You are not logged in.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

61

Monday, June 18th 2012, 6:26pm

ich habe dann auch einiges im Abo von DC.

Batman Knightfall (HC) alle 3 Teile werden gekauft.Teil 1 + 2 sind schon vorbestellt (freu :))

Batman (Abo)

Batman: The Dark Knight (Abo)

Batman Sonderband (Abo)

Batman & Robin (Abo)

Superman (Abo)

Justice League (Abo)

Green Latern (Abo)

gruss kiss

Endres

Beginner

• Send private message

62

Monday, June 18th 2012, 7:45pm

Nachdem ich jetzt ne ganze Weile drüber nachgedacht habe was bzw. ob ich noch etwas von DC dazu nehme, hab ich mich dazu entschieden es erstmal bei meinen aktuellen Abo´s (nur DC) zu belassen:

Diese wären also:
Superman
Batman
TDK

Occupation: ÍT Systemelektronikerin

• Send private message

63

Thursday, June 21st 2012, 5:56pm

Ich habe die selbe Frage.

Abonniert hab ich:

Batman
batman the. Dark. Knight
Superman
Green Lantern
Justice League
Flash

Anschauen will ich:
Aquaman
Catwoman

In Zukunft will ich mir auch die DC Paperbacks, superman sb, batman sb, Green lantern sb holen

Habt ihr eventuell eine Serie die ich mir unbedingt anschauen sollte?

XmilchX

Intermediate

• Send private message

64

Thursday, June 21st 2012, 9:01pm

Im Abo habe ich keine Serie, auch wenn mich so eine Batman oder Joker (atm schon ausverkauft) schon sehr reizt.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, mir die Hefte im örtlichen Comic Laden zu holen.
Einfach aus solidarischen Zwecken.
Der Betreiber hat mir mal gesagt was er am Ende des Monats für sich hat und naja.... da wurde mir wirklich gleich anders....

Ich werden jeden Falls defintiv bei

Batman & Batman Dark Knight bleiben.
Superman weis ich noch nicht, bin ich noch sehr am Grübeln.
Batman & Robin werde ich mir bestimmt mal angucken, aber ob ich dabei bleibe, keine Ahnung.
Ist ja auch alles ne Geldfrage :(
dazu kommt noch, das ich sicherlich noch was von Marvel mit nehme ;)

Nicht die Ströme kreuzen!

Occupation: ÍT Systemelektronikerin

• Send private message

65

Thursday, June 21st 2012, 9:18pm

Geld ist da bei mir eher weniger das Problem. Andere kaufen halt 5 CDs oder 5 DVDs, gehen jedes Wochenende für 50 € feiern usw. Ich kauf mir da lieber Comics ;).

XmilchX

Intermediate

• Send private message

66

Thursday, June 21st 2012, 9:21pm

Ajo, eigentlich sollte es mich auch nicht stören.
Trinke kein Alkohol, rauche nicht und Feiern ist mir gar nicht wichtig ^^
Ich hab mal so durch gerechnet, also 20€ fix Kosten wären vllt drinne, also 2x Batman und dann noch 2 anderen Serien + evtl Batman & Robin, die kommen ja nicht monatlich raus.

EDIT;
Aber ich bin ja noch neu in der "Szene", wer weis was da noch auf mich zu kommt :oO:

Aquasam

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

67

Monday, July 2nd 2012, 8:36pm

@ beautiful chaos:
Mir geht das genauso. Ich bleib lieber mal zu hause und geh nicht feiern und steck mein Geld dafür in Comics. Aus der neuen Paninivorschau habe ich mir (nur DC), alles ,außer Superman vs. Ali HC, bestellt.
Werden zwar teure Monate, aber man muss es einfach ausnutzen, wenn so viele DC-Serien in Deutschland erscheinen.
Im Abo habe ich Green Lantern und Batman (Panini) und bei meinem Comichändler hab ich Superman und Justice Leauge im Abo. The Dark Knight ist für mich auch ein Muss, aber nur wegen der Nightwingstory.
Die Sonderbände (alle New 52) habe ich bei meinem Händler auch im Abo. Man möchte ja nichts verpassen. Wenn man den DC Relaunch bedenkt, ist es jetzt auf jeden Fall gut, nur DC zu sammeln. Danke Panini :D

ps. Beautiful chaos : Aquaman wäre vor einem halben Jahr wohl nicht mein Bild geworden. Aber die New 52 Serie ist so toll, dass mir da keine andere Möglichkeit blieb. Wenn du Bock auf Aquaman hast, musst du es unbedingt kaufen.
Catwoman ist da ähnlich. Bomben Artwork und eine tolle Story. Auch zulegen! Macht auf jeden Fall riesig Spaß :D

