Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
nur damit ihr mich net falsch versteht, finde es super klasse das sich jemand die mühe macht und das übersetzt aber das es leute gibt, die nicht mal das bischen englisch können erschreckt mich wirklich, hätte ich echt nicht gedacht.
also gerade in heutiger zeit wo sowieso viel "denglisch" gesprochen bzw. manche wörter ganz durch englische ersetzt werden, klingt das für mich echt traurig.Ne, einfach nur
![]()
Dir ist schon klar dass zu DDR-Zeiten der Englisch-Unterricht nicht auf dem Lehrplan stand, oder? Dafür gabs Russisch.
Das heißt eine komplette Altersgruppe aus einem nicht ganz so kleinen Teil Deutschlands dürfte kein Englisch kennen, wenn sie die Sprache nicht nachgeholt oder sich damals außerschulisch angeeignet hat...
lg Task

Und das ist eine Frechheit.also der vergleich mit dem hauptschüler war einfach nur dumm, weil ich kenne etliche, die können alle englisch.
der kleine teil aus dem osten, dürfte aber bis heute trotzdem englisch gelernt haben oder bilden die sich net weiter? wenn ja dummheit!

und kommt mir net mit alten leuten, ich rede von 30 jährigen bzw. was vom alter her darunter liegt.
), die auch Comics lesen und garnicht so selten vertreten sind.
Damit wollte ich dir nur zeigen, dass man durch Berufe, in denen man mit Englisch nicht mehr konfrontiert wird schnell mal einrostet

@Mueli: Aber ganz ehrlich, wie übersetzt du denn den Ausruf? Mir ist jetzt zb klar was Bruce sagen will und versteh ihn auch, aber wie ichs ins Deutsche bring...
Zitat
der kleine teil aus dem osten, dürfte aber bis heute trotzdem englisch gelernt haben oder bilden die sich net weiter? wenn ja dummheit!
Ich würde dir mal empfehlen dein Hirn anzuschalten, bevor du solch beleidigendes Zeugs postest!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
der kleine teil aus dem osten, dürfte aber bis heute trotzdem englisch gelernt haben oder bilden die sich net weiter? wenn ja dummheit!Ich würde dir mal empfehlen dein Hirn anzuschalten, bevor du solch beleidigendes Zeugs postest!
Boar, über solche Stammtischaussagen könnte ich explodieren!
Wie Stimpy schon sagte gibt es für viele Leute weitaus wichtigeres und nützlicheres als Echlisch nachzuholen.
lg Task
Dir ist schon klar dass zu DDR-Zeiten der Englisch-Unterricht nicht auf dem Lehrplan stand, oder? Dafür gabs Russisch.
Das heißt eine komplette Altersgruppe aus einem nicht ganz so kleinen Teil Deutschlands dürfte kein Englisch kennen, wenn sie die Sprache nicht nachgeholt oder sich damals außerschulisch angeeignet hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jul 17th 2012, 2:48pm)
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task