

Ich habe mir jetzt gerade erst die vorgeschichte bestellt (Bane, Bane II, Sword of Azrael) und hoffe das ich das nach dem Lesen der Hefte besser verstehe warum Batman in Knightfall so ein Jammerlappen ist.

Wo hast du die Comics denn bestellt? "Venegance of Bane 1" finde ich nur noch zu überteuerten Preisen.

Hier im Forum gebraucht für unter 10 euro.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

9,903

Wednesday, July 4th 2012, 8:30am

Superman 2
War schon ganz nett. Allerdings fühlte ich ich mich bei Heft 1 etwas mehr
unterhalten. Und ich muss auch sagen, dass mir die Supergirl-Story etwas
besser gefallen hat. Jedenfalls war der Kampf zwischen Superman und
Supergirl
sehr nett.

9,904

Wednesday, July 4th 2012, 10:33am

Secret Avengers 4- Die letzte Stufe

Knackig. Smart. Lesen!
Mehr im Thread.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

9,905

Wednesday, July 4th 2012, 9:17pm

100% Marvel #22: NYX

Mal ne etwas andere erfrischende Mutanten-Geschichte.
Hat mir sehr ansich sehr gut gefallen. Sollte die kleine mit den Krallen X-23 darstellen, weiss das zufällig jemand?

Frisch & frech geschrieben, coole Zeichnungen und ne Menge jugendlicher Mutanten, die nicht richtig wissen, wie Sie mit Ihren Kräften umgehen sollen.
Sicherlich kein Klassiker, aber wenn man gute Mutanten Storys sucht, ist man hier richtig :)
8/10

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

9,906

Wednesday, July 4th 2012, 9:18pm

Sollte die kleine mit den Krallen X-23 darstellen, weiss das zufällig jemand?

jup!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

9,907

Wednesday, July 4th 2012, 9:55pm

Dank dir :wave:
Hat ja leider nicht sonderlich viel gesprochen die kleine, und Ihr Namen viel irgendwie auch nie ^^

9,908

Wednesday, July 4th 2012, 9:59pm

Flash 1.
War ok, hab mir nach den Lobeshymnen mancher aber mehr erhofft.

Aquaman (das ich gestern gelesen hab) fand ich hingegen mega gut.

Nachher lese ich noch Venom und vlt. die zweite Story aus Hulk 15 (also die, mit dem roten hulk)

9,909

Wednesday, July 4th 2012, 10:28pm

so in den letzten Tagen gelesen:

X-Men Sonderband: Daken 2 - Solide unterhaltung und jede menge action, mehr aber auch nicht 6/10 Punkten

Hulk 15: Grün 8/10 Punkte / Rot: 7,5/10 Punkte

Justice league Dark 1: :thumbsup: 8/10 Punkte

Fathom: Blue Descent 0, 1 - 4 - Die Geschichte, wie und warum Aspen ihre Eltern verlor :thumbsup2: 8/10 Punkte

Fathom (Vol.4) 0, 1 - 6: spannende Story, gute Zeichnungen, bin gespannt wie es weiter geht 8/10 Punkte

Bart Simpsons Pal: Milhouse - 3 :lol2: Storys rund um Barts besten Freund 8/10 Punkte

WildStyler

Intermediate

Occupation: Student / AI

• Send private message

9,910

Wednesday, July 4th 2012, 10:30pm

Justice League Dark #1 - Sehr merkwürdig zu lesen und doch ansprechend....

Ich finde man hätte besser erstmal die "Helden" vorstellen sollen....

Naja morgen gehts weiter....

9,911

Thursday, July 5th 2012, 11:17am

The walking Dead - TPB 15 we find ourselves
ich bin noch nicht ganz durch, aber langsam habe ich (wie bei den letzten 2 trades auch) das gefühl, dass bei TWD zu wenig neues passiert. klar kann die gruppe nicht immer rumreisen und neue orte finden, mehr leute sterben, mehr körperteile einbüßen, aber so ganz auf der stelle zu bleiben funktioniert für mich auch nicht so recht. mal abwarten wie der band ausgeht. bleibt das ganze so schlapp muss ich leider aufhören mit lesen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,912

Thursday, July 5th 2012, 11:40am

ICh fand den BAnd davor eig sehr stark. Nur die Nummer 15 nicht ganz so.

Bendrix

Unregistered

9,913

Thursday, July 5th 2012, 12:03pm

Wie man nach 15 Bänden TWD das noch nicht gelernt haben kann ;)

Gibt doch immer mal etwas schwächere Momente. Zugegeben, hier scheint es sich mal etwas unglücklich auf einen Band zu konzentrieren. Im nächsten Band wird es aber wieder spannender.

Und No Way Out war doch ganz groß. Ricks Entwicklung. Carl. Da passiert doch einiges Neues.

mutha

Intermediate

• Send private message

9,914

Thursday, July 5th 2012, 12:13pm

fand ich genauso. 14 ziemlich gut, 15 wieder n schwacher band. aber alles in allem finde ich die serie durchweg spannend geschrieben. gerade, dass nicht alles mit vordergründiger action vollgepackt ist hat mich immer sehr beeindruckt. ich hoffe nur, dass sich da mal bald ein finales ende ankündigt. ich befürchte ja, dass die kuh gemolken wird solange sie fett bleibt und das dann kein vernünftiger abschluss gefunden wird. aber bis dahin ....gogogo
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Bendrix

Unregistered

9,915

Thursday, July 5th 2012, 12:18pm

fand ich genauso. 14 ziemlich gut, 15 wieder n schwacher band. aber alles in allem finde ich die serie durchweg spannend geschrieben. gerade, dass nicht alles mit vordergründiger action vollgepackt ist hat mich immer sehr beeindruckt. ich hoffe nur, dass sich da mal bald ein finales ende ankündigt. ich befürchte ja, dass die kuh gemolken wird solange sie fett bleibt und das dann kein vernünftiger abschluss gefunden wird. aber bis dahin ....gogogo

Äh...der Ansatz ist hier einen nicht endenden Zombie Film zu machen. Kirkman hatte nie vor die Serie enden zu lassen, auch schon als die Verkaufszahlen noch weit weg vom derzeitigen Erfolg waren.
Mit "Kuh melken" hat das nichts zu tun.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,916

Thursday, July 5th 2012, 3:31pm

The walking Dead - TPB 15 we find ourselves

damn, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich nach der imo schwachen 14 aufhören wollte. Nun liegt die 15 aber schon hier rum...

Das Leben ist kein Ponyhof (Zwerchfell)
Sarah Burrini

Gefällt mir sehr gut. Richtig lustig und ab und zu auch tragisch. Vor allem die Nütellasucht kann ich nachempfinden. Die Strips mit Bezug zu realen Ereignissen gefallen mir am besten.
Erinnert mich ein wenig am "Zuckerfisch" mit weniger ernsten Momenten.
Band zwei werde ich kaufen.
knappe 3/5 mit Tendenz nach oben

GCT 2012 Horrorschocker (Weissblech)
vom Herrn Kurio geschenkt bekommen

Gute bis genial Gruselgeschichten mit genauso guten bis genialen Zeichnungen.
Die "Marketender" und "Feldscher" sind vielleicht gut recherchiert aber so komplizierte Bezeichnungen hätten nicht sein gemusst. Das Gnadgott ist aber schon ein geiles Teil.
Ich freue mich schon auf die ganzen hammerharten Horrorschocker, die ich neulich komplettiert habe.
3/5

Kriegsfunnies! (Gringo Comics)
Bommer, Geier

Ich habe gelesen, dass es gegenüber Geier einige Kritik gab, weil man über den Krieg keine Witze mache. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden. Nun, das sehe ich anders. Witze darf man meiner meinung nach über alles machen.

Trotzdem gefällt mir das Heft nicht.
Die Figuren reden zum einen sehr klischeebehaftet und rassistisch. Vielleicht ist das aber absichtlich so, weil im Krieg eben so geredet wurde, also ist es einfach nur authentisch? Möglich, deswegen Schwamm drüber.
Weswegen ich das Heft nicht mag ist jedoch weil ich es weder lustig noch unterhaltsam noch sonst was finde. Da zündet kein witz nichts ist für mich interessant usw.
Die Zeichnungen sind toll, aber das hilft auch nichts mehr.
Dann lieber Horst, dort gibt es wenigstens Titten, wenn ich richtig informiert bin. Der liegt hier auch schon bereit. Hoffentlich hat der besseren Humor.
2/5

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,917

Friday, July 6th 2012, 1:19am

Captain America 602 und 603 hab die Serie lange rausgeschoben, einfach weil mich Gil Kane mit der Nummer davor lange zögern liess. ;) Ich finds immer traurig, wenn ich über einen "Comic-Veteranen" schimpfen muss. Einfach weil ich die Künstler gerne mag und mit ihnen aufgewachsen bin - und sie natürlich viel geleistet haben. :ok: Aber das war einfach zu mies :speiuebel: Wie Neal Adams und andere zerstören diese Zeichner ihre Arbeit und ihr Vermächtnis. Na ja, zu den gelesenen Heften. Die 1950er Captain :D ist wieder da - und er hat sich den Watchdogs angeschlossen :oO: Schön, mal wieder was von dieser Verbindung zu lesen - na wer erinnert sich noch an die Stories mit "Super Captain" ? ;) Klar, dass Nick - nachdem er Buck nen neuen Arm verpasst hat - den neuen Captain America auf ihn ansetzt (immerhin hat dieser ja noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen :kette: ). Und er nimmt den Falcon mit :ok: Ich mag die Team-Ups der beiden sehr - auch wenn man gleich ahnen konnte, welche Rolle Sam hier spielen wird :schocker: Die Zeichnungen von Ross sind durchweg Hammergut (obwohl er bei Spidey damals viel viel GEILER war) und machen Lust auf mehr. :ok: Barnes schleust sich als neues Mitglied bei den WD ein - obwohl er weiss, dass der irre 1950er :D ihn natürlich längst enttarnt hat. Die WD überwältigen ihn beim Spionieren - und auch Falcon wird geschnappt - und dessen Vibranium :schocker: :schocker: :schocker: Bin gespannt wie es weitergeht. Tolle Hefte - die mich an den Meister Gruenwald erinnern. ;(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

9,918

Friday, July 6th 2012, 7:42am

Superman #2
Superman in der Falle, gefangen durch Lex Luthor. Im Prinzip wäre das wenig aufregend, schließlich ist's Superman und der hat was drauf. Da seine Kräfte allerdigns noch nicht ganz entwickelt sind, bleibt's zumindest ein wenig spannend. Die Tests, die an Supie durchgeführt werden, hätten ruhig ein wenig ausführlicher sein dürfen, ein bisschen mehr mit Humor, imho, aber so passt das schon. Netter Cliffhanger am Ende - mit wem telefoniert Lex Luthor und wer orbitiert da durch's All? Etwas schlechter als #1, aber trotzdem schnelle Unterhaltung für zwischendruch.
Supergirl hat mir auch diesmal etwas besser gefallen; Komisches Zeitparadoxon galore (?) und Superman und Supergirl prügeln sich durch die Mongolei an der Chinesischen Mauer. Mir hat's gefallen.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Bendrix

Unregistered

9,919

Friday, July 6th 2012, 8:32am

Wolverine & The X-Men #11-12
Laaaaaaaangweilige. AvX soll weg gehen. OKay, Aaron versucht dem ganze einen eigenen Handlungsbogen zu geben, was aber in der ganzen, sinnlosen "wer Kämpft wegen wen"-Bebilderung untergeht.
Artwork natürlich toll. Wieder mal ein guter Titel durch einen Event runtergezogen.

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

9,920

Friday, July 6th 2012, 12:16pm

Gestern "Batman: Bruce Wayne-The Road back"- TPB zu Ende gelesen.
Außerdem New Teen Titans Nr.31 - 33 von Wolfman und Pérez gelesen.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!