68

Tuesday, July 3rd 2012, 12:17am

Geld ist da bei mir eher weniger das Problem. Andere kaufen halt 5 CDs oder 5 DVDs, gehen jedes Wochenende für 50 € feiern usw. Ich kauf mir da lieber Comics ;).

Genau das ist bei mir auch so :)

Ich hol mir diese Serien:

- Superman
- Green Lantern
- Batman
- Batman The dark Knight
- Justice League
- Flash
- Aquaman
- Superman Sonderbände
- Batman Sonderbände
- Green Lantern Sonderbände

Catwoman lass ich erstmal weg, vlt. irgendwan hol ichs mir mal.
Batgirl, Batwoman, Animal Man, Swamp Thing, Justice League Dark und Justice League International werde ich mir gar nicht holen.
(Animal Man und Swamp Thing sollen ja zu den besten Serien der 52 gehören, aber ich steh nich so auf dieses Horror Zeugs und so :P)
Red Lanterns und Wonder Woman hole ich mir nur, wenn die Bewertung echt SUPER MEEEEEGA GUT ausfällt.

Also dies gilt für alles ab dem Reboot. Seit dato sind ja noch keine Sonderbände erschienen.
Sind aber alle nicht aboniert. Um genau zu sein keine einzige. Ich kauf sie mir die Hefte/Paperbacks immer selbst im Internet oder Geschäft, je nachdem, wie viel Geld ich habe.

This post has been edited 2 times, last edit by "Alter Verwalter" (Jul 3rd 2012, 12:31am)

XmilchX

Intermediate

• Send private message

69

Friday, July 13th 2012, 8:44pm

Im Abo habe ich keine Serie, auch wenn mich so eine Batman oder Joker (atm schon ausverkauft) schon sehr reizt.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, mir die Hefte im örtlichen Comic Laden zu holen.
Einfach aus solidarischen Zwecken.
Der Betreiber hat mir mal gesagt was er am Ende des Monats für sich hat und naja.... da wurde mir wirklich gleich anders....

Ich werden jeden Falls defintiv bei

Batman & Batman Dark Knight bleiben.
Superman weis ich noch nicht, bin ich noch sehr am Grübeln.
Batman & Robin werde ich mir bestimmt mal angucken, aber ob ich dabei bleibe, keine Ahnung.
Ist ja auch alles ne Geldfrage :(
dazu kommt noch, das ich sicherlich noch was von Marvel mit nehme ;)

Hab nun doch Batman und Batman Dark Knight im Abo.
Konnte einfach nicht widerstehen, die kommen schon geboarded zu mir, pünktlich (hoffe ich), es gibt ne Figur dazu (hab mich für Bats und Joker entschieden, was aber wirklich schwer war. Nightwing und Red Robin sehen auch toll aus!) und das ganze kostet mich ~10€ im Monat.
Bei Batman bekomm ich ja dann die Nummer 5 als Variant und bei TDK hoffe ich, das ich die Nummer 1 noch nachträglich bekomme.

70

Friday, July 13th 2012, 8:54pm

Aktualisiert:

Ich hole mir regelmäßig all diese Serien (alles deutsch):

- Action Comics (Heft)
- Green Lantern (Heft)
- Justice League (Heft)
- Batman (Heft)
- The dark Knight (Heft)

- Flash (Trade)
- Aquaman (Trade)
- Catwoman (Trade)

Dazukommen werden noch:

- Wonder-Woman
- Batwoman
- Superman Sonderbände
- Green Lantern Sonderbände
- Batman Sonderbände
- Batman und Robin
- vielleicht auch Superboy

Mal sehen was noch alles so dazukommt^^

Animal Man und Swamp Thing weiterhin eher nicht, weil ich nicht auf Horror Zeugs stehe.