You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

161

Tuesday, April 15th 2008, 10:57am

Die Unrated vom ersten Teil gefällt dir nicht?

Die Chancen stünden nicht schlecht, so viele unrated Filme wie im Moment habe ich noch nie wahrgenommen.

162

Monday, July 16th 2012, 11:36pm

So wusste nicht genau wohin, also Wiederbelebung nach 4 Jahren :D

und zwar ein Kurzfilm was Jane aus dem Punisher in der Fortsetzung machen wollte, bevor er das Projekt damals verließ, der auf der heurigen ComicCon gezeigt wurde zeigt,
Den Film mit dem Titel "Dirty Laundry". Als kleine Überraschung hält er mit Ron Perlman auch noch einen besonderen Gast-Star für euch bereit.

Thomas Jane, der bereits den Punisher in Jonathan Hensleighs gleichnamiger Verfilmung aus dem Jahr 2004 darstellte, verwirklichte sich nun einen kleinen Traum:

Erste Reaktionen deuten bereits darauf hin, dass der Kurzfilm bei den Fans sehr positiv wahrgenommen wird.

ACHTUNG! Der Film ist sehr gewalttätig und sollte von Jugendlichen unter 18 Jahren nicht gesehen werden!

http://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsni…player_embedded

viel Spass

This post has been edited 1 times, last edit by "SixFeedUnder" (Jul 16th 2012, 11:41pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

163

Monday, July 16th 2012, 11:47pm

Hab ich grad auch geschaut unbedingt reinziehen einfach GRANDIOS :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

164

Monday, July 16th 2012, 11:50pm

Naja, vergeßenswert. Das beste daran ist "Why so serious" von Hans Zimmers "The Dark Knight"-Soundtrack.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

165

Monday, July 16th 2012, 11:54pm

Naja, vergeßenswert. Das beste daran ist "Why so serious" von Hans Zimmers "The Dark Knight"-Soundtrack.

Also find ich nicht, könnt fast ein Auszug aus Ennis Punisher sein, dreckig und hart, schade das nicht mehr daraus geworden ist.

Kannst mit der Figur des Punishers grundsätzlich nichts anfangen?

166

Tuesday, July 17th 2012, 12:01am

Uff, das ist eine schwierige Frage. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Punisher, im Kern ist er aber für mich eine ziemlich uninteressante und zweidimensionale Figur, und die meisten Autoren wissen mit ihm außer Gewaltexzessen auch nichts anzufangen. Ich mag z.B. Ennis' erste Marvel Knights Serie, deren schwarzer Humor dem Punisher gut zu Gesicht steht, aber als bierernste Selbstjustizphantasie funktioniert die Figur für mich persönlich nicht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

167

Tuesday, July 17th 2012, 12:04am

Grad heute Aarons PunisherMAX nach 4 grandiosen PHC beendet: eine großartige Story! Schau Dir das mal an, Moony!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

168

Tuesday, July 17th 2012, 12:07am

Oh ja, darauf habe ich ganz vergeßen. Hab das erste Heft gelesen, aber dann den 3,99$-Coverpreis boykottiert. Danke für den Reminder! :)

169

Tuesday, July 17th 2012, 12:34am

So wusste nicht genau wohin, also Wiederbelebung nach 4 Jahren :D

und zwar ein Kurzfilm was Jane aus dem Punisher in der Fortsetzung machen wollte, bevor er das Projekt damals verließ, der auf der heurigen ComicCon gezeigt wurde zeigt,
Den Film mit dem Titel "Dirty Laundry". Als kleine Überraschung hält er mit Ron Perlman auch noch einen besonderen Gast-Star für euch bereit.

Thomas Jane, der bereits den Punisher in Jonathan Hensleighs gleichnamiger Verfilmung aus dem Jahr 2004 darstellte, verwirklichte sich nun einen kleinen Traum:

wie geil war das denn bitte? :) So hätte der von 2004 sein sollen, nicht diese CSI-Miami-Vice-Travolta-Nummer! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

170

Tuesday, July 17th 2012, 12:39am

Word - Castle gehört eben nach NY und nicht woanders hin. Mochte dafür aber die Anlehnung an die Ennis Hefte. Aber Warzone war mein Punisher Streifen. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

171

Tuesday, July 17th 2012, 12:40am

Das Video ist sau geil :coolred: :thumbup:

das war mehr punisher als beide filme zusammen.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

172

Tuesday, July 17th 2012, 6:05am

richtig schlecht, meiner meinung nach war ray stevenson in punisher warzone bisher der beste punisher.

