Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hmmm..da hast du auch wieder recht@ Shiny: Ich hab dir mal gesagt, du ähnelst Ryan Reynolds. Das reicht als Kompliment für die nächsten paar Jahre ja wohl.
Ist ein cooles Bild, aber auch irgendwie lustig, wie so 'n großer Kerl auf einem verhältnismäßig kleinen Schwein sitzt.![]()
Trotzdem
", drückt nicht gerade aus, dass er sich auf die Brille freut. 

Wäscht sich aber ungeheur schnell raus, das rot ..So ein Zufall. Rot ist bei mir auch aufm Plan(huch, das ist ja ein Kreuz im Hintergrund)
Brille? Hm, sind nicht diese Nerd-Brillen gerade im Trend?
Ansonsten finde ich solche breiteren Gestelle ganz nett.
)Oh ja, und wie ! Ich hatte auch mal eine, vor geraumer Zeit, nur hatte ich die verloren und bin seitdem Brillenlos obwohl ich mittlerweile dringlichst eine bräuchte !Brauchst du überhaupt eine Brille Ginji? Liest sich so als wenn du die als Accessior willst?![]()
Naja, dieser Smilie "", drückt nicht gerade aus, dass er sich auf die Brille freut.
Kontaktlinsen fallen weg, da ich auch eine Hornhautverkrümmung habe..@ Ginji: Also, wenn du meine Meinung hören wolltest, würde ich sagen: Greif evtl. zu Kontaktlinsen. Oder probiere beim Optiker rum. Was anderes kann man nicht sagen. Jedem Menschen steht eine andere Art Brille und von jedem Typ Brille gibt es zig Unterformen. Ich hab etliche Brillen anprobiert, die meiner jetzigen sehr ähneln - aber immer hat irgendwas nicht gepasst. Mal lag's an der Form, an der Dicke des Rahmens und so weiter.
Also: probieren und/oder Linsen.
Ich würde mich auch nicht allein daran orientieren, ob mir die Brille an sich gefällt - den Fehler machen viele und laufen dann mit großen, schwarzen Brillen wie meiner rum, obwohl sie damit scheußlich aussehen ...

Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.