Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel Spaß, Keule!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich muss gestehen, dass mich der finale Endkampf echt gefordert hat. Bin in den ersten gefühlten (und vermutlich tatsächlichen) 10 Versuchen lediglich mit ausreichend Munition angekommen, da sämtliche MedPacks auf dem Sprint dorthin verbraucht waren.Freu dich schon auf Teil 3![]()
Also Hardcore ist mir wirklich zu Hardcore...ich bin einfach abhängig von den Speicherpunkten![]()
Ich muss gestehen, dass mich der finale Endkampf echt gefordert hat. Bin in den ersten gefühlten (und vermutlich tatsächlichen) 10 Versuchen lediglich mit ausreichend Munition angekommen, da sämtliche MedPacks auf dem Sprint dorthin verbraucht waren.
Nachdem ich die PS3 ausgeschaltet und mich ein wenig beruhigt hatte, habe ich bei einem früheren Speicherpunkt neu angefangen und mir ausreichend Verpflegung besorgt. Trotzdem bin ich noch das ein oder andere Mal in den Händen [Spoiler]Isaac`s Freundin[/Spoiler] gestorben.
Aber wie ich schon sagte, ein hervorragendes Spiel. Vorallem wenn zum Ende hin immer eine flüsternde Stimme in den dunklen Gängen "Isaaaaaaaac" ruft
Ja, Teil 3 sieht grafisch richtig schick aus. Hoffe die Atmosphäre bleibt so dicht, wie in Teil 1 & 2 und dass es nicht zu einem Lost Planet verkommt, das mir überhaupt nicht zusagen würde.

Auch wenn ich etwas gezittert habe...ging deswegen auch beim ersten Versuch in die "Hose".
Ich weiss nicht ob der Hardcore Modus gut für meinen Controller wäre...immerhin sind die Teile teuer
Den Part mit dem Auge fand ich auch superAuch wenn ich etwas gezittert habe...ging deswegen auch beim ersten Versuch in die "Hose".
Ich hatte beim dritten Teil erst die Bedenken, dass der Koop-Modus die gruslige Atmosphäre zerstören würde. Aber zum Glück kann man das Game auch ohne Koop zocken, nur fehlen bei dem Durchgang dann die Dialoge zwischen den beiden Charakteren. Schade fand ich ja, dass die Entwickler das Spiel "Massenfähiger" gestalten wollten und es sich deshalb zu den beiden anderen Teilen unterscheiden wird. Seien wir mal gespannt.
Das stimmt. Die Controller sind für Wutausbrüche nicht gut geeignet.
Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?
Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.
Das stimmt. Die Controller sind für Wutausbrüche nicht gut geeignet.
Was mich auch ein bisschen zur Weißglut getrieben hat, war dieser riesige Necromorph auf dem Weg zum Finale, der einfach nicht kaputt zu kriegen war. Meine Güte habe ich da im ersten Versuch Munition verschwendet.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass es alleine einfach gruseliger ist, als wenn man noch einen plappernden Kollegen dabei hat. Auf die Dialoge kann ich dann ganz gut verzichten.
"Massenfähiger" .... ich mag das Wort nicht. Das hat mir schon Resident Evil versaut. Immer dieses actionlastige Rumgeballer. Naja, abwarten. Dauert ja nur noch knapp ein halbes Jahr.
P.S.: Falls jemand mal Lust auf eine Runde Battlefield 3 hat, kann mich gerne adden: PSN: BlackBatman86 !

Wah Mr. Mueli wie viel haben sie denn schon gespielt? Geht gar nicht nein nein!Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?
Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.
Hol dir auf jeden Fall das kostenlose Montezuma. Macht wirklich laune.![]()
Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!
Falls du LBP2 zockst da hät ich auch Bock drauf oder Super Street Fighter 4.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 7th 2012, 7:50am)
Ist vielleicht im zweiten Durchgang ganz nett wenn du noch mit jemand zusammen zocken kannst, aber als erstes wird es im Single Modus gespielt.
Ich bin schon gespannt auf Resident Evil 6, fand den 5ten Teil schon nicht überragend....Schade das die Survival Horror Games nach und nach so "verkommen" nur weil sie die Spiele für die Breite Masse gestalten wollen
Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360