You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1

Thursday, June 14th 2012, 2:22am

ROBOCOP - Der Reboot (Movie)

Der Brite Hugh Laurie soll sich in José Padilhas "Robocop"-Reboot von seiner fiesesten Seite zeigen.

Die Castingnews zu Robocop reißen nicht ab: Nachdem Abbie Cornish (Sucker Punch) offenbar die weibliche Hauptrolle an Land gezogen hat, suchen MGM und Sony nun nach einem Oberschurken und scheinen auch schon fündig geworden zu sein. Der Favorit ist Dr. House-Darsteller Hugh Laurie (Der Flug des Phoenix), mit dem man kurz vor der Einigung stehen soll.

Laurie würde den eiskalten und stinkreichen CEO von Omnicorp mimen, der Firma, die Robocop baut. Die Voraussetzungen dafür bringt er auf jeden Fall mit, hat er als Serien-Quacksalber Dr. House doch schon reichlich Erfahrung mit einem unterkühlten, sarkastischen Charakter gesammelt. Welche Motive ihn in Robocop antreiben, ist noch unklar, wahrscheinlich wird seine Figur aber der von Ronnie Cox (Stargate SG-1) in Paul Verhoevens Original von 1987 ähneln.

Mit Laurie wächst die Herrenriege um Joel Kinnaman (The Killing), Gary Oldman (The Dark Knight) und wohl auch Samuel L. Jackson (Marvels The Avengers) weiter an. Kinnaman übernimmt die Titelrolle und spielt den Cop Alex Murphy, der kurz vor seinem Tod von Oldmans Wissenschaftler Norton in einen Cyborg-Polizisten ohne Erinnerung an sein früheres Ich verwandelt wird. Jackson soll einen mächtigen Medienmogul verkörpern.

Robocop läuft am 8. August 2013 in den deutschen Kinos an.
Quelle: moviejones.de
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2

Thursday, June 14th 2012, 3:35pm

Dann sind die Gerüchte also wahr. :schocker:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Mar-El

Master

• Send private message

3

Thursday, June 14th 2012, 4:38pm

oh ja, sogar ziehmlich wahr :ok: :coolgreen:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

4

Friday, June 15th 2012, 3:51pm

Ich bin zwiegespalten.

Einerseits denke ich, dass der erste Robocop (und meiner Meinung nach auch der zweite) so gut ist, dass ein Remake eigentlich nicht gerechtfertigt ist.

Andererseits hoffe ich, dass das Remake seine Existenz rechtfertigen wird, indem es "was eigenes" machen wird.

Mar-El

Master

• Send private message

5

Friday, June 15th 2012, 4:56pm

ich freu mich auf den reboot.
robocop 1 war ein grandioser film der gute action (uncut) hatte und auch viel tiefe, cyborg der langsam merkt das er schon mal gelebt hat, ein mensch war, eine familie hatte, eine frau und ein kind die er geliebt hat, die erkenntnis der er ermordet wurde, das aufspüren seiner mörder und seine rache machen den film zu einer der besten filme dieses genre überhaupt.

zu robocop 2, damals als er endlich rauskam war ich begeistert, aber mittlerweile hat sich mein gespür und wahrnehmung ja doch verändert. habe mir vor einigen wochen beide filme angesehen, und auch wenn teil 2 immernoch spass gemacht hat ist er mit dem ersten teil nicht zu vergleichen, einfach ein trashiger actionfilm.robo jagt dorgendealer, irgendwann wird dieser geschnappt und in einen cyborg verwandelt, robo prügelt sich etwas mit diesem und das wars. dazu schlechte dialoge und wenig schauspieleriche leistung. das wars.

der reboot hat grosses potenzial, die frage ist ob dieses auch genutzt wird oder ob am ende so ein scheiss wie der conan reboot dabei rauskommt. :wacko:
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

6

Saturday, June 16th 2012, 1:52pm

Apropos Conan-Reboot:

Falls man sich entscheidet, Robocop in 3D in die Kinos zu bringen, hoffe ich sehr, dass es echtes 3D sein wird und nicht nachbearbeitetes.