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

173

Tuesday, July 17th 2012, 8:47am

Cooler Teaser... . Für mich beinahe eine Rehabilitation des vermurksten Thomas Jane Quarks. Beinahe... . Denn auch ich mochte Warzone, weil der Punisher da einfach mal der Punisher ist und nicht so eine Weichpupe... . Gibt es denn Pläne denn ollen Frank mal wieder auf die Leinwand zu schicken?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

174

Tuesday, July 17th 2012, 10:40am

Marvel hat immerhin die Rechte wieder ;)

Zitat

Zitat

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

175

Tuesday, July 17th 2012, 1:44pm

ich mochte Warzone, weil der Punisher da einfach mal der Punisher ist und nicht so eine Weichpupe

dann hast du keine ahnung was denn punisher ausmacht, antreibt, welche gefühle dahinter stecken und wie man diese bei der charaktasirung gut umsetzt.
ein irren mit knarren der alles wegballert ist nichts besonderes, für einen echten punisher gehört weit weit mehr dazu.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

176

Tuesday, July 17th 2012, 2:45pm

... ein irren mit knarren der alles wegballert ...

Wenn das Dein Fazit ist von Warzone, dann hast Du den Film entweder gar nicht oder nur bruchstückhaft gesehen. Denn der Stevenson-Punisher ist so manches, aber kein "Irrer, der alles wegballert" ...

Wir haben bisher 3 Punisher-Movies. Alle 3 sind unterschiedlich, jedoch interpretieren alle 3 den Charakter auf ihre Weise. Ich persönlich liebe alle 3 Varianten, der Lundgren-P ist ein schönes Produnkt der 80er Jahre, bei Tom Jane wurde zwar so manches verändert, aber er gibt den kühl planenden Frank aber perfekt, und Stevenson trifft auch perfekt den Ton (z.B., wenn er zum Haus der Frau geht, deren Mann (ein verdeckter Ermittler in Jigsaws Bande) er erschossen hat. Die letzen beiden Filme bedienen sich bei Ennis, setzen aber das Material unterschiedlich um. Während bei Tom Janes Version die supporting cast seiner Nachbarn und der Russe aus "Wlcome back, Frank" wichtig waren, ist es bei Stevenson Soap.

Back 2 Shortmovie: Gänsehaut pur! Hoffentlich gibt sich Marvel einen Ruck und dreht mit Jane einen weiteren Film. DAS nenne ich Initiative, Mr. Jane! :guitar:

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

177

Tuesday, July 17th 2012, 3:07pm

ich mochte Warzone, weil der Punisher da einfach mal der Punisher ist und nicht so eine Weichpupe

dann hast du keine ahnung was denn punisher ausmacht, antreibt, welche gefühle dahinter stecken und wie man diese bei der charaktasirung gut umsetzt.
ein irren mit knarren der alles wegballert ist nichts besonderes, für einen echten punisher gehört weit weit mehr dazu.

Natürlich habe ich keine Ahnung so wie Du Mar-El von d e m echten Punisher, ... aber ich habe einen eigenen Geschmack. Und nebenbei geschrieben, hat auch keiner irgendwo erwähnt, dass ich einen Irren glorifiziere... . Aber es ist wieder so ein Beispiel, wie schnell Leute in eine Schublade gepresst werden. Den Punisher den i c h kenne, wird je nach Autor anders dargestellt.

Aber i c h hab auch nicht die Ahnung... . :tick:

Occupation: Student

• Send private message

178

Tuesday, July 17th 2012, 3:11pm

Grad heute Aarons PunisherMAX nach 4 grandiosen PHC beendet: eine großartige Story! Schau Dir das mal an, Moony!
Total brutal, dass es jetzt vorbei ist, oder? ;(

Ich fand den Kurzfilm auch absolut klasse! Wäre sehr schön, wenn Marvel sich davon inspirieren lassen würde.

Aber auch großen Respekt an Thomas Jane. Der Typ liebt den Charakter wirklich.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

179

Tuesday, July 17th 2012, 6:07pm

WOW - EINFACH ÜBERGEIL!!!

Thomas Jane liebt den Charakter wirklich.
Der will die Rolle so sehr wie Nicolas Cage damals einfach irgendeinen Superheld spielen wollte :D

Ich kann mir vorstellen wenn es jetzt nen richtigen Hype gibt,dass Marvel es wieder angeht.
Nur mit Jane wirds halt schwierig.Soll man es rebooten?!?!
Oder einfach den von 2004 fortsetzen und War Zone ignorieren?!?!
Wird bisschen schwer....

@Lebeau:
Seit wann hat Marvel die Rechte wieder ?(

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

180

Tuesday, July 17th 2012, 6:34pm

Ignorieren fände ich eine gute Möglichkeit. Bei Jane fand ich einfach die Elemente aus Marvel Knights mega. Und Romijn als schüchterenes, heißes Mauerblümchen :waigel: