You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phileas

Intermediate

• Send private message

161

Thursday, July 5th 2012, 6:51pm

Schöne Dinger :thumbup: . Ich behaupte mal, ich habe beide verstanden.

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

162

Thursday, July 5th 2012, 9:04pm

Schrödingers Katze ist zwar schon ein Klassiker, aber es finden sich immer noch Leute die das Gedankenexperiment nicht kennen...dann kann man mit Nerd-wissen glänzen :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

163

Thursday, July 5th 2012, 9:10pm

Das war gestern so süß. Mein Freund sucht im Laden nach Boxershorts und es gab eine mit Spideymotiv und ich sag zu ihm: "Hey, nimm doch die mit Spidey!" und er meint: "Nee, wenn dann eine mit Batman" :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

164

Thursday, July 5th 2012, 9:22pm

Gute Wahl! :D

Lizard_King

Unregistered

165

Thursday, July 5th 2012, 9:27pm

Das war gestern so süß. Mein Freund sucht im Laden nach Boxershorts und es gab eine mit Spideymotiv und ich sag zu ihm: "Hey, nimm doch die mit Spidey!" und er meint: "Nee, wenn dann eine mit Batman" :D

Dein Freund wird mir immer unsympathischer. Erst Spider-Man mit organischen Netzdüsen favorisieren, und dann die Spidey-Boxershorts liegen lassen, weil ihm ne Batman Unterhose besser gefallen würde.

Nee, Nee...wäre er nicht mit Dir zusammen würd ich sagen Kein Geschmack der Kerl;):P

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

166

Thursday, July 5th 2012, 9:38pm

Dein Freund wird mir immer unsympathischer. Erst Spider-Man mit organischen Netzdüsen favorisieren, und dann die Spidey-Boxershorts liegen lassen, weil ihm ne Batman Unterhose besser gefallen würde.

Nee, Nee...wäre er nicht mit Dir zusammen würd ich sagen Kein Geschmack der Kerl;):P

Dafür haben wir aber einen Spider-Man Wasserball gekauft und den ausgiebig im Schwimmbad benutzt. :]
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

167

Thursday, July 5th 2012, 9:40pm

Also ich find die Shirts ja verdammt peinlich ehrlich gesagt. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich mir echt meinen Teil denken... :S

Achtung: Nur meine Meinung.

Sehe ich ganz genauso.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

168

Thursday, July 5th 2012, 9:54pm

Zitat von »Lynch«

Also ich find die Shirts ja verdammt peinlich ehrlich gesagt. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich mir echt meinen Teil denken... :S

Sehe ich ganz genauso.

Das sind fun-shirts. die muss man mit humor nehmen ;)

169

Thursday, July 5th 2012, 9:59pm

Sehe ich ganz genauso.

Ich finde es ja gerade peinlich, sowas lustig zu finden. Aber was das angeht, erwarte ich gar keinen Zuspruch, da bin ich ein intoleranter Depp, das weiß ich.

Bist du nicht auch der, der The big bang theory nicht mag? xD

170

Thursday, July 5th 2012, 10:03pm

Bist du nicht auch der, der The big bang theory nicht mag? xD

schuldig. :whistling:

:lol:

171

Thursday, July 5th 2012, 10:05pm

Ich finde auch Shirts auf denen meinetwegen "Dort Mund" oder "Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar" nicht witzig. Aber ich möchte generell nicht als wandelnder Altherrenwitz wahrgenommen werden. 8)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

172

Thursday, July 5th 2012, 10:09pm

manche sprüche sind ja ganz witzig...aber ich würds nicht tragen..

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

173

Thursday, July 5th 2012, 10:15pm

Warum sind solche Shirts denn peinlich? Das man sie nicht lustig findet ok, aber sonst :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

174

Thursday, July 5th 2012, 10:25pm

Ich finde auch Shirts auf denen meinetwegen "Dort Mund" oder "Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar" nicht witzig. Aber ich möchte generell nicht als wandelnder Altherrenwitz wahrgenommen werden. 8)
Dort Mund ist'n Klassiker. Wie kann man den nicht mögen?

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Tess

Intermediate

• "Tess" started this thread

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

175

Thursday, July 5th 2012, 10:57pm

Eigentlich sind alle solche Shirts wie Dort Mund, Bier formte dieses Körper oder Killerspiel Spieler extrem unlustig und doof.
Zumindestens für mich, trotzdem soll jeder tragen was er will.

176

Thursday, July 5th 2012, 11:10pm

ich schau mir die shirts an und lach auch drüber.
tragen würde ich sie definitiv nicht.

die einzigen nerd-shirts sind logo-shirts... aber welche mit kompletten komplexen motiven drauf? ich bin dreißig und hab nen seriösen beruf. da kann ich mir sowas nicht zwingend erlauben. außerdem fühl ich mich dafür halt einfach nicht trashy genug... ist aber meine meinung und meine ansicht. ich verurteile im gegensatz aber auch keinen, der sowas trägt. ich lauf bei solchen typen vorbei, grinse und denk mir "geil, recht hat er".

by the way:
da gabs mal das shirt, angelehnt an das baseball-league-shirt, wo statt nem hitter n typ mit ner m16 drauf war und drunter stand sowas in der art wie "killerspiel spieler". das war mein beitrag zum allgemeinen protest, gemäß dem motto:
jeder der cs und co spielt bringt zwangsläufig leute um. ich spiel cs seit es erschien, hab aber non-combattanten nie was schlechtes getan und würde nicht mal im traum amok laufen. und tiere gequält hab ich auch nicht. fall also völlig aus dem klischee... :D

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

177

Thursday, July 5th 2012, 11:10pm

Du hast "Ich trage solange schwarz, bis ich etwas dunkleres gefunden habe" vergessen.

178

Thursday, July 5th 2012, 11:20pm

Du hast "Ich trage solange schwarz, bis ich etwas dunkleres gefunden habe" vergessen.
:thumbsup: Den kannte ich noch nicht.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

179

Thursday, July 5th 2012, 11:40pm

Ja, ich bin im Alltag als Comic Fan erkennbar.
Schließlich renne ich jeden Tag mit nem Handtuch als Cap und nem Superman T-Shirt durch unsere Straßen :cooldude: