Warum denn?? Kannst du das irgendwie begründen oder empfindest du das einfach nur so? Is ja ok wenn du die nicht magst interessiert mich nur...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tess" (Jul 5th 2012, 1:28pm)
Denkd da wohl dass du nicht aufmerksam liest...
Quoted
Denke da wohl als einziger so, oder?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Denkd da wohl dass du nicht aufmerksam liest...
Quoted
Denke da wohl als einziger so, oder?![]()

Zitat von »L.N. Muhr«

Weil das wieder zu teuer ist (nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern rein der Preis).
Die Heftchen dienen in erste Linie zur Anfütterung und als Taschengeldfresser.
lg Task
Möchte man meinen, ist aber nicht so.
Quoted
naja, aber ob ich nun zwei hefte a vier us-hefte für 4,95 mache, oder ein heft a vier us-hefte für 9,95 is doch relativ egal. oder?

Zitat von »L.N. Muhr«

Die Aussage, dass man mit solchen Günstigheften (Avengers, Spidey) Kindern und Käufern mit geringen Budget eine Plattform bieten will, kam auch schonmal in irgendeinem Thread vom Jack.
: So viele Serien, die man für schmale Geld antesten konnte....hach. in den neunzigern war der markt ja geradezu übersättigt, was nicht zuletzt mehr als schädlich war. durch die übersättigung war es dann irgendwann so weit, dass der potentielle käufer eher abgeschreckt wurde. das hatte ja zur folge, dass urplötzlich sinkende verkaufszahlen, gerade in den superhelden-comics, zu verzeichnen war...Und das finde ich auch ganz gut so. Wenn ich an den Heftchenmarkt an die Neunziger denke: So viele Serien, die man für schmale Geld antesten konnte....hach.
Heißt dann aber auch, dass Marvel Deutschland eine andere Zielgruppe bedienen will, als Marvel USA. Finde das zumindest bemerkenswert. Ob gut oder schlecht, ist eine andere Geschichte.