Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. glaube die serie hat in D noch viele fans ... einfach weil es damals so oft lief (ähnlich den bundys). ich selbst habe es mir ab und zu mal angeschaut, war aber auch nie der megagroße fan. gerüchte besagen ja, dass der freaky sidekick des hauptdarstellers später marylin manson wurde.
. Kennt ihr ne gute I-net Seite, wo ich mir American Dad, South Park, Family Guy und s angucken kann?
Auf deuscth und gute Qualität...und wenns geht auch legal
Würde mir ja die DVD staffeln holen, aber im Moment brauch ich das geld für comics ;DD
kinox.to?![]()
da scheiden sich ja immer noch die geister. die seite ansich ist zu großen teilen illegal bzw die angebotenen inhalte. die nutzung ist nicht illegal weil sich die gesetzgebung immer noch nicht einig ist ob streamen = kopieren zu werten ist. bei aufnamen aus dem tv ist es dann noch von fall zu fall unterschiedlich ob das angebot legal oder illegal ist.
Kennt ihr ne gute I-net Seite, wo ich mir American Dad, South Park, Family Guy und s angucken kann?
Auf deuscth und gute Qualität...und wenns geht auch legal![]()
Meine absolute Lieblingsserie: THE BIG BANG THEORY !!! Liebe ich einfach
Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was?![]()

Dann auch noch natürlich: Scrubs, Two and a half men, King of Queens, Der Prinz von Bel-Air, How I met your mother, die Simpsons, Futurama, Family Guy
Nur witzige Serien gehören zu deinen Lieblingen? Du scheinst einen ziemlich einseitigen Geschmack zu haben, was?![]()
Ach ja, wenn du nur Comedyserien magst, kennst du schon Blue Mountain State?
Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien (keine Sitcom, also mit eingespielten Lachern). Ist quasi der Gegenpart zu The Big Bang Theory, da es in BMS um Footballspieler geht, die jede Frau abbekommen und Nerds hassen wie die Pest.![]()
Kennt ihr ne gute I-net Seite, wo ich mir American Dad, South Park, Family Guy und s angucken kann?
Auf deuscth und gute Qualität...und wenns geht auch legal![]()
Also South Park kannst du dir legal als Streams auf der Comedy Central Seite anschauen.
Ach ja, wenn du nur Comedyserien magst, kennst du schon Blue Mountain State?
Ist eine meiner Lieblingscomedy Serien (keine Sitcom, also mit eingespielten Lachern). Ist quasi der Gegenpart zu The Big Bang Theory, da es in BMS um Footballspieler geht, die jede Frau abbekommen und Nerds hassen wie die Pest.![]()
Ne, kenn ich nicht![]()
Geilo, guck ich mir mal an.
Gibs das auf deutsch?
). Staffel 1 und 2 gibt es schon auf deutsch.Dir ist klar das zwischen den Bildern und dem jetzt bestimmt ein Jahrzehnt liegt? Also hör auf zu sabbern - die ist eh zu alt für dich!![]()
Absolute Empfehlung!Gestern lief die letzte Folge auf KiKa, im TV gibt's das daher nicht mehr zu sehen, aber wohl auf DVD zu haben: H2O - Plötzlich Meerjungfrau. Spritzig-freche, manchmal etwas seichte aber immer unterhaltsame Serie über drei Teenie-Mädchen die sich in Meerjungfrauen verwandeln können. Hach, ich freu mich schon auf die DVD Boxen.![]()
Absolute Empfehlung!
Noodles
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests