Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Spider-Man wieder verheiratet! (Allerdings nur in den Zeitungsstrips)
Was man so in den Tiefen des Webs findet....habe hier einen Zeitungsstrip aus dem Jahr 2009 gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will (Besonders nicht unseren Dauernörglern Sepp und Jordan

) Die Strips scheinen von 24.09.2009 zu sein:
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jul 5th 2012, 4:39pm)
Peter und MJ... warum musst du alte Wunden wieder aufreißen?
Ich hoffe ja noch immer auf die Ausgabe wo Peter schweißgebadet in seinem Bett erwacht, MJ neben sich sieht und sagt: Das war ja alles nur ein Traum...
Tod den Spoilern!
Ich muss ehrlich sagen, ich finds momentan gut, wie es ist. Klar vermisse ich MJ, denke aber, dass die beiden früher oder später eh wieder in die Kiste hopsen.
Aktuell hab ich die Geschichte natürlich auch verdaut und Slotts Arbeit gefällt mir bis jetzt sehr gut! Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn die beiden wieder zusammen kommen würden...
Tod den Spoilern!
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede
Ist das bezüglich der Zeitungsstrips nicht "immer NOCH verheiratet"?
Waren die beiden nicht innerhalb des Zeotungsstrips nicht auch getrennt?
Die Panels deuten darauf hin.
Ja, die beiden wurden ebenso "magisch" voneinander getrennt... allerdings gab es einen Aufschrei der Leser... und im Gegensatz zu Marvel hat Stan Lee reagiert... und so wie es aussah mit großer Freude... denn er hielt diese Teufelssache für nicht so toll und hat die Chance direkt beim Schopfe gepackt, Peter und MJ wieder zusammenzubringen... bzw. die Trennung zu einem Traum zu erklären...
Na, dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung.
Da dachte ich Lizard Postet hier eine überaschende US-News und dann wars "nur" ein Zeitungscomic
Trotzdem schön für ein paar Panel Peter und MJ wieder zusammen zu wissen. Und ich hoffe immer noch darauf das die beiden irgendwann wieder zusammen kommen
Was man so in den Tiefen des Webs findet....habe hier einen Zeitungsstrip aus dem Jahr 2009 gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will (Besonders nicht unseren Dauernörglern Sepp und Jordan;) )
Kannst mich auch dazuzählen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.