Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich wusste das das kommt... Er ist nicht fett. Der ist nur wirklich richtig riesengroß... wenn er sich lang macht schafft er fast nen Meter! Dieses kleine Bäuchlein kommt von der Kastration da haben viele Kater dann son Fellgeschwabbel am Bauch.
@Ente Hab Videos aufm Handy aber weiß nicht genau wie ich die hochlade... obwohl da macht er keine Action sondern rennt nur rum oder ich rede mit ihm![]()
ja bei freigängern is das aufm rücken werfen ja auch ne unterwerfungshaltung und sie wissen das sie in einem kampf schlechte chancen haben wenn der gegner sie auf den rücken wirft...
meine alte katze durfte man nichtmal am bauch streicheln die hat dann übelsten terz gemacht.