You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Wednesday, July 11th 2012, 6:40am

Zitat von »Selina_Kyle«
2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?

2040: Alles zu BLACKEST NIGHT findest Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…iste#post971005

Für BRIGHTEST DAY brauchst Du keine Checkliste. Einfach die sechs Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.
2050: bei Brightest Day sind doch aber auch viele Nebenhefte mit dem Zusatztitel Brightest Day erschienen - gibts da denn keine Auflistung aller??
Selina: "Es wird eine heiße Zeit in einer kalten Stadt heute Nacht."
Bruce: "Du hast eine Art dunkler Seite, nicht wahr?"
Selina: "Nicht dunkler als deine, Bruce."

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,662

Wednesday, July 11th 2012, 8:33am

2051: Hi, wollte fragen wann sehen wir von den neuen Sonderbänden die Nummer 2? Wird es dieses Jahr noch mal Flash und Co geben oder lasst ihr euch ein wenig zeit damit der Abstand zwischen den US Veröffentlichung und der Deutschen größer wird? Und dann somit ein SB mehr ausgaben bzw eine konstante anzahl an Ausgaben beinhaltet? Danke für die Antwort :-)

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,663

Wednesday, July 11th 2012, 9:08am

Zitat von »Selina_Kyle«
2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…iste#post971005

Für BRIGHTEST DAY brauchst Du keine Checkliste. Einfach die sechs Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.
2050: bei Brightest Day sind doch aber auch viele Nebenhefte mit dem Zusatztitel Brightest Day erschienen - gibts da denn keine Auflistung aller??
2050: Ich weiß, ich gehör nicht zur Redaktion, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen. :)

Neben der Hauptserie "Brightest Day" 1 - 6 gab es noch den Epilogband "Brightest Day: Die Suche nach Swamp Thing" (http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short)

Abgeschlossene Nebenserien, die zeitgleich zur Handlung der Hauptserie spielen, waren:
"Justice League - Generation Lost" 1 - 4
"Green Arrow" 1 - 3
"Birds of Prey" 1 - 3
"Flash" 1 - 2

Und natürlich wurde das auch noch in der "Green Lantern"-Sonderband Serie behandelt. Hier sind es die Bände 22 - 27, die das BD Logo tragen.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

Aquasam

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,664

Wednesday, July 11th 2012, 11:46am

zu 2051:
Also Flash kommt im November! Steht auch hinten im Comic. Bei den anderen Serien sind bisher ja immer 6 - Hefte beinhaltet(Flash nur 4). Daher glaube ich, dass diese anderen Sonderbände erst im nächsten Jahr vorgeführt werden :D
Wünsche einen schönen Tag

3,665

Wednesday, July 11th 2012, 1:12pm

@ aquasam: hier bitte nicht diskutieren, dafür ist der andere thread da! ;)

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,666

Thursday, July 12th 2012, 12:34am

2052: (Mein Fehler hab was missverstanden) nach JLI #12 kommt noch JLI Annual #1 DAS bringt ihr doch noch???

3,667

Thursday, July 12th 2012, 11:24am

2053:
Wie stehen die Chancen eine zweite Auflage von den vergriffenen Green Lantern Sonderbänden zu bringen?

3,668

Thursday, July 12th 2012, 11:27am

2054 : Wird es bei der jetzt erscheinenden Ausgabe der Marshall Rogers Batman Collection eine Fortführung wie bei Neal Adams, geben ?

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,669

Thursday, July 12th 2012, 2:28pm

2055:Wird die Doppelnummerierung bei Batman auch heimlich still und leise irgendwann wegfallen wie Seinerzeit bei Spiderman??Warum fiel die eigentlich weg??? :kratz:

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

3,670

Thursday, July 12th 2012, 8:30pm

2056: was mich und einen freund stark interessiert seit wir gestern ein paar comics gekauft haben von den neuen 52 ist
wonach entscheidet ihr ob ihr in einem trade nur 4 kapitel reinmacht oder einen abgeschlossenen arc wie bei justiceleague international?
das mit den 6 kapiteln finde ich super aber wieso sind mal 6 und mal 4 kapitel drin? das würde uns interessieren. danke im vorraus.

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,671

Friday, July 13th 2012, 12:12am

Zitat von »Selina_Kyle«

2051: Hi, wollte fragen wann sehen wir von den neuen Sonderbänden die Nummer 2? Wird es dieses Jahr noch mal Flash und Co geben oder lasst ihr euch ein wenig zeit damit der Abstand zwischen den US Veröffentlichung und der Deutschen größer wird? Und dann somit ein SB mehr ausgaben bzw eine konstante anzahl an Ausgaben beinhaltet? Danke für die Antwort :-)
2051: Der zweite Band von FLASH erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr, diesmal mit fünf US-Heften Inhalt. Zu den anderen Serien bitte die Checklisten und Ankündigungen abwarten, da sich das zuweilen recht kurzfristig entscheidet und obendrein das ein oder andere Heft ja auch erst einmal in den USA erschienen sein muss.

