You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,781

Wednesday, July 4th 2012, 9:53pm

Alan Scott's neues outfit.

und er wird wohl mehr sowas wie swamp thing, also der champion des "greens", für erde-2 sein...

http://www.bleedingcool.com/2012/07/04/t…ern-of-earth-2/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Student

• Send private message

6,782

Wednesday, July 4th 2012, 9:55pm

sieht ziemlich cool aus :ok:

6,783

Wednesday, July 4th 2012, 10:08pm

Ich find die Earth-2 Green Lantern- Idee ziemlich gut. Alan Scotts Ring war ja schon immer etwas anders, und The Green finde ich als Konzept auch überzeugender als Willpower und Emotional Spectrum. Meinen Daumen hoch hat die Sache also erstmal.

6,784

Wednesday, July 4th 2012, 10:18pm

Ich habe es heute leider noch nicht zum Comicladen geschafft. Daher muss Earth 2 #3 noch ein bisschen warten. Ich freu mich jedenfalls schon riesig.
Sequenz - Der Comic Blog
http://9thart.blogspot.de/

Reviews und Gedanken über Comics und Alles was dazugehört.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

6,785

Wednesday, July 4th 2012, 10:24pm

Bei Newsarama gibt es eine Review zu "Batman: Earth One", welche nicht gerade ermutigend ist.
Der Kommentar, dass Gary Frank mal besser eine monatliche Serie der neuen 52 gestalten hätte, fand ich ganz schön fies... bzw. traurig.
Na ja, aber für Batman-Fans wird es wohl keinen Ausweg geben, als das selbst zu lesen.

Aber mal ehrlich: braucht es ein DC Earth One Universum (gerade jetzt mit den Neustart)?
F.

6,786

Thursday, July 5th 2012, 12:25pm

Gerade nach dem Halbherzigen Neustart ist sowas wie Earth One oder Earth 2 mehr als wünschenswert. Haben wir hier doch mal richtige Änderungen am eingefahrenen Konzept.

Bendrix

Unregistered

6,787

Thursday, July 5th 2012, 12:31pm

Bei Newsarama gibt es eine Review zu "Batman: Earth One", welche nicht gerade ermutigend ist.
Der Kommentar, dass Gary Frank mal besser eine monatliche Serie der neuen 52 gestalten hätte, fand ich ganz schön fies... bzw. traurig.
Na ja, aber für Batman-Fans wird es wohl keinen Ausweg geben, als das selbst zu lesen.

Aber mal ehrlich: braucht es ein DC Earth One Universum (gerade jetzt mit den Neustart)?

"Keinen Ausweg geben...". Da bekomm ich direkt Blutdruck. ;)
Also zunächst mal: Gerade Batmanfans brauchen doch Batman: Earth One nicht.
Ziel der Earth One Titel ist es eine Erzählung von Beginn an für Neueinsteiger zu liefern, die sie im Buchhandel finden können. Und damit hat der Neustart doch gar keinen Einfluss in irgendeiner Art auf das Earth One Konzept.
Würde nicht mal so weit gehen hier überhaupt von "Universum" zu sprechen.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,788

Thursday, July 5th 2012, 12:34pm

Die Earth One Sachen sind primär für den Buchhandel wo Superman schon sehr erfolgreich war und Batman ist bereits auf Platz 15 bei Amazon.... von ALLEN Büchern!
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: IT Leiter

• Send private message

6,789

Thursday, July 5th 2012, 1:31pm

Lese gerade Earth 2 #3:

SPOILER!

Flash: Besides, I don't believe in Fate.
Hawkgirl: Mayby you will when you meet the Guy.

:love: :thumbsup: :hupf:
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

File XX

Master

• Send private message

6,790

Thursday, July 5th 2012, 1:31pm

Ziel der Earth One Titel ist es eine Erzählung von Beginn an für Neueinsteiger zu liefern, die sie im Buchhandel finden können. Und damit hat der Neustart doch gar keinen Einfluss in irgendeiner Art auf das Earth One Konzept.
OK, wenn man es so sieht, stimmt es. Da ist ein extra "Buch" (ohne zig verschiedene Volumes) schon ein guter Ansatz. Und es sieht tatsächlich nicht danach aus, dass diese Bände im Quartalstakt erscheinen.
Na ja, aber man hätte auch traditionell beim Elseworlds-Label bleiben können.
(wobei DC ja in kurzer Zeit schon zum zweiten Male das Logo geändert hat - so viel zu Tradition) ^^

Das mit dem "Ausweg" zielt natürlich auf das Kreativteam ab. Denn ich würde sehr gern erleben, wie Johns und Frank diese Neuinterpretation umsetzen.
(Analog bin ich mir sicher, dass auch viele Superman-Stammleser in den damaligen Earth One Band investiert haben.) ^^
F.

File XX

Master

• Send private message

6,791

Thursday, July 5th 2012, 4:40pm

http://www.newsarama.com/comics/dc-new-d…ative-team.html

Detective Comics bekommt folgendes Kreativteam: John Layman und Jason Fabok
F.

6,792

Thursday, July 5th 2012, 4:41pm

Ich glaube du hast das nicht ganz richtig verstanden, der Autor schreibt:

Quoted

(...)But the thing that gives this book its greatest edge? Artist Gary Frank. Reading this book made me realize just how much I missed Frank in DC's New 52, where he probably could have given the relaunched Superman a real shot in the arm. Frank is just a gorgeous storyteller(...)

Er hat Frank bei den New 52 vermisst weil dieser Superman gut getan hätte.
With Great Power... Comes Great Opportunity

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,793

Thursday, July 5th 2012, 4:45pm

Sehr gut1! Dann kommt die Serie ins Abo. Wenn sie jetzt noch dies TDK-Dreck einstampfen ist der Stimpmaster glücklich.

Bendrix

Unregistered

6,794

Thursday, July 5th 2012, 4:47pm

OK, wenn man es so sieht, stimmt es. Da ist ein extra "Buch" (ohne zig verschiedene Volumes) schon ein guter Ansatz. Und es sieht tatsächlich nicht danach aus, dass diese Bände im Quartalstakt erscheinen.
Na ja, aber man hätte auch traditionell beim Elseworlds-Label bleiben können.
(wobei DC ja in kurzer Zeit schon zum zweiten Male das Logo geändert hat - so viel zu Tradition) ^^

Das mit dem "Ausweg" zielt natürlich auf das Kreativteam ab. Denn ich würde sehr gern erleben, wie Johns und Frank diese Neuinterpretation umsetzen.
(Analog bin ich mir sicher, dass auch viele Superman-Stammleser in den damaligen Earth One Band investiert haben.) ^^

Hoppla...

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,795

Thursday, July 5th 2012, 5:32pm

gut, gut! :thumbup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

6,796

Thursday, July 5th 2012, 5:49pm

Jay Fabok ist gut, aber der Chew-Layman? Ich weiß nicht... :S
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

6,797

Thursday, July 5th 2012, 9:55pm

annuals zu action comics, batgirl, JLD und swamp thing angekündigt...
http://www.dccomics.com/blog/2012/07/05/…-dark-and-swamp

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,799

Thursday, July 5th 2012, 10:10pm

Specials die einmal im Jahr erscheinen ;)

6,800

Thursday, July 5th 2012, 10:11pm

Specials die einmal im Jahr erscheinen ;)

Und was enthalten diese Specials dann?
Z.b. bei Action Comics?