You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

3,641

Sunday, July 8th 2012, 7:05pm

2039. Kommt BATMAN: NOEL, hattet Ihr Ja für ende des Jahres mal angedacht?
Kommt laut Amazon am 9. Oktober :)

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

3,642

Sunday, July 8th 2012, 7:22pm

Ich hab da mal ne Frage :)

Steht jetzt eigentlich schon fest ob "Before Watchmen" in Deutschland erscheint?
Und wenn ja, wann?

3,643

Monday, July 9th 2012, 6:50am

Checklisten

2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?
Selina: "Es wird eine heiße Zeit in einer kalten Stadt heute Nacht."
Bruce: "Du hast eine Art dunkler Seite, nicht wahr?"
Selina: "Nicht dunkler als deine, Bruce."

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

3,644

Monday, July 9th 2012, 1:11pm

sry weiss net ob die frage schon gestellt wurde, kann mir jemand sagen ob before watchmen auch hierzulande erscheinen wird ? :huh:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Nebiii

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3,645

Monday, July 9th 2012, 4:03pm

2041: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht eure top Dc New Hefte/Sonderbände als HC Rauszubringen ?

http://www.ebay.de/sch/nebiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

3,646

Monday, July 9th 2012, 10:42pm

2042: Gibt es schon einen geschätzten Zeitpunkt für "Justice League Dark 2"?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

aldi404

Intermediate

• Send private message

3,647

Tuesday, July 10th 2012, 1:19am

2043: Wie stehen die Chancen für BIRDS OF PREY im Rahmen der New 52 Euphorie? :)

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

3,648

Tuesday, July 10th 2012, 8:07am

Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1.". Diverse Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:
dann wohl die 2043, wenn ich das richtig verstehe:

2043: wird mein lieblingssuperheld green arrow nach deutschland kommen? ich meine die neue reihe vom neustart. habe noch keinen hinweis darauf gefunden.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Citicobra

Professional

• Send private message

3,649

Tuesday, July 10th 2012, 9:20am

Hitman

Morgen, Kups.

Sagt mal, HITMAN war doch von DC Vertigo und bei DINO erschienen, ich finde das in der Suche aber nicht.

Gibt es noch Material zu bestellen bei Euch?
Möchte für jemanden einen Band bestellen, damit der was gescheites zu lesen hat.

Gruß,
CC

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

3,650

Tuesday, July 10th 2012, 11:40am

Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1.". Diverse Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:

2043: wird mein lieblingssuperheld green arrow nach deutschland kommen? ich meine die neue reihe vom neustart. habe noch keinen hinweis darauf gefunden.

hab ich auch schon gefragt, leute macht mehr druck, vielleicht kriegen wir unseren GA doch nach good old germany ;)

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

3,651

Tuesday, July 10th 2012, 11:54am

ich sehe grade meine frage wäre die 2044 gewesen
da bin ich wohl irgendwie durcheinander gewesen oder irgendwie beim scrollen verrutscht

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

3,652

Tuesday, July 10th 2012, 5:29pm

2045: Habe ein JL Abo mit einer Kündigungsfrist von Drei Monaten. Kann ich das Abo auf ein Jahresabo umstellen und dazu die Figur bekommen oder ist das nicht mehr möglich. Plus wann werden denn die Figuren verschickt?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,653

Tuesday, July 10th 2012, 5:47pm

2032: Die in der Vorschau in DD1 angekündigte Story mit Blackcat für DD2 ist ja in den US ein Mini-Crossover mit Spider-Man gewesen. Kommt die S-M-Ausgabe auch im TPB ?
2032: Das frag mal am besten im Marvel-Thread. :)
2033...falls die Frage schonmal gestellt wurde..endschuldigt meine Suchfaulheit :D Besteht die Hoffnung dass ihr euch vieleicht,wenn möglich und absehrbar dazu endscheiden könnt evtl dann doch zu gegebener Zeit Earth 2 und Wolrds Finest rauszubringen...oder sagt ihr schon von vornherein:NEIN gar NIE NICHT??? :S

2034..sind eigendlich mal für die ganzen Sonderbände und/oder auch Hefte Schuber angedacht?? So richtig schicke Teile fürs Bücherregal?? 8)

2035 wo bekommt man den Panini Comics Schriftzug zB als kleine Zimmerfahne??(ok hat jetzt eigentlich nichts mit dem Medium Comics zu tun) :engel:
2033: Kann ich bisher nichts zu sagen.

2034: Von uns leider nicht.

2035: Siehe 2034.

2036. Ich geh' gerade die Panini-Checkliste durch. Laut dieser erscheint "Batman und Robin" 1 (mit den US-Ausgaben B&R 1-4) am 24.07. und am 14.08. erscheint "Batman und Robin" 3 (mit den US-Ausgaben B&R 13-16). ???
Wann erscheint der 2. Band? Sind dann dort die US-Ausgaben B&R 5-12 enthalten?
2037: Bei dem Teil vom 14.08. handelt es sich um das dritte Tradepaperback der alten Reihe. Das andere sind die aktuellen Ausgaben der "New 52"-Serie.
Ich habe mir im Zuge der DC Relaunch Aktion ein Batman Abo zugelegtaber warte immer noch auf die Figur. Wann wird diese geliefert?
Fragen rund ums Abo bitte an die Abobetreuung, nicht an die Redaktion.

