Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Story ist auch gut, aber die 2. Staffel hat sich irgendwie hinaus gezogen.
Du redest aber nicht von The Walking Dead oder ? Falls doch, dann stehst du auf "gelabbber"Fand Staffel 2 besser als die erste![]()
Da ist mir persönlich zuwenig passiert, war wirklich langweilig und zum schlafen.
Mir persönlich gefällt die Serie bis jetzt! Freue mich schon auf November, wenns auf Fox weitergeht.
Was das "Gelaber" betrifft: ich denke, das ist die Serie und anders darf sie nicht sein! Auch in den Comics wird viel mehr geredet - dadurch bauen sich die Charaktere auf. Die Überlebenden haben keine Zukunft mehr oder alle eine unterschiedliche Gegenwart. Die Menschen der Gruppe unterscheiden sich meiner Meinung nach nur durch ihre Vergangenheit. Alles was sie gegenwärtig erleben betrifft alle und nicht nur einen, wie vielleicht in der Vergangenheit. Ich denke, das ist in etwa der Kern der Story, das miteinander und überleben und nicht wie sie die Zombies ausschalten. Und genau das ist es, was für mich die Story so interessant macht. Das Konzept ist durchdacht und hebt sich mit der Vorgehensweise von anderen Serien ab...
(Übrigends gibts zum Comic und zur Serie nun auch einen ersten roman, der nochmal aus einer anderen Sicht die Umstände beleuchtet, soweit ich das verstanden habe)
http://www.amazon.de/Walking-Dead-Roman-…42417702&sr=1-4
Schaut euch STARGATE SG 1 oder ATLANTIS an und ihr werdet nichts anderes sehen wollen !![]()