Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neue Printcomics werden erstmal alle von Folie/Hülle befreit und einmal durchgeblättert... Auch wenn ich mich da ggf Spoilern könnte... einmal durchblättern ist Pflicht!
Quoted
50 Batman Comics ansammeln
Wie viele Comics kaufst du am Tag, dass du so viele ansammeln kannst?
*hehe* Geht mir genauso so.Ich hasse fettige Fingerabdrücke auf den Comics! Deshalb wasche ich mir vor dem Lesen auch die Hände... allerdings hasse ich fettige Fingerabdrücke auch auf allem anderen wie CDs und DVDs... und besonders bei schönen Booklets werden vorher auch die Finger gewaschen.
Ansonsten habe ich die ungünstige Angewohnheit riesige "gelesen"-Stapel anzulegen, die dann erst in langen Wegräum-Sessions abgebaut werden.
Geht bei mir genau soNeue Printcomics werden erstmal alle von Folie/Hülle befreit und einmal durchgeblättert... Auch wenn ich mich da ggf Spoilern könnte... einmal durchblättern ist Pflicht!
Haha das stimmt.
Aber noch weitere 'Macken'.
Ich muss alles immer sofort eintragen. Ich mach gerne Listen und deswegen müssen die Comics sofort in die Liste eingetragen werden die neu sind. Titel, Us Titel, Nr, Datum, Zeichner und Autor, Preis und noch mehr.
Meine liste wächst täglich ... ich such auch immer gern anregungen wie ich sie ausführlicher machen kann.
Ich kauf mir meine neuen Hefte/Trades, lese sie und packe sie ungeboardet und ungetütet ins Regal-ein Alptraum für euch, ich weiss
Getütet und geboardet werden bei mir nur Williams/Hits und Variantcover.
Meistens endet die suche damit das ich etwas neues kaufe

Weil sie dann, unabhängig davon ob ich sie wiederverkaufen will oder nicht, in einem guten Zustand bleiben. Sie können nicht geknickt werden und es gibt keine Flecken.
)