You are not logged in.

C.K.

Professional

• "C.K." started this thread

• Send private message

1

Tuesday, November 22nd 2011, 12:50pm

Paninicomics App

Ich bin neulich über einen Paninicomics-Facebook Eintrag gestolpert wo Panini auf die Frage nach einer App antwortet, es sei eine in Arbeit.Es sei ein weiterer Partner beteiligt.Der Eintrag bei FB stammt vom Januar und ich wollte mal nachfragen,wie es denn zwischenzeitlich mit einer App oder gar Digitalen Comics ausschaut.

2

Tuesday, November 22nd 2011, 9:25pm

Dafür musst du doch keinen neuen Thread aufmachen sondern fragst einfach in den Commuinty-Threads oder im Smalltalk-Thread nach. ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3

Wednesday, November 23rd 2011, 8:13am

Sehe ich anders!
Falls es ein mal ein App gibt ist hier halt auch die richtige Adresse für Fragen und Ankündigungen!

Im Smalltalk ne Frage zustellen die dann in anschließend über 40 Seiten krassem HipHopgestimpe, Politikgemoone und weiteren extrem wichtigen Aussagen von extrem vielen User zu jedem Thema untergeht, ist ziemlich sinnlos mMn. :S
Und mit Marvel, DC oder sonstigen Comics an sich hat die Frage ja auch nicht wriklich was zu tun.
Wobei ich als High Tech Gruftie noch nicht einmal die genaue Funktion eines Apps verstehe, sind doch eigentlich nur Lesezeichen, oder ?(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4

Wednesday, November 23rd 2011, 8:36am

Eine Applikation! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5

Wednesday, November 23rd 2011, 9:00am

Sehe ich anders!
Falls es ein mal ein App gibt ist hier halt auch die richtige Adresse für Fragen und Ankündigungen!

so wie der thread, der nur 5 unter diesem steht? ;)

Panini online Comics
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

6

Wednesday, November 23rd 2011, 11:56pm

Quoted

Sehe ich anders!

so wie der thread, der nur 5 unter diesem steht? ;)

Panini online Comics

Ach Apps und online Comics sind verwandt 8| Mann, ich sollte öfter meine Höhle verlassen, bin in dieser Hinsicht echt der Noob :P

W.C. Fields

mag3r90

Trainee

Occupation: schüler

• Send private message

7

Sunday, July 1st 2012, 1:20pm

also ich fänds auch recht cool, wenns ne app für panini comics geben würde :coolred:

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

9

Monday, July 2nd 2012, 3:14pm

Ja aber nur für iOS und das ist zu wenig.

10

Monday, July 2nd 2012, 3:15pm

Ist aber ein Anfang. ;)

Occupation: Qualitätssicherung Automotive

• Send private message

11

Sunday, July 8th 2012, 11:25am

App für Android wär nach ca. 10 Sec. auf meinem Smartphone :-D!

Auch vielleicht mal endlich Comics digital in deutsch kaufen zu können würde mich echt freuen.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

12

Sunday, July 8th 2012, 11:34am

Auch vielleicht mal endlich Comics digital in deutsch kaufen zu können würde mich echt freuen.

Äh, hier schon geschaut?

BtW: Yep, für Android wär ne App schon wünschenswert, vor allem da ja eigentlich weiter verbreitertet als iOS!

W.C. Fields

Occupation: IT Leiter

• Send private message

13

Sunday, July 8th 2012, 2:54pm

BtW: Yep, für Android wär ne App schon wünschenswert, vor allem da ja eigentlich weiter verbreitertet als iOS!

Ich wiederhole mich ungern (okay, gelogen, was das betrifft wiederhole ich mich gerne) ganz so einfach ist es nicht. Wenn man nur den Tablet Markt betrachtet, der für Comics wohl der interessantere ist. so ist hier Apple noch weit vorne und die Prognosen sehen hier auch wieder Zuwachs beim Marktanteil von Apple. Gerade das neue iPad eignet sich durch seine brutal höhere Auflösung für Comics sehr gut, da kann aktuell noch kein Android Tablett mithalten.

Bei den Smartphones mag das anders aussehen, was aber auch zum Teil daran liegt das viele Billigteile mit Android raus kommen und dort das Comiclesen zur Qual wird.

Weiterhin wurden schon mehrfach von verschiedenen Entwicklern gesagt das es wesentlich einfacher auf iOS ist Leute dazu zu bekommen, etwas zu bezahlen. Android User NEIGEN dazu Sachen für lau zu erwarten.

Was man auch gut beobachten kann ist, das z.B. ComiXology nur ab Android 2.3 läuft, wo dann schonmal über 20 % der aktuell im Umlauf befindlichen Android Geräte da raus fallen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Qualitätssicherung Automotive

• Send private message

14

Wednesday, July 11th 2012, 9:13pm

Äh, hier schon geschaut?

Oha vielen Dank das werd ich mir mal geben!

15

Wednesday, July 11th 2012, 10:40pm

Wenn man nur den Tablet Markt betrachtet, der für Comics wohl der interessantere ist. so ist hier Apple noch weit vorne und die Prognosen sehen hier auch wieder Zuwachs beim Marktanteil von Apple. Gerade das neue iPad eignet sich durch seine brutal höhere Auflösung für Comics sehr gut, da kann aktuell noch kein Android Tablett mithalten.
recht hast du. das ipad ist dank des displays ein brutales und vor allem pervers geniales gerät. :D