2038: Was enthält eigentlich DC PREMIUM 81 ?
2038: BATMAN: NOEL.

2038: Was enthält eigentlich DC PREMIUM 81 ?
2039. Kommt BATMAN: NOEL, hattet Ihr Ja für ende des Jahres mal angedacht?
2039: Siehe 2038.

Ich hab da mal ne Frage :)

Steht jetzt eigentlich schon fest ob "Before Watchmen" in Deutschland erscheint?
Und wenn ja, wann?
Fragen bitte durchnummerieren. Und nein, steht noch kein Termin fest.

2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?
2040: Alles zu BLACKEST NIGHT findest Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…iste#post971005

Für BRIGHTEST DAY brauchst Du keine Checkliste. Einfach die sechs Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.

2041: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht eure top Dc New Hefte/Sonderbände als HC Rauszubringen ?
2041: Bisher nicht geplant.

2042: Gibt es schon einen geschätzten Zeitpunkt für "Justice League Dark 2"?
2042: Noch nicht, nein.

2043: Wie stehen die Chancen für BIRDS OF PREY im Rahmen der New 52 Euphorie? :)
2043: Steht bisher nicht auf dem Plan.

2043: Bisher nicht geplant.

Morgen, Kups.

Sagt mal, HITMAN war doch von DC Vertigo und bei DINO erschienen, ich finde das in der Suche aber nicht.

Gibt es noch Material zu bestellen bei Euch?
Möchte für jemanden einen Band bestellen, damit der was gescheites zu lesen hat.

Gruß,
CC
Versuch Dein Glück bei Deinem Comic-Händler oder eBay. Verlagsseitig ist da leider schon sehr lange nichts mehr vorhanden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 10th 2012, 7:09pm)

Koenig Kups

• Send private message

3,654

Tuesday, July 10th 2012, 5:48pm

2045: Habe ein JL Abo mit einer Kündigungsfrist von Drei Monaten. Kann ich das Abo auf ein Jahresabo umstellen und dazu die Figur bekommen oder ist das nicht mehr möglich. Plus wann werden denn die Figuren verschickt?

2045: Fragen rund ums Abo bitte an die Abobetreuung, nicht an die Redaktion.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Citicobra

Professional

• Send private message

3,655

Tuesday, July 10th 2012, 7:49pm

Zitat

Citicobra: ...HITMAN Comics noch erhältlich?

Zitat von »Kups«

Versuch Dein Glück bei Deinem Comic-Händler oder eBay. Verlagsseitig ist da leider schon sehr lange nichts mehr vorhanden.

Das ist traurig, bedauerlich und frustrierend zugleich. Danke für die Antwort. 8)

Aquasam

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,656

Tuesday, July 10th 2012, 8:47pm

2046: Hallo liebe DC Redaktion.
Ich wollte nur kurz fragen, ob für die Justice League International noch der zweite (und somit ja leider der Abschluss) Band rauskommen wird?
Ist doch sehr unterhaltsam und würde mich total darüber freuen :D
Ich wünsche noch einen schönen Abend

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,657

Tuesday, July 10th 2012, 9:23pm

daraus ergibt sich Frage 2047. JLI wird ja nach der Nr 12 eingestellt und direkt wieder mit einer nr 1 neugestartet.Bringt ihr das dann im Anschluss..also nummeriert ihr JLI weiter oder gibbet WIEDER ne 1???? BITTE NICHT!!! ;(

Aquasam

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,658

Tuesday, July 10th 2012, 10:42pm

An Bergwolff
Also ich fänd es zwar schön, wenn das mit dem Neustart der 1 (in Amerika) so wäre, aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Soweit ich im Bilde bin, ist diese Serie vorerst dauerhaft gecanceled. Das heißt keine JLI Serie mehr in Amerika und somit auch nicht bei uns.
Trotzallem hoffe ich, dass du Recht behälst :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,659

Tuesday, July 10th 2012, 10:49pm

@ aquagasm: hier bitte nicht diskutieren, dafür ist der andere thread da! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Koenig Kups

• Send private message

3,660

Wednesday, July 11th 2012, 5:11am

2046: Hallo liebe DC Redaktion.
Ich wollte nur kurz fragen, ob für die Justice League International noch der zweite (und somit ja leider der Abschluss) Band rauskommen wird?
2046: Ist bisher so angedacht, ja.
daraus ergibt sich Frage 2047. JLI wird ja nach der Nr 12 eingestellt und direkt wieder mit einer nr 1 neugestartet.Bringt ihr das dann im Anschluss..also nummeriert ihr JLI weiter oder gibbet WIEDER ne 1???? BITTE NICHT!!! ;(
2047: Die US-Serie endet. Kein Neustart.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups