You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Friday, July 6th 2012, 5:32pm

Ok Ok ich habs endlich verstanden.

Nicht wirklich.

+ + + + +

In anderen News:

Quoted

Der Neustart der DC-Superhelden (3)

Im September 2011 hat DC Comics in den USA alle seine Serien wieder auf Anfang gedreht. Jetzt erscheinen diese Titel auch in deutscher Sprache. Sie sollen besonders einsteigertauglich sein. Sind sie das wirklich, und was ist sonst von ihnen zu halten? Der Überblick, Teil zwei, noch mehr Batman, vor allem aber Superman!

http://www.pannor.de/?p=1277

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lizard_King

Unregistered

1,702

Friday, July 6th 2012, 5:53pm

....und jetzt möchte ich noch irgendeinen Blödsinn lesen, das Ellen Superhelden Comics nicht mag :P

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,703

Friday, July 6th 2012, 6:52pm

Bei den deutschen Kids und Jugendlichen ist halt Batman und Co. total out.

Donald Duck ist in. Darauf steht die Videospielgeneration. Erst ne Runde Call of Duty dann ab nach Entenhausen!
nicht bei allen :) 1. ich mag kein donald duck, bei uns in der (8.) klasse gibts nur einen der das mag 2. stimmt es leider dass für die meisten batman und co voll out und kinderkram sind (aber die filme gucken ne?!) :( und zocken... sind so die hälfte.

1,704

Friday, July 6th 2012, 7:41pm

Ok Ok ich habs endlich verstanden.

Nicht wirklich.

+ + + + +

In anderen News:

Quoted

Der Neustart der DC-Superhelden (3)

Im September 2011 hat DC Comics in den USA alle seine Serien wieder auf Anfang gedreht. Jetzt erscheinen diese Titel auch in deutscher Sprache. Sie sollen besonders einsteigertauglich sein. Sind sie das wirklich, und was ist sonst von ihnen zu halten? Der Überblick, Teil zwei, noch mehr Batman, vor allem aber Superman!

http://www.pannor.de/?p=1277

wow, wie man batgirl so gut finden kann erschließt sich mir nicht, war imo die bisher schlechteste nummer 1 die ich gelsen habe. vor allem weit schlechter als catwoman. aber das ist wohl ansichtssache

1,705

Saturday, July 7th 2012, 10:43am

Hab' letzten Tage auch ein wenig die Neustarts der DC-Serien sondiert und dann bei Superman und JL zugeschlagen. Die beiden haben mir am besten gefallen.

Ronald(DCfan)

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,706

Thursday, July 12th 2012, 6:01am

Leute, hab nie gedacht, dass ich sowas mal erlebe, aber heute, am 12.07.2012, sind tatsächlich alle Comics bei den Topseller (aur der Panini Homepage) nur DC Comics :extremheul: 8o :D :

1.BATMAN 12.BATMAN: THE DARK KNIGHT 13.SUPERMAN 14.JUSTICE LEAGUE 15.GREEN LANTERN 16.FLASH 17.AQUAMAN 18.SUPERMAN 2
DC rockt gewaltig!!!

Jigsaw

Professional

• Send private message

1,707

Thursday, July 12th 2012, 8:56am

Marvel bringt ja imo auch nur recht bescheidende Sachen und meistens gleichen die dinge von Marvel sich zudem noch ziemlich :-D kann aber auch eine list von Panini Comics sein um die DC Comics nochmal besser zu vermarkten! Meine Verschwörungstheorie ;-)

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,708

Thursday, July 12th 2012, 10:14am

eute, hab nie gedacht, dass ich sowas mal erlebe, aber heute, am 12.07.2012, sind tatsächlich alle Comics bei den Topseller (aur der Panini Homepage) nur DC Comics
ja du hast recht
DC :guitar: gewaltig

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

1,709

Thursday, July 12th 2012, 2:48pm

Tja meine Kids (alle U16)lieben besonders die DC Helden(UND Spidey)..haben sie voll vom Papa mitbekommen.. :thumbsup:

die Ente und die Maus finden die öde.. :thumbup: ..DC online ist der Hit

1,710

Saturday, July 14th 2012, 1:53pm

Hehe nice!
Meinem kennen zwar alle aber sind nich so die Comic leser. Auchnicht Donald duck. Die schauen lieber zeichentrick Film mit helden.

