Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dann wohl die 2043, wenn ich das richtig verstehe:Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1.". Diverse Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:

dann wohl die 2043, wenn ich das richtig verstehe:Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1.". Diverse Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:
2043: wird mein lieblingssuperheld green arrow nach deutschland kommen? ich meine die neue reihe vom neustart. habe noch keinen hinweis darauf gefunden.

2032: Das frag mal am besten im Marvel-Thread.2032: Die in der Vorschau in DD1 angekündigte Story mit Blackcat für DD2 ist ja in den US ein Mini-Crossover mit Spider-Man gewesen. Kommt die S-M-Ausgabe auch im TPB ?

2033: Kann ich bisher nichts zu sagen.2033...falls die Frage schonmal gestellt wurde..endschuldigt meine SuchfaulheitBesteht die Hoffnung dass ihr euch vieleicht,wenn möglich und absehrbar dazu endscheiden könnt evtl dann doch zu gegebener Zeit Earth 2 und Wolrds Finest rauszubringen...oder sagt ihr schon von vornherein:NEIN gar NIE NICHT???
![]()
2034..sind eigendlich mal für die ganzen Sonderbände und/oder auch Hefte Schuber angedacht?? So richtig schicke Teile fürs Bücherregal??![]()
2035 wo bekommt man den Panini Comics Schriftzug zB als kleine Zimmerfahne?ok hat jetzt eigentlich nichts mit dem Medium Comics zu tun)
![]()
2037: Bei dem Teil vom 14.08. handelt es sich um das dritte Tradepaperback der alten Reihe. Das andere sind die aktuellen Ausgaben der "New 52"-Serie.2036. Ich geh' gerade die Panini-Checkliste durch. Laut dieser erscheint "Batman und Robin" 1 (mit den US-Ausgaben B&R 1-4) am 24.07. und am 14.08. erscheint "Batman und Robin" 3 (mit den US-Ausgaben B&R 13-16). ???
Wann erscheint der 2. Band? Sind dann dort die US-Ausgaben B&R 5-12 enthalten?
Fragen rund ums Abo bitte an die Abobetreuung, nicht an die Redaktion.Ich habe mir im Zuge der DC Relaunch Aktion ein Batman Abo zugelegtaber warte immer noch auf die Figur. Wann wird diese geliefert?
2038: BATMAN: NOEL.2038: Was enthält eigentlich DC PREMIUM 81 ?
2039: Siehe 2038.2039. Kommt BATMAN: NOEL, hattet Ihr Ja für ende des Jahres mal angedacht?2038: Was enthält eigentlich DC PREMIUM 81 ?
Fragen bitte durchnummerieren. Und nein, steht noch kein Termin fest.Ich hab da mal ne Frage![]()
Steht jetzt eigentlich schon fest ob "Before Watchmen" in Deutschland erscheint?
Und wenn ja, wann?
2040: Alles zu BLACKEST NIGHT findest Du hier:2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?
2041: Bisher nicht geplant.2041: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht eure top Dc New Hefte/Sonderbände als HC Rauszubringen ?
2042: Noch nicht, nein.2042: Gibt es schon einen geschätzten Zeitpunkt für "Justice League Dark 2"?
2043: Steht bisher nicht auf dem Plan.2043: Wie stehen die Chancen für BIRDS OF PREY im Rahmen der New 52 Euphorie?![]()
2043: Bisher nicht geplant.dann wohl die 2043, wenn ich das richtig verstehe:Nummeriert Eure Fragen durch und beginnt wieder mit "1.". Diverse Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:
2043: wird mein lieblingssuperheld green arrow nach deutschland kommen? ich meine die neue reihe vom neustart. habe noch keinen hinweis darauf gefunden.
Versuch Dein Glück bei Deinem Comic-Händler oder eBay. Verlagsseitig ist da leider schon sehr lange nichts mehr vorhanden.Morgen, Kups.
Sagt mal, HITMAN war doch von DC Vertigo und bei DINO erschienen, ich finde das in der Suche aber nicht.
Gibt es noch Material zu bestellen bei Euch?
Möchte für jemanden einen Band bestellen, damit der was gescheites zu lesen hat.
Gruß,
CC
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 10th 2012, 7:09pm)
2045: Habe ein JL Abo mit einer Kündigungsfrist von Drei Monaten. Kann ich das Abo auf ein Jahresabo umstellen und dazu die Figur bekommen oder ist das nicht mehr möglich. Plus wann werden denn die Figuren verschickt?
2046: Ist bisher so angedacht, ja.2046: Hallo liebe DC Redaktion.
Ich wollte nur kurz fragen, ob für die Justice League International noch der zweite (und somit ja leider der Abschluss) Band rauskommen wird?
2047: Die US-Serie endet. Kein Neustart.daraus ergibt sich Frage 2047. JLI wird ja nach der Nr 12 eingestellt und direkt wieder mit einer nr 1 neugestartet.Bringt ihr das dann im Anschluss..also nummeriert ihr JLI weiter oder gibbet WIEDER ne 1???? BITTE NICHT!!!![]()