Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ju, gibt aber 'n kleinen Trick. Einfach im Dungeon die Tickets für die Madame kaufen. Ist 'n bisschen günstiger und man steht weniger an.In London war ich enttäuscht davon, weil wir wegen dem straffen Zeitplan praktisch durchrennen mussten. Ist nur was, wennn man ausreichent Zeit mitbringt für seine Lieblingsstars. In Berlin kenne ich das nicht aber in London stand man 1-2 Stunden an.

Ein Traum!Und dann lohnt's sich's nicht mal wirklich. -.- Außer das in London - da steht der Führer.![]()
![]()
Noodles
Den Führer gibts da auch![]()
Prost!Ich dachte Lizzy wohn in Gelsenkirchen.Immer von bettelnden Punkern fernhalten. In Berlin werfen die mit Glasflaschen, wenn sie nichts bekommen.![]()
Noodles
![]()
Ich werf Dir gleich ne Bierdose an den Schädel. Ne volle.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

@Toasty:
Wie wärs mit was kurriosem: Der Kollhoff-Tower mit Europas schnellstem Fahrstuh - http://de.wikipedia.org/wiki/Kollhoff-Tower
Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und und verformt den Magen lustig.
lg Task
Hab 'n bisschen Platzangst, falls man das 'n bisschen haben kann.