1,711

Sunday, July 15th 2012, 8:33am

also ich liebe die Storys aus Entenhausen, aber nur die hochwertigen (Carl Barks, Don Rosa, Scarpa, ...)

auf www.lustige-taschenbucher.de kann man auch die einzelnen Geschichten bewrten.

Lese aber auch gerne die Geschichten der Superheroes. Leider ist mir das Marvel Universum zu vernetzt, da verliert man leicht die Übersicht. Geil wär ja mal ein Crossover, aber davon kann man wohl nur träumen. Übrigens gehört Marvel auch zum Disney Imperium, vielleicht kaufen die nach Marvel und den Muppets auch noch die Rechte an DC, das wär wa!!!

1,712

Sunday, July 15th 2012, 10:58am

. Geil wär ja mal ein Crossover, aber davon kann man wohl nur träumen.

Gab's schon mindestens zweimal: Marvel vs. DC, und Avengers Vs. JLA. Ganz zu schweigen von Einzelausgaben wie Spider-Man vs. Superman, Batman vs. Hulk etc. Und natürlich das Amalgan-Universum, in dem Marvel und DC-Figuren verschmolzen sind.

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

1,713

Sunday, July 15th 2012, 12:22pm

Also ich habe und werde mir auch nie was Donald Duck usw. zu tun haben :D Sowas ist für meinen 7 Jährigen Bruder, finde ich.
Und selbst der liest gelegentlich mal Green Lantern :oO: :D Und ich habe auch sehr früh, so eins zwei Comics im Regal gehabt, im Alter wo ich noch gar nicht lesen konnte angefangen :thumbsup:

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

1,714

Sunday, July 15th 2012, 12:23pm

Also ich fand die Crossover nicht so toll! Ich habe Batman & Spiderman und die war so lala...

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,715

Sunday, July 15th 2012, 8:47pm

Also ich fand die Crossover nicht so toll! Ich habe Batman & Spiderman und die war so lala...

Es gibt zwei Spider-Man/Batman-Crossover :) Eins ist bei Marvel Deutschland erschienen, eins bei Dino. Das von Dino fand ich nicht so gut, das von Marvel war viel besser :) War ja auch von Mark Bagley gezeichnet :) Crossover fand ich immer sehr interessant, besonders Green Lantern & Silver Surfer hat mir sehr gut gefallen :) Amalgam war der absolute Oberhammer für mich :D

Occupation: Tischler

• Send private message

1,716

Sunday, July 15th 2012, 8:51pm

Amalgam war wirklich genial zu lesen (auch wenn jetzt viele :omg: machen!) Soetwas würd ich gerne nochmal lesen, aber ist wohl aussichtslos!

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

1,717

Sunday, July 15th 2012, 10:01pm

Aus der ganzen amalgam sache hat mir dark claw am besten gefallen. Schade das diese mischung aus batman und wolverine nie eine eigene heftserie bekommen hat. Aber das heft hole ich immer wieder gerne aus der box.

1,718

Monday, July 16th 2012, 10:24am

Lobo The Duck!!!! :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,719

Monday, July 16th 2012, 9:12pm

also ich liebe die Storys aus Entenhausen, aber nur die hochwertigen (Carl Barks, Don Rosa, Scarpa, ...)

auf www.lustige-taschenbucher.de kann man auch die einzelnen Geschichten bewrten.

Lese aber auch gerne die Geschichten der Superheroes. Leider ist mir das Marvel Universum zu vernetzt, da verliert man leicht die Übersicht. Geil wär ja mal ein Crossover, aber davon kann man wohl nur träumen. Übrigens gehört Marvel auch zum Disney Imperium, vielleicht kaufen die nach Marvel und den Muppets auch noch die Rechte an DC, das wär wa!!!

Die DC Recken haben mit Entenhausens Einwohnern moch nicht gecrossovert, aber (weil auch von Warner und viiiiiel verrückter) mit den Loony Tunes (Bugs Bunny, Daffy Duck, Roadrunner, Wile E. Coyote, Yosemite Sam, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Leghorn uvm.). BIn mir gar nicht sicher, ob das mal auf deutsch erschienen ist ... auf jeden Fall klasse, wenn Flash dem Roadrunner hinterherhechtet oder Bugs den guten Supie fragt: Is' was, Dock?

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,720

Monday, July 16th 2012, 9:42pm

Lobo The Duck!!!! :D

das war das einzige was mir gefiel

Ich die deutsche Sprache