Klar, nur doof, wenn es 20 mal ein und das selbe Heft istich finde gerade wenn man viele hefte kauft, dass man die auch signiert bekommt, man ist ja dann großkunde![]()
ist ja auch nicht so das es pro heft ne minute dauert, wenn die alle gut liegen schafft man ja 100 hefte ruck zuck
die auflage ist ja meistens 333![]()

Dann warst du nicht dieser Panini-MitarbeiterDas wäre mir neu.
Wenn ungestempelte Tickets vorgelegt werden, weise ich darauf hin und schicke die Leute an die Kasse. Deswegen fliegt niemand aus der Schlange.
Wenn aber jemand nichts kaufen will, dann gibt's auch keinen Sketch.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Für Unterschriften braucht ja auch keiner was zu kaufenm die sind für lau. Und auf Conventions zahlst Du für die Unterschriften von Film-Stars mal richtig $$$$ch kann mir da selbst nicht helfen.......klingt für mich dennoch sehr ungerecht !
Kaufzwang für etwas, was echte Fans sich nur wünschen !
Der Wahnsinn hat bestimmt Methode und Ihr werdet Euch auch dabei etwas gedacht haben.....aber mir kommt das sehr ungerecht vor !
Autogrammjäger müssen zwar auch Glück haben, aber niemand zwingt sie ein Film vom Star zu kaufen, dessen Unterschrifft sie wollen !
Für Unterschriften braucht ja auch keiner was zu kaufenm die sind für lau. Und auf Conventions zahlst Du für die Unterschriften von Film-Stars mal richtig $$$$ch kann mir da selbst nicht helfen.......klingt für mich dennoch sehr ungerecht !
Kaufzwang für etwas, was echte Fans sich nur wünschen !
Der Wahnsinn hat bestimmt Methode und Ihr werdet Euch auch dabei etwas gedacht haben.....aber mir kommt das sehr ungerecht vor !
Autogrammjäger müssen zwar auch Glück haben, aber niemand zwingt sie ein Film vom Star zu kaufen, dessen Unterschrifft sie wollen !
Dafür subventioniert Panini die Sketche. Auf anderen Shows zahlst Du für die Sketche tw. mehr als das, was Panini verlangt und hast noch ein Comic dazu.
Also Wahnsinn sieht m.E. aus
ist doch egal!? und wenn es 10000 mal das selbe heft, als künstler/verlag will ich doch verkaufen und wenn dann einer kommt und mir direkt 100 Stück abnimmt, ist das doch das beste was mir passieren kann.Klar, nur doof, wenn es 20 mal ein und das selbe Heft istich finde gerade wenn man viele hefte kauft, dass man die auch signiert bekommt, man ist ja dann großkunde![]()
ist ja auch nicht so das es pro heft ne minute dauert, wenn die alle gut liegen schafft man ja 100 hefte ruck zuck
die auflage ist ja meistens 333![]()
Dann ist wohl klar, dass darauf Profit geschlagen wird..