2052: (Mein Fehler hab was missverstanden) nach JLI #12 kommt noch JLI Annual #1 DAS bringt ihr doch noch???
2052: Da das Teil bisher noch nicht mal in den USA erschien, kann ich dazu nichts mit Bestimmtheit sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir es berücksichtigen werden, sofern es von ausreichender Relevanz für die Gesamthandlung der Serie ist.

2053: Wie stehen die Chancen eine zweite Auflage von den vergriffenen Green Lantern Sonderbänden zu bringen?
2053: Bisher leider nicht geplant, sorry.

2054 : Wird es bei der jetzt erscheinenden Ausgabe der Marshall Rogers Batman Collection eine Fortführung wie bei Neal Adams, geben ?
2054: Mit welchem Inhalt?

2055:Wird die Doppelnummerierung bei Batman auch heimlich still und leise irgendwann wegfallen wie Seinerzeit bei Spiderman??Warum fiel die eigentlich weg??? :kratz:

2055: Kann ich bislang nichts zu prophezeien. Keine Ahnung, warum sie bei Spidey mittlerweile wegfiel, da ich die Reihe nicht mehr betreue. Scheint aber auch kaum jemandem aufgefallen zu sein, da Du seither der Erste bist, der überhaupt danach fragt.
2056: was mich und einen freund stark interessiert seit wir gestern ein paar comics gekauft haben von den neuen 52 ist
wonach entscheidet ihr ob ihr in einem trade nur 4 kapitel reinmacht oder einen abgeschlossenen arc wie bei justiceleague international?
das mit den 6 kapiteln finde ich super aber wieso sind mal 6 und mal 4 kapitel drin? das würde uns interessieren. danke im vorraus.

2056: Das richtet sich nach einer Vielzahl von Kriterien. Beispielsweise nach der Kontinuität, entsprechenden Storylines, dem angedachten Erscheinungsdatum, ob die benötigten Hefte für den Band überhaupt schon in den USA erschienen sind, wie viele Bände wir generell im Voraus planen, etc.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 3 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 13th 2012, 12:19am)

3,672

Friday, July 13th 2012, 1:23pm

2057: Die Batman-Collection ist wirklich gelungen. Auch der Marshall Rogers-Band ist klasse. Kompliment! Können wir endlich auch mal auf einen Jim Aparo-Best of Band hoffen? Auch Breyfogle wäre ein denk- und dankbarer Kandidat.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

3,673

Friday, July 13th 2012, 1:26pm

2058 : Können wir auch einen Kelley Jones Best off Band haben ?
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,674

Friday, July 13th 2012, 2:18pm

2059 : Um meine beiden Vorgänger zu unterstützen
Würde mich auch freuen,wenn die Batman - Collection fortgesetzt wird.(Habe beide HC´s im Regal stehen)
Von Tim Sale , wäre auch mal was feines.

gruss kiss

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

3,675

Friday, July 13th 2012, 3:16pm

2060: Kommen zum DC-Relaunch eigentlich neue Figuren?

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

3,676

Friday, July 13th 2012, 3:50pm

2061: In welcher Form erscheinen Batman Beyond, Batwing und ähnliche Nebenserien in Deutschland?

3,677

Saturday, July 14th 2012, 1:42pm

2062: Ich weis es ist schon etwas älter, aber dennoch möchte ich euch mal fragen bzw. drauf anhauen.
Für das Video Spiel Arkham City gab es einen Einführungscomic von euch, und ich war echt begeistert von dem Teil. Besteht da Hoffnung das irgendwann mal der Comic zu Arkham Asylum von euch übersetzt wird? Z.B.: wenn ein neues Game raus kommt zusammen mit einem comic dazu?

3,678

Sunday, July 15th 2012, 11:16am

All Star Batman HC

2063: Handelt es sich bei dem All Star Batman HC um die gleiche Ausgabe wie der Sammelband von vor ein paar Jahren? Wenn ich mich erinnere, fehlten damals ein bis zwei Ausgaben. Ist der HC eigens für den deutschen Markt hergestellt worden? Und können wir damit rechnen, dass die anderen Frank Miller Batman-Bände ähnlich neu aufgemacht werden? Ich nehme mal an, dass ich meine Hoffnungen, dass All Star Batman doch noch zu Ende geführt wird, einstellen kann...?

Aquasam

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,679

Sunday, July 15th 2012, 11:25am

2064:
Hallo liebe Redaktion. Ich habe eine Frage zu den 0 Issues, die in den USA ja September erscheinen. Werden diese auch bei uns erscheinen bzw. zumindest die, deren Serie auch in Deutschland erschienen ist.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,680

Sunday, July 15th 2012, 11:25am

2064: In welcher Form wollt Ihr Batman: Earth One veröffentlichen?
2065: Bitte bitte bitte bringt eine Secret Six Monster Edition mit der Gesamtveröffentlichung der Serie - ich zahle alles!!! :thx: