Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Legacy
Langsam versteh ich, was der König durchmachen muss!![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Destroyer
Geschieht dir ganz recht.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von dheny
dieser meilenschwere fehler in JLP #1
Was war denn der Fehler?
Wann komme ich mal wieder vor?
This post has been edited 2 times, last edit by "Romaine" (Oct 22nd 2004, 9:42pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von dheny
dieser meilenschwere fehler in JLP #1
Was war denn der Fehler?
SPOILER!
SPOILER!
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Exphilosoph
Ich zum Beispiel bin in meiner Lieblingsrolle als "Der unsichtbare Beobachter" in bislang jeder Folge mit dabei!![]()
Schön, dass es Dir aufgefallen ist!
Für diese Rolle haben wir auch sorgfältig gecastet!
Quoted
... sondern wie sooft auf die Technik!
Und hier auch meine Frage an die Zeichnergötter der genialen Panini-Comicserien!
Quoted
Wie? Also, womit, was??
Quoted
Will sagen: Welche Programme nutzt ihr für die Strips, besonders den Style von JLP mein ich.
Quoted
Oder alles "Handarbeit"?
Quoted
Ich will ja nicht mit Konkurenz anfangen, aber interesseiren tät es mich schon.Danke für die Hilfe![]()
..This post has been edited 1 times, last edit by "dheny" (Oct 23rd 2004, 8:20pm)
Quoted
Original von mercutio
Wer erklärt mir nun noch wie ich Zeichnen lerne,.. in ca. 12 min, mehr Geduld hab ich net...![]()
..
Quoted
Original von Fanboy
(Gott lobe den Filtermodus !)
This post has been edited 1 times, last edit by "dheny" (Oct 23rd 2004, 9:08pm)