You are not logged in.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

161

Monday, July 2nd 2012, 11:03pm

ich finde gerade wenn man viele hefte kauft, dass man die auch signiert bekommt, man ist ja dann großkunde :D

ist ja auch nicht so das es pro heft ne minute dauert, wenn die alle gut liegen schafft man ja 100 hefte ruck zuck ;)

die auflage ist ja meistens 333 ^^

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

162

Tuesday, July 3rd 2012, 9:38am

Das wäre mir neu.
Wenn ungestempelte Tickets vorgelegt werden, weise ich darauf hin und schicke die Leute an die Kasse. Deswegen fliegt niemand aus der Schlange.
Wenn aber jemand nichts kaufen will, dann gibt's auch keinen Sketch.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

163

Tuesday, July 3rd 2012, 7:14pm

Erpressung ! :D ;)

Occupation: Killer Killer

• Send private message

164

Tuesday, July 3rd 2012, 9:28pm

ich finde gerade wenn man viele hefte kauft, dass man die auch signiert bekommt, man ist ja dann großkunde :D

ist ja auch nicht so das es pro heft ne minute dauert, wenn die alle gut liegen schafft man ja 100 hefte ruck zuck ;)

Klar, nur doof, wenn es 20 mal ein und das selbe Heft ist ;)
Dann ist wohl klar, dass darauf Profit geschlagen wird..
Das wäre mir neu.
Wenn ungestempelte Tickets vorgelegt werden, weise ich darauf hin und schicke die Leute an die Kasse. Deswegen fliegt niemand aus der Schlange.
Dann warst du nicht dieser Panini-Mitarbeiter ;) :ok:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Bubi

• Send private message

165

Wednesday, July 4th 2012, 9:36am

Nun, da ich fast immer bei Skottie saß, kann ich es durchaus gewesen sein. Außer mir bliebe nur der italienische Kollege Nicola, auf den die Beschreibung paßt. Aber ich kann's nur wiederholen - es komtm selten vor, daß Tickets nicht gestempelt sind, weil das seit Jahren so geht, aber wenn, dann gibt's die Chance schnell noch was zu kaufen. Kein Problem. Wer dann nicht will, der halt halt Pech. Statt einem Comic und einem kostenlosen Sketch gibt's dann halt nix und die anderen freuen sich, weil es schneller vorangeht.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

166

Wednesday, July 4th 2012, 8:18pm

Ich kann mir da selbst nicht helfen.......klingt für mich dennoch sehr ungerecht !
Kaufzwang für etwas, was echte Fans sich nur wünschen !
Der Wahnsinn hat bestimmt Methode und Ihr werdet Euch auch dabei etwas gedacht haben.....aber mir kommt das sehr ungerecht vor !
Autogrammjäger müssen zwar auch Glück haben, aber niemand zwingt sie ein Film vom Star zu kaufen, dessen Unterschrifft sie wollen !

167

Wednesday, July 4th 2012, 10:23pm

ch kann mir da selbst nicht helfen.......klingt für mich dennoch sehr ungerecht !
Der Wahnsinn hat bestimmt Methode und Ihr werdet Euch auch dabei etwas gedacht haben.....aber mir kommt das sehr ungerecht vor !
Autogrammjäger müssen zwar auch Glück haben, aber niemand zwingt sie ein Film vom Star zu kaufen, dessen Unterschrifft sie wollen !
Für Unterschriften braucht ja auch keiner was zu kaufenm die sind für lau. Und auf Conventions zahlst Du für die Unterschriften von Film-Stars mal richtig $$$$
Dafür subventioniert Panini die Sketche. Auf anderen Shows zahlst Du für die Sketche tw. mehr als das, was Panini verlangt und hast noch ein Comic dazu.
Also Wahnsinn sieht m.E. aus

Jöl

Professional

• "Jöl" started this thread

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

168

Wednesday, July 4th 2012, 10:28pm

ich finds eigentlich ok, ich hab dann halt erst für tickets gewürfelt und danach das zeug gekauft was ich mir eh so oder so gekauft hätte.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

169

Thursday, July 5th 2012, 6:02am

ch kann mir da selbst nicht helfen.......klingt für mich dennoch sehr ungerecht !
Für Unterschriften braucht ja auch keiner was zu kaufenm die sind für lau. Und auf Conventions zahlst Du für die Unterschriften von Film-Stars mal richtig $$$$
Dafür subventioniert Panini die Sketche. Auf anderen Shows zahlst Du für die Sketche tw. mehr als das, was Panini verlangt und hast noch ein Comic dazu.
Also Wahnsinn sieht m.E. aus

Yep, sehe ich genauso. Finds gut so. :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

170

Thursday, July 5th 2012, 8:26am

Das einzige was mich an dem System stört, ist das ich die Sachen meist vorher schon habe, weshalb ich es sehr schade finde, daß es nur noch so wenige Messeexklusivtitel gibt.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, daß man die Variants wieder etwas reduziert und dafür mehr wie früher auf Exklusivmaterial setzt. Das reduziert den Ärger etwas doppelt kaufen zu müssen (das Exemplare im eigenen Besitz nicht anerkannt werden, kann ich wegen der Betrugsmöglichkeit verstehen... mir fehlt nur die richtige Alternative...)

Bubi

• Send private message

171

Thursday, July 5th 2012, 9:29am

Das einzige, was mich an dem Vorschlag stört, ist, daß wir mit Variants Geld verdienen und bei Exklusivtiteln drauflegen. ;)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

172

Thursday, July 5th 2012, 10:39am

Wie wäre es dann damit den Variantanteil unterm Jahr noch zu erhöhen und damit dann exklusive Messespecials zu finanzieren? Die Variantkäufer kaufen die ja so oder so... ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

173

Thursday, July 5th 2012, 11:14am

Für mich passts genauso wie es ist. Das mit dem kaufen macht einfach Sinn.

Was Exklusiv-Titel betrifft, würde ich die auch etwas ausbauen und anraten auch mal solche zu nemen, die nicht sowieso kaum gehen, sondern die knapp an der Schwelle zur Aufnahme im normalen programm wären und halt so den Weg zu den kunden mit geringerer Stückzahl und leicht teurer finden.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

174

Saturday, July 7th 2012, 4:41pm

Klar, nur doof, wenn es 20 mal ein und das selbe Heft ist ;)
Dann ist wohl klar, dass darauf Profit geschlagen wird..

ist doch egal!? und wenn es 10000 mal das selbe heft, als künstler/verlag will ich doch verkaufen und wenn dann einer kommt und mir direkt 100 Stück abnimmt, ist das doch das beste was mir passieren kann.

ob damit profit erwirtschaftet wird oder nicht, ist doch völlig nebensächlich, es geht doch darum zu verkaufen.