Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2050: bei Brightest Day sind doch aber auch viele Nebenhefte mit dem Zusatztitel Brightest Day erschienen - gibts da denn keine Auflistung aller??Zitat von »Selina_Kyle«
2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?
2040: Alles zu BLACKEST NIGHT findest Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…iste#post971005
Für BRIGHTEST DAY brauchst Du keine Checkliste. Einfach die sechs Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.
2050: Ich weiß, ich gehör nicht zur Redaktion, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen.2050: bei Brightest Day sind doch aber auch viele Nebenhefte mit dem Zusatztitel Brightest Day erschienen - gibts da denn keine Auflistung aller??Zitat von »Selina_Kyle«
2040: Gibt es eigendlich auch offizielle Checklisten zu Blackest Night und Brightest Day? Damit meine ich mit allen zugehörigen Teilen, bzw. alle Bände, die damit etwas zu tun haben... Wo finde ich die?
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…iste#post971005
Für BRIGHTEST DAY brauchst Du keine Checkliste. Einfach die sechs Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.
@ aquasam: hier bitte nicht diskutieren, dafür ist der andere thread da!![]()

2051: Der zweite Band von FLASH erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr, diesmal mit fünf US-Heften Inhalt. Zu den anderen Serien bitte die Checklisten und Ankündigungen abwarten, da sich das zuweilen recht kurzfristig entscheidet und obendrein das ein oder andere Heft ja auch erst einmal in den USA erschienen sein muss.Zitat von »Selina_Kyle«
2051: Hi, wollte fragen wann sehen wir von den neuen Sonderbänden die Nummer 2? Wird es dieses Jahr noch mal Flash und Co geben oder lasst ihr euch ein wenig zeit damit der Abstand zwischen den US Veröffentlichung und der Deutschen größer wird? Und dann somit ein SB mehr ausgaben bzw eine konstante anzahl an Ausgaben beinhaltet? Danke für die Antwort :-)
2052: Da das Teil bisher noch nicht mal in den USA erschien, kann ich dazu nichts mit Bestimmtheit sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir es berücksichtigen werden, sofern es von ausreichender Relevanz für die Gesamthandlung der Serie ist.2052: (Mein Fehler hab was missverstanden) nach JLI #12 kommt noch JLI Annual #1 DAS bringt ihr doch noch???
2053: Bisher leider nicht geplant, sorry.2053: Wie stehen die Chancen eine zweite Auflage von den vergriffenen Green Lantern Sonderbänden zu bringen?
2054: Mit welchem Inhalt?2054 : Wird es bei der jetzt erscheinenden Ausgabe der Marshall Rogers Batman Collection eine Fortführung wie bei Neal Adams, geben ?
2055:Wird die Doppelnummerierung bei Batman auch heimlich still und leise irgendwann wegfallen wie Seinerzeit bei Spiderman??Warum fiel die eigentlich weg???![]()
2055: Kann ich bislang nichts zu prophezeien. Keine Ahnung, warum sie bei Spidey mittlerweile wegfiel, da ich die Reihe nicht mehr betreue. Scheint aber auch kaum jemandem aufgefallen zu sein, da Du seither der Erste bist, der überhaupt danach fragt.
2056: Das richtet sich nach einer Vielzahl von Kriterien. Beispielsweise nach der Kontinuität, entsprechenden Storylines, dem angedachten Erscheinungsdatum, ob die benötigten Hefte für den Band überhaupt schon in den USA erschienen sind, wie viele Bände wir generell im Voraus planen, etc.2056: was mich und einen freund stark interessiert seit wir gestern ein paar comics gekauft haben von den neuen 52 ist
wonach entscheidet ihr ob ihr in einem trade nur 4 kapitel reinmacht oder einen abgeschlossenen arc wie bei justiceleague international?
das mit den 6 kapiteln finde ich super aber wieso sind mal 6 und mal 4 kapitel drin? das würde uns interessieren. danke im vorraus.
This post has been edited 3 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 13th 2012, 12:19am)