Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Das war gestern so süß. Mein Freund sucht im Laden nach Boxershorts und es gab eine mit Spideymotiv und ich sag zu ihm: "Hey, nimm doch die mit Spidey!" und er meint: "Nee, wenn dann eine mit Batman"![]()

Das war gestern so süß. Mein Freund sucht im Laden nach Boxershorts und es gab eine mit Spideymotiv und ich sag zu ihm: "Hey, nimm doch die mit Spidey!" und er meint: "Nee, wenn dann eine mit Batman"![]()
Dein Freund wird mir immer unsympathischer. Erst Spider-Man mit organischen Netzdüsen favorisieren, und dann die Spidey-Boxershorts liegen lassen, weil ihm ne Batman Unterhose besser gefallen würde.
Nee, Nee...wäre er nicht mit Dir zusammen würd ich sagen Kein Geschmack der Kerl![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Also ich find die Shirts ja verdammt peinlich ehrlich gesagt. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich mir echt meinen Teil denken...![]()
Achtung: Nur meine Meinung.
Sehe ich ganz genauso.
Ich finde es ja gerade peinlich, sowas lustig zu finden. Aber was das angeht, erwarte ich gar keinen Zuspruch, da bin ich ein intoleranter Depp, das weiß ich.
Das sind fun-shirts. die muss man mit humor nehmen![]()
Dort Mund ist'n Klassiker. Wie kann man den nicht mögen?
Das sind fun-shirts. die muss man mit humor nehmen![]()
Ich finde auch Shirts auf denen meinetwegen "Dort Mund" oder "Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar" nicht witzig. Aber ich möchte generell nicht als wandelnder Altherrenwitz wahrgenommen werden.![]()
Du hast "Ich trage solange schwarz, bis ich etwas dunkleres gefunden habe" vergessen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.