Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ok Ok ich habs endlich verstanden.
Quoted
Der Neustart der DC-Superhelden (3)
Im September 2011 hat DC Comics in den USA alle seine Serien wieder auf Anfang gedreht. Jetzt erscheinen diese Titel auch in deutscher Sprache. Sie sollen besonders einsteigertauglich sein. Sind sie das wirklich, und was ist sonst von ihnen zu halten? Der Überblick, Teil zwei, noch mehr Batman, vor allem aber Superman!
nicht bei allenBei den deutschen Kids und Jugendlichen ist halt Batman und Co. total out.
Donald Duck ist in. Darauf steht die Videospielgeneration. Erst ne Runde Call of Duty dann ab nach Entenhausen!
1. ich mag kein donald duck, bei uns in der (8.) klasse gibts nur einen der das mag 2. stimmt es leider dass für die meisten batman und co voll out und kinderkram sind (aber die filme gucken ne?!)
und zocken... sind so die hälfte. Ok Ok ich habs endlich verstanden.
Nicht wirklich.
+ + + + +
In anderen News:
Quoted
Der Neustart der DC-Superhelden (3)
Im September 2011 hat DC Comics in den USA alle seine Serien wieder auf Anfang gedreht. Jetzt erscheinen diese Titel auch in deutscher Sprache. Sie sollen besonders einsteigertauglich sein. Sind sie das wirklich, und was ist sonst von ihnen zu halten? Der Überblick, Teil zwei, noch mehr Batman, vor allem aber Superman!
http://www.pannor.de/?p=1277
:. Geil wär ja mal ein Crossover, aber davon kann man wohl nur träumen.
Also ich fand die Crossover nicht so toll! Ich habe Batman & Spiderman und die war so lala...
Eins ist bei Marvel Deutschland erschienen, eins bei Dino. Das von Dino fand ich nicht so gut, das von Marvel war viel besser
War ja auch von Mark Bagley gezeichnet
Crossover fand ich immer sehr interessant, besonders Green Lantern & Silver Surfer hat mir sehr gut gefallen
Amalgam war der absolute Oberhammer für mich

also ich liebe die Storys aus Entenhausen, aber nur die hochwertigen (Carl Barks, Don Rosa, Scarpa, ...)
auf www.lustige-taschenbucher.de kann man auch die einzelnen Geschichten bewrten.
Lese aber auch gerne die Geschichten der Superheroes. Leider ist mir das Marvel Universum zu vernetzt, da verliert man leicht die Übersicht. Geil wär ja mal ein Crossover, aber davon kann man wohl nur träumen. Übrigens gehört Marvel auch zum Disney Imperium, vielleicht kaufen die nach Marvel und den Muppets auch noch die Rechte an DC, das wär wa!!!