Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Blackshark: Oh ja... . Peter weiß davon. Ich empfehle Dir ergänzend diesen Band hier zu lesen. Am besten noch bevor Du Dich in den "neuen" Tag stürzt. Denn darin wird aufgedeckt, wie die Auswirkungen des Mephisto Deals wirklich sind. Das Glück, dass Du dabei hast - der Status Quo ist für Dich geklärt und damit kann man den "Tag" sogar halbwegs genießen... .
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackshark" (Jul 18th 2012, 12:24pm)
Und warum zum Teufel lebt Harry eigentlich wieder?
Harry war nicht Tod, sondern sein Tod wurde von Norman und Myserio vorgetäuscht.
Ausser MJ erinnert sich nur Peter an den Deal.
Es gab 1993 eine vierteilige Miniserie
Hey leute.
Kann mir einer sagen ob es eine Heft Reihe von U S Agent gibt???
@ EVILKELTHOR: Wenn Du Venom mit Eddie Brock gleichsetzt und auf eine ähnliche Story wie "Tödlicher Beschützer" abfährst könntest Du enttäuscht werden. Solltest Du aber Interesse an einer Weiterentwicklung des Alien Symbionten haben, und kannst Du Dich damit anfreunden einen alten Bekannten im Venomkostüm zu entdecken, der im Auftrag der Regierung arbeitet - dann solltest Du einen Blick riskieren. Der klassische Venom jedenfalls erwartet Dich hier nicht. Aber dennoch wird die Serie gewürzt mit klassischen Spider-Man und Venom Elementen - nur eben mal aus einer anderen - aber durchaus vertrauten Perspektive.
Das Artwork ist okay, der neue Inhaber des Alien wirkt ambitioniert und im ersten Band gibt es ordentliche Comickunst. Gaaaaanz kritisch betrachtet gebe ich eine Schulnote 2-. Da ist noch mehr drinn, aber dennoch ist es gut invstiertes Geld.
Das ist aus dem Band Der Ultimative Wolverine vs. Hulk!Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt?
![]()
Oh vielen Dank. Das ging fix.
Lohnt sich der denn?
Da ich mir gerade eine Überischt verschaffe, welche Avengers Geschichten alles auf deutsch erschienen sind, habe ich eine Frage bezüglich der alten Williams und Condor Ausgaben.
Sind die Condor Comics die Fortsetzung oder Reprints der Willisms Hefte?
Gab es danach noch deutsche Veröffentlichungen? Ich finde danach erst wieder "Die Widergeburt der Helden".
Und warum zum Teufel lebt Harry eigentlich wieder?
Harry war nicht Tod, sondern sein Tod wurde von Norman und Myserio vorgetäuscht.
Ausser MJ erinnert sich nur Peter an den Deal.
Also wissen es nur Peter und MJ? Wissen die anderen nicht, dass die biden mal verheiratet waren. Und warum nimmt sich Peter eine neue Freundin? Liebt er MJ nicht mehr? Er hat sie doch nur wegen den Deal verlassen? Und dann nimmt er sich gleich eine neue... Ich kann diese Cooper nicht leiden MJ soll ihr nen Arschtritt verpassen und sie verjagen.
Hab mir vor kurzem mal einfach die 100 von der Spider-Man Heftserie geholt. Weil mir die sehr gut gefallen hat, hab ich auch noch 91-99 nachbestellt (sind noch nich da, hab öfter gelesen das sei ein guter Einstiegspunkt. Dann hab ich gesehen, dass es noch die Im Netz Serie gibt. Ist diese auch notwendig um die Serie zu verstehen? Lohnt die Serie sich bzw. was wäre ein guter Einstiegspunkt?