Mar-El

Master

• Send private message

7

Tuesday, June 19th 2012, 3:04am

das nachgearbeitete 3d verfahren gehört sowieso verboten :!: :grummel:
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8

Wednesday, June 20th 2012, 2:04am

Teil 1 und 2 waren grandios :ok: böse, satierisch und überdreht. So oft geschaut und geliebt. Alles was danach kam Fersehfilme, Serien etc war übelst grottig :kotz: da warbselbst der Marvel Catoon näher am Original und cooler. Wenn man den Reboot nutzt um das Franchise in die Gegenwart zu holen und man dem Original treu bleibt wäre ich happy. Aber Verhoeven ist halt einfach zu geil :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

• Send private message

9

Monday, July 9th 2012, 1:07pm

erstes bild vom ED-209 :ok:

und ein kleines werbevideo gibts auch schon :ok:

http://www.youtube.com/watch?v=dEe8qZEp60k
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Jul 9th 2012, 1:59pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

10

Wednesday, July 11th 2012, 11:01am

Das Video wurde vom Nutzer entfernt. :(

Was ich ED-209 nie verstanden habe: Warum wurde er mit Tiergeräuschen unterlegt?

Mar-El

Master

• Send private message

11

Wednesday, July 11th 2012, 4:07pm

was für ein tier macht den solche geräuche wie ED209? :D

ich weiss schon was du meinst, das sind natürlich die kommplexen maschienenbauteile die sich so anhören :D
wobei als er auf der treppe ausgerutscht ist schrie er eher wie ein baby :P

aber ich mochte die geräusche die ED von sich gegeben hat.

hier nochmal der link zum treaser
http://www.youtube.com/watch?v=ZRQGRdi3KXM4
Albert Einstein

12

Wednesday, July 11th 2012, 4:11pm

Der Trailer macht was her als sone art Werbe Spot, find ich cool :thumbsup:

Mar-El

Master

• Send private message

13

Wednesday, July 11th 2012, 4:37pm

ja, die etwas "ironisch/makaber/verkehrte welt"" werbespots haben ja schon tradition bei robocop ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SCTSCAQzY9k&feature=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=VyuKEK7wmsw&feature=fvwrel
oder
http://www.youtube.com/watch?v=OmSSVt7Mfkk
8)
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Jul 11th 2012, 4:43pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

14

Friday, July 13th 2012, 12:41pm

"I'd buy that for a dollar!" :thumbsup:

15

Tuesday, August 14th 2012, 7:38pm

"Transformers" Robocop gegen Al-Quaida?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474648.html

:D

Mar-El

Master

• Send private message

16

Tuesday, August 14th 2012, 11:33pm

hm, na ja, hört sich in meinen ohren jetzt nicht gerade "toll" an :huh:
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

17

Wednesday, August 15th 2012, 3:51pm

Sollen sie die Handlung doch nach Japan verlegen:

Mar-El

Master

• Send private message

18

Wednesday, August 15th 2012, 10:02pm

Hehe :D
ist das cool :ok: :hupf: :ok:
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

19

Monday, October 22nd 2012, 12:45am

Video vom Set :ok:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=W2PjwvXEWOE

Sieht schon mal alles viel besser aus als auf den fotos.
Was mich jetzt aber verwundert hat ist, wieso ist die rechte hand eine "normale" hand aus fleich und blut?
hat er etwa noch einen rechten arm?
dadurch sieht das ganze jedenfalls noch mehr so aus als wäre es nur ein anzug/rüstung und kein cyborg :-(
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

20

Sunday, October 28th 2012, 6:24pm

Jetzt haben sie den Film sogar auf 2014 verschoben. Nee, alles was man hier sieht und hört schreit nach FLOP.

Warum muss man eigentlich alle Franchise verkacken/verändern? Alien Turtles, Transformer Robocop etc...

Der Original Flick war so EPIC - man sollte Verhoeven nochmal ran lassen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS