Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wah Mr. Mueli wie viel haben sie denn schon gespielt? Geht gar nicht nein nein!Wuh die Vita ist schon geil. Bin froh das ich mir Rayman damitgenommen habe denn das macht massig fun. Wollt es ja erst nur für PS3 kaufen aber bin da nun eigentlich nicht traurig drum. Kann man das denn auch mit meheren Personen an der Vita spielen?
Und welche Spiele würdet ihr denn so empfehlen für die Vita? Vor allem die aus dem Shop.
Hol dir auf jeden Fall das kostenlose Montezuma. Macht wirklich laune.![]()
Das stimmt. Beim wiederholten Durchspielen ist das eigentlich eine ganz nette Ergänzung.Und dabei ist die Munition eh so rar im Hardcore Modus!
Ist vielleicht im zweiten Durchgang ganz nett wenn du noch mit jemand zusammen zocken kannst, aber als erstes wird es im Single Modus gespielt.
Ich bin schon gespannt auf Resident Evil 6, fand den 5ten Teil schon nicht überragend....Schade das die Survival Horror Games nach und nach so "verkommen" nur weil sie die Spiele für die Breite Masse gestalten wollen
Battlefield 3 hab ich schon länger nicht mehr online gezockt, wär mal wieder Zeit!
RC war zwar als Ausnahme von der normalen RE-Reihe ganz nett, weil man mal wieder nach Raccoon City kam und von vornherein als Shooter konzipiert wurde, dennoch sehne ich mich nach einem neuen Teil, der an die guten alten Zeiten von RE 2 oder 3 anknüpft.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
irgendwie keine Zeit gehabt bis jetzt... 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

vielen Dank! 
WTF! Wie krass ist denn bitte die zweite Episode von "The Walking Dead"?
Schon jemand gespielt?
Hatte vor geraumer Zeit mal gefragt ob das Game für was ist bisher gabs aber keine Antwort.![]()
Könnt ihr denn The Walking Dead aus spielerischer Sicht empfehlen oder lohnt sich das ganze nicht?
Ich würde TWD unbedingt empfehlen, man sollte halt nur wissen worauf man sich einlässt.
Ich kopier einfach mal meine damalige "Mini-Rezension" + ein paar Ergänzungen hier rein:
So...bin gerade durch und absolut begeistert.
Eigentlich ist das Ding viel zu gut um im PSN zu versauern und sollte später irgendwann wirklich noch eine Disc-Version kommen, werd ich sie mir sofort zulegen.
Das Ganze spielt sich ein bißchen wie Heavy Rain mit Zombies (was man wissen sollte) und legt seinen Fokus stark auf die Story, die düstere und melancholische Atmosphäre und die Reibungen innerhalb der Gruppe, die man als Spieler teilweise mitbestimmt.
Wer sich also einfach mal schnell durch ein paar Zombies metzeln will, sollte besser zu einer der zahlreichen Alternativen greifen.
TWK liefert zwar auch ordentlich Gore, besitzt darüberhinaus aber weitaus mehr Tiefe und wird damit der Vorlage von Robert Kirkman (welcher selbst ein großer Fan der Spielumsetzung ist) mehr als gerecht.
Das Spiel schafft es das man wirklich eine emotionale Bindung mit den Figuren eingeht, deren Schicksal einem nicht völlig am Arsch vorbei geht und man sie nicht als "Klotz am Bein" wahrnimmt. Stattdessen will man alle irgendwie "durchbringen".
Dazu gibt es wirklich eine großartige Atmosphäre, eine tolle Story und gut geschriebene Dialoge.
Das Alles bringt Telltale meiner Meinung nach besser rüber als die TV-Serie und bewegt sich (trotz eigenständiger Story) damit näher am Comic - Was sich ja auch in der episodenhaften Veröffentlichung und dem gelungenen Cell-Shading-Look niederschlägt. Ganz großes Kino!
Die sonstigen Wertungen die sich fast immer zwischen 8-9 von 10 Punkten bewegen, sollten ja auch nicht an der Qualität von TWD zweifeln lassen. Also: Kaufen!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Tiamat: Sieht sehr interessant aus.
Ich möchte mich auch mal bedanken: den Thread gibt es ja "erst" seit Februar 2011 wieder... Seitdem gabs jedoch schon über 6000 Post und fast 85.000 Zugriffe! Nach beiden Kriterien ist er also der 3. beliebteste Thread in diesem Bereich!vielen Dank!
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360