You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,001

Thursday, July 5th 2012, 8:58pm

hab mir grad walking dead teil 2 gezogen (danke an bouncie) und werde das heute abend durchzocken :imonfire: :bounce:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,002

Thursday, July 5th 2012, 9:13pm

Du Hund hast dir sicher auch direkt die Marvel Pinball TIsche gezogen, was? :D Viel Spaß, Keule! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,003

Thursday, July 5th 2012, 9:14pm

Nee ich zieh nix was ich nicht bezahlt habe ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,004

Thursday, July 5th 2012, 9:42pm

Fängt schonmal gut an die Episode hab grad nem Typen das Bein weggeaxt :D

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,005

Thursday, July 5th 2012, 10:42pm

Freu dich schon auf Teil 3 :)
Also Hardcore ist mir wirklich zu Hardcore...ich bin einfach abhängig von den Speicherpunkten ;)
Ich muss gestehen, dass mich der finale Endkampf echt gefordert hat. Bin in den ersten gefühlten (und vermutlich tatsächlichen) 10 Versuchen lediglich mit ausreichend Munition angekommen, da sämtliche MedPacks auf dem Sprint dorthin verbraucht waren.
Nachdem ich die PS3 ausgeschaltet und mich ein wenig beruhigt hatte, habe ich bei einem früheren Speicherpunkt neu angefangen und mir ausreichend Verpflegung besorgt. Trotzdem bin ich noch das ein oder andere Mal in den Händen [Spoiler]Isaac`s Freundin[/Spoiler] gestorben.
Aber wie ich schon sagte, ein hervorragendes Spiel. Vorallem wenn zum Ende hin immer eine flüsternde Stimme in den dunklen Gängen "Isaaaaaaaac" ruft :thumbsup2:

Ja, Teil 3 sieht grafisch richtig schick aus. Hoffe die Atmosphäre bleibt so dicht, wie in Teil 1 & 2 und dass es nicht zu einem Lost Planet verkommt, das mir überhaupt nicht zusagen würde.
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,006

Thursday, July 5th 2012, 11:03pm

Ich muss gestehen, dass mich der finale Endkampf echt gefordert hat. Bin in den ersten gefühlten (und vermutlich tatsächlichen) 10 Versuchen lediglich mit ausreichend Munition angekommen, da sämtliche MedPacks auf dem Sprint dorthin verbraucht waren.
Nachdem ich die PS3 ausgeschaltet und mich ein wenig beruhigt hatte, habe ich bei einem früheren Speicherpunkt neu angefangen und mir ausreichend Verpflegung besorgt. Trotzdem bin ich noch das ein oder andere Mal in den Händen [Spoiler]Isaac`s Freundin[/Spoiler] gestorben.
Aber wie ich schon sagte, ein hervorragendes Spiel. Vorallem wenn zum Ende hin immer eine flüsternde Stimme in den dunklen Gängen "Isaaaaaaaac" ruft

Ja, Teil 3 sieht grafisch richtig schick aus. Hoffe die Atmosphäre bleibt so dicht, wie in Teil 1 & 2 und dass es nicht zu einem Lost Planet verkommt, das mir überhaupt nicht zusagen würde.

Ich weiss nicht ob der Hardcore Modus gut für meinen Controller wäre...immerhin sind die Teile teuer :D
Den Part mit dem Auge fand ich auch super ;) Auch wenn ich etwas gezittert habe...ging deswegen auch beim ersten Versuch in die "Hose".

Ich hatte beim dritten Teil erst die Bedenken, dass der Koop-Modus die gruslige Atmosphäre zerstören würde. Aber zum Glück kann man das Game auch ohne Koop zocken, nur fehlen bei dem Durchgang dann die Dialoge zwischen den beiden Charakteren. Schade fand ich ja, dass die Entwickler das Spiel "Massenfähiger" gestalten wollten und es sich deshalb zu den beiden anderen Teilen unterscheiden wird. Seien wir mal gespannt.

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,007

Friday, July 6th 2012, 1:00pm

Ich weiss nicht ob der Hardcore Modus gut für meinen Controller wäre...immerhin sind die Teile teuer :D
Den Part mit dem Auge fand ich auch super ;) Auch wenn ich etwas gezittert habe...ging deswegen auch beim ersten Versuch in die "Hose".

Ich hatte beim dritten Teil erst die Bedenken, dass der Koop-Modus die gruslige Atmosphäre zerstören würde. Aber zum Glück kann man das Game auch ohne Koop zocken, nur fehlen bei dem Durchgang dann die Dialoge zwischen den beiden Charakteren. Schade fand ich ja, dass die Entwickler das Spiel "Massenfähiger" gestalten wollten und es sich deshalb zu den beiden anderen Teilen unterscheiden wird. Seien wir mal gespannt.
:D Das stimmt. Die Controller sind für Wutausbrüche nicht gut geeignet.

Was mich auch ein bisschen zur Weißglut getrieben hat, war dieser riesige Necromorph auf dem Weg zum Finale, der einfach nicht kaputt zu kriegen war. Meine Güte habe ich da im ersten Versuch Munition verschwendet.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass es alleine einfach gruseliger ist, als wenn man noch einen plappernden Kollegen dabei hat. Auf die Dialoge kann ich dann ganz gut verzichten.
"Massenfähiger" .... ich mag das Wort nicht. Das hat mir schon Resident Evil versaut. Immer dieses actionlastige Rumgeballer. Naja, abwarten. Dauert ja nur noch knapp ein halbes Jahr. ;)

P.S.: Falls jemand mal Lust auf eine Runde Battlefield 3 hat, kann mich gerne adden: PSN: BlackBatman86 !
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,008

Friday, July 6th 2012, 2:04pm

Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?

Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,009

Friday, July 6th 2012, 2:09pm

Dann kannste ja mit Bouncie Rayman zocken................................ Ach mist Bouncie hat ja gar keine Vita sondern nur Rayman :whistling:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,010

Friday, July 6th 2012, 2:20pm

:lol:
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,011

Friday, July 6th 2012, 2:28pm

kennst die story oder wie? :lol:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,012

Friday, July 6th 2012, 2:35pm

Na ich hab gelesen als er geschrieben hat das er sich Rayman für Vita geladen hat.

Warum wurde mir leider nicht erklärt ^^ War wohl ein Zustand geistiger umnachtung.
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,013

Friday, July 6th 2012, 2:39pm

ja na wir wollten rayman sharen und er hat halt das falsche geladen :)

MisterMeth

Professional

• Send private message

6,014

Friday, July 6th 2012, 2:52pm

:komisch: wie lustig ist das denn bitte.... :thumbsup:

6,015

Friday, July 6th 2012, 3:09pm

Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?

Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.

Hol dir auf jeden Fall das kostenlose Montezuma. Macht wirklich laune. ^^

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,016

Saturday, July 7th 2012, 1:56am

Das stimmt. Die Controller sind für Wutausbrüche nicht gut geeignet.

Was mich auch ein bisschen zur Weißglut getrieben hat, war dieser riesige Necromorph auf dem Weg zum Finale, der einfach nicht kaputt zu kriegen war. Meine Güte habe ich da im ersten Versuch Munition verschwendet.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass es alleine einfach gruseliger ist, als wenn man noch einen plappernden Kollegen dabei hat. Auf die Dialoge kann ich dann ganz gut verzichten.
"Massenfähiger" .... ich mag das Wort nicht. Das hat mir schon Resident Evil versaut. Immer dieses actionlastige Rumgeballer. Naja, abwarten. Dauert ja nur noch knapp ein halbes Jahr.

P.S.: Falls jemand mal Lust auf eine Runde Battlefield 3 hat, kann mich gerne adden: PSN: BlackBatman86 !

Und dabei ist die Munition eh so rar im Hardcore Modus!
Ist vielleicht im zweiten Durchgang ganz nett wenn du noch mit jemand zusammen zocken kannst, aber als erstes wird es im Single Modus gespielt.
Ich bin schon gespannt auf Resident Evil 6, fand den 5ten Teil schon nicht überragend....Schade das die Survival Horror Games nach und nach so "verkommen" nur weil sie die Spiele für die Breite Masse gestalten wollen :(

Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,017

Saturday, July 7th 2012, 2:29am

Hol dir auf jeden Fall das kostenlose Montezuma. Macht wirklich laune. ^^
Wah Mr. Mueli wie viel haben sie denn schon gespielt? Geht gar nicht nein nein!
I am with the X-Men

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,018

Saturday, July 7th 2012, 7:32am

Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!

Dann lass doch mal von Bouncie deine PSN-ID auf der Startseite des Threads eintragen bzw wie lautet die?? Meine ist AK-Hamster, steht aber auch in der Liste.

Wir können gern mal zocken hab BF3 seit Skyrim nicht mehr angefasst und wollte eh mal das "Close Quarters" Pack laden. Bin aber auch erst Rang 23 oder so und jetzt nicht wirklich der Profi. Du müsstest mal Quack Ente erleben die is wie ein Terminator. :sniper: Falls du LBP2 zockst da hät ich auch Bock drauf oder Super Street Fighter 4.

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 7th 2012, 7:50am)

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,019

Saturday, July 7th 2012, 11:20am

Ist vielleicht im zweiten Durchgang ganz nett wenn du noch mit jemand zusammen zocken kannst, aber als erstes wird es im Single Modus gespielt.
Ich bin schon gespannt auf Resident Evil 6, fand den 5ten Teil schon nicht überragend....Schade das die Survival Horror Games nach und nach so "verkommen" nur weil sie die Spiele für die Breite Masse gestalten wollen

Ich fand die E3 Demo von Resi 6 und Dead Space 3 beide ziemlich mau, da ich auch eher die klassichen Survival Horror Games bevorzuge. Speziell Dead Space macht schon einen gewaltigen Schritt (Deckungs-Shooter Mechanik) in Richtung Weltraum Action.
Triple A Titel werden einfach immer austauschbarer und setzen auf stylisch inszinierte gescriptete Action.

Battlefield 3 möchte ich auch mal wieder online zocken, habe es seit Ewigkeiten nicht mehr in die PS3 geschoben. Allerdings scheinen die letzten Patches die PS3 Version ne ganze Ecke verbessert (Input Lag bye bye) zu haben.
Some men just want to watch the world burn.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,020

Saturday, July 7th 2012, 11:23am

Dieser Inputlag war doch egal da den ja alle hatten... Hab die Aufregen deswegen nicht verstanden.