You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

2,081

Saturday, June 16th 2012, 11:03pm

Ich freu mich auf Happy und habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dringend mal wieder Little Depressed Boy und Morning Glories nachkaufen muss, da bin ich schon mehr als 10 Hefte hinten.

Du liest ja digital, da ist das ja stressfrei.

Fürs Nachkaufen ist digital wirklich sehr angenehm
Holzauge hat völlig recht.

2,082

Monday, June 18th 2012, 6:44pm

Happy! ist fast schon Pflicht, aber wird erst als Trade geholt bzw. wenn mich die Previews und Kritiken überzeugen.

Das Secret Trade wäre auch ne Überlegung wert, aber eigentlich hab ich momentan schon soviele neue Ongoings am Laufen das vorerst dafür kein Platz mehr sein dürfte...

Richtig drollig die Inhaltsangabe zu Youngblood 75: "20 Years in the Making!!" :thumbsup: Achja, wie sehr ich mich da auch schon auf das Trade freu. :thumbsup2:

Und McFarlane packt bei Spawn ja nen uralt Gegner aus. 8|

EDIT:

IDW im September

Endlich bekommen die "Red Shirts" in ST 13 ein eigenes Heft gewidmet. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "El Duderino" (Jun 18th 2012, 6:49pm)

2,083

Monday, June 18th 2012, 7:25pm

Popeye #5? Damit hat IDW gerade Popeye für mich gekilled. Als 4-Part-Mini hätte ich das Ding komplett gelesen, aber wenn es jetzt noch weitergeht, steige ich lieber jetzt aus. Dann bleibt es eben nur bei 2 Heften..

Mars Attacks finde ich immer noch interessant. Mal schauen, was die Kritiken so sagen..

Bendrix

Unregistered

2,084

Monday, June 18th 2012, 10:58pm

Popeye #5? Damit hat IDW gerade Popeye für mich gekilled. Als 4-Part-Mini hätte ich das Ding komplett gelesen, aber wenn es jetzt noch weitergeht, steige ich lieber jetzt aus. Dann bleibt es eben nur bei 2 Heften..

Mars Attacks finde ich immer noch interessant. Mal schauen, was die Kritiken so sagen..

Comicleserlogik strikes again.

2,085

Tuesday, June 19th 2012, 12:40am

Comicleserlogik strikes again.

Naja, für 16$ Dollar hätte ich die Serie mitgenommen, aber als Ongoing kann ich mir das auf Dauer nicht leisten. Darauf kommt es hier an. ;)

2,086

Thursday, June 21st 2012, 3:33pm

Walking Dead #99 war wohl die Ruhe vor dem Sturm und fast schon ein bißchen langweilig. Im Trade kommen solche Ausgaben besser. Aber gut, hoffen wir einfach mal auf eine temporeiche 100. Ausgabe.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,087

Thursday, June 21st 2012, 3:35pm

Hast du schon eine Vermutung was denn das "unvorstellbare" sein wird was Rick in der 100 abziehen wird? Irgendwie erwarte ich da nicht viel weil das einzige was mich noch schockieren könnte wäre wenn er Carl killt.

2,088

Thursday, June 21st 2012, 3:45pm

Soweit ich das verstanden habe, soll das Undenkbare nicht unbedingt von Rick ausgehen. Ich vermute einfach mal, daß

SPOILER!

Rick sterben wird. Andrea ist in letzter Zeit wieder verstärkt in den Fokus gerückt und wird sich fortan um Carl kümmern. Klar, Kirkman könnte auch Maggie, Andrea, Carl, Glenn, Eugene oder sonstwen umbringen, aber nur der Tod von Rick würde richtig schocken und für mächtig Aufmerksamkeit und viele Neuauflagen sorgen. Außerdem hat Rick mittlerweile soviele moralisch fragwürdige Taten auf dem Buckel, da bleibt nicht viel übrig, womit er noch schocken könnte.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,089

Thursday, June 21st 2012, 5:16pm

Na ich hatte diesen Text hier

“SOMETHING TO FEAR” CONTINUES!
This extra-sized chapter contains one of the darkest moments in Rick Grimes’ life, and one of the most violent and brutal things to happen within the pages of this series. 100 issues later, this series remains just as relentless as the debut issue. Do not miss the monumental 100th issue of THE WALKING DEAD!

so interpretiert das Rick etwas unglaublich brutales tun wird... Vieleicht stirbt aber auch Carl. Das wäre auch noch überraschend.

• Send private message

2,090

Saturday, June 23rd 2012, 1:25am

SPOILER!

Ich schätze es wird auf beide Seiten sehr viele Verluste geben, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Kirkman auch Andrea in den Tod schickt. Das würde Rick wohl komplett in den Wahnsinn treiben.

2,091

Monday, July 9th 2012, 8:20pm

Scheinbar geht's in dem Heft ordentlich zur Sache. Spoilerfreie Review:

http://www.bleedingcool.com/2012/07/09/r…charlie-adlard/

• Send private message

2,092

Tuesday, July 10th 2012, 3:00am

Ich bin so unfassbar geil auf dieses Heft.

2,093

Wednesday, July 11th 2012, 3:52pm

The Walking Dead #100

RIP

SPOILER!

Glenn
;(

Spannendes Teil.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,094

Wednesday, July 11th 2012, 4:40pm

hammerhart! habs auch gerade gelesen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Killer Killer

• Send private message

2,095

Wednesday, July 11th 2012, 7:13pm

Wusste nicht, wo ich diese Frage stellen soll..
Da dieser Thread ja nicht "Verlagsgebunden" ist hab ich mich dafür entschieden einfach hier zu fragen.
Es geht um den Verlag "monkeybrain".
Kennt den wer?
Ist scheinbar wohl erst vor kurzem gegründet worden (zumindest der Zweig für Comics).
Auf Comixology ist er zu finden, jedoch nicht bei comicbookdb. (Bei Andi, Blackdog und Co. ebenso wenig..)
Hier gehts zur Homepage des Verlags:
http://www.monkeybraincomics.com/
Unter "About" fand ich nichts Eindeutiges, dass der Verlag nur Onlinecomics bringt.
Nur dieser Satz scheint mir hilfreich: "In 2012, Monkeybrain launched a new creator-owned digital comics line, Monkeybrain Comics, which is distributed by comiXology.".
Wisst ihr mehr ? Bringt dieser Verlag nur Onlinecomics ?

"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Bendrix

Unregistered

2,096

Wednesday, July 11th 2012, 7:30pm

Meines Wissens nach ist Monkeybrain derzeit rein digital. Ich kann mir aber gut vorstellen das eventuell erscheinende Collections der Bestseller (sollte es welche geben) auch in Print rauskommen werden.

• Send private message

2,097

Wednesday, July 11th 2012, 9:45pm

SPOILER!

Irgendwie hat mich die Ausgabe nicht wirklich geschockt, was vielleicht daran liegt dass mir Glenn ziemlich egal ist. Mit tuts nur um seine Famillie und das ungeborene Leid.

:S

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,098

Wednesday, July 11th 2012, 10:15pm

Ok, werde wohl die nächste zeit diesen Thread hier meiden. Als treuer CC TWD Leser ist mir das zu heikel! :S wobei ich ja schon knapp davor bin nachdem ich zum Ende der Woche den aktuellen CC Band habe die darauf folgenden Hefte bis zur 100 digital zu lesen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,099

Wednesday, July 11th 2012, 10:34pm

Nochmal zur #100:

SPOILER!

Ich glaube, Kirkman hat es mit Negan tatsächlich geschafft, einen Schurken in die Serie zu schreiben, der dem Governor mindestens ebenbürtig ist. Das ist ein Typ, der in Anbetracht der Umstände sämtliche menschlichen Werte und Moralvorstellungen über Bord geworfen hat und in seiner Machtposition völlig aufgeht. Der Governor tat aus seiner Sicht, was getan werden mußte, Negan hingegen tut es, weil es ihm sadistische Freude bereitet.

Das Heft war der dringend nötige Tritt in den Arsch für die Serie.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,100

Wednesday, July 11th 2012, 10:50pm

:soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]