You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,121

Tuesday, July 17th 2012, 11:55pm

Es gab 1993 eine vierteilige Miniserie

Und 2001 eine dreiteilige

Blackshark

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

6,122

Wednesday, July 18th 2012, 12:16pm

@ Blackshark: Oh ja... . Peter weiß davon. Ich empfehle Dir ergänzend diesen Band hier zu lesen. Am besten noch bevor Du Dich in den "neuen" Tag stürzt. Denn darin wird aufgedeckt, wie die Auswirkungen des Mephisto Deals wirklich sind. Das Glück, dass Du dabei hast - der Status Quo ist für Dich geklärt und damit kann man den "Tag" sogar halbwegs genießen... .

Vielen Dank für den Tipp! Erinnert sich denn sonst wer außer Peter an den Pakt? Und warum zum Teufel lebt Harry eigentlich wieder?

Und eine andere Frage: Kann man bei Deadpool aktuell irgendwo neu einsteigen?
MfG
Blackshark

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackshark" (Jul 18th 2012, 12:24pm)

Lizard_King

Unregistered

6,123

Wednesday, July 18th 2012, 2:26pm

Und warum zum Teufel lebt Harry eigentlich wieder?

Harry war nicht Tod, sondern sein Tod wurde von Norman und Myserio vorgetäuscht.

Ausser MJ erinnert sich nur Peter an den Deal.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

6,124

Wednesday, July 18th 2012, 2:53pm

Harry war nicht Tod, sondern sein Tod wurde von Norman und Myserio vorgetäuscht.

Also wissen es nur Peter und MJ? Wissen die anderen nicht, dass die biden mal verheiratet waren. Und warum nimmt sich Peter eine neue Freundin? Liebt er MJ nicht mehr? Er hat sie doch nur wegen den Deal verlassen? Und dann nimmt er sich gleich eine neue... Ich kann diese Cooper nicht leiden MJ soll ihr nen Arschtritt verpassen und sie verjagen.

Und 2001 eine dreiteilige

Hey leute.
Kann mir einer sagen ob es eine Heft Reihe von U S Agent gibt???

Das mit der 2001 wollte ich auch Sagen. Sonst tauchte US Agent zuerst in Cap-TB auf, wurde dann Mitglied bei den West Coast Avengers, und blieb auch in den Team als es zu Force Works wurde, bis zu deren Ende (Schade Force Works war echt nee nette Serie, und der US Agent, war darin sehr sympatisch).

@ EVILKELTHOR: Wenn Du Venom mit Eddie Brock gleichsetzt und auf eine ähnliche Story wie "Tödlicher Beschützer" abfährst könntest Du enttäuscht werden. Solltest Du aber Interesse an einer Weiterentwicklung des Alien Symbionten haben, und kannst Du Dich damit anfreunden einen alten Bekannten im Venomkostüm zu entdecken, der im Auftrag der Regierung arbeitet - dann solltest Du einen Blick riskieren. Der klassische Venom jedenfalls erwartet Dich hier nicht. Aber dennoch wird die Serie gewürzt mit klassischen Spider-Man und Venom Elementen - nur eben mal aus einer anderen - aber durchaus vertrauten Perspektive.

Das Artwork ist okay, der neue Inhaber des Alien wirkt ambitioniert und im ersten Band gibt es ordentliche Comickunst. Gaaaaanz kritisch betrachtet gebe ich eine Schulnote 2-. Da ist noch mehr drinn, aber dennoch ist es gut invstiertes Geld.

Die Serie ist super. Zuerst dachte ich. Ohje neuer Venom, das wird ein Blödsinn. Und kaufte mir zum ansehen die deutsche Nr.1 und ich wurde sehr positiv überrascht, jetzt werde ich mir auch die weiteren Ausgaben holen. Super gemacht.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Lady DP

Intermediate

• Send private message

6,125

Wednesday, July 18th 2012, 4:50pm

Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6,126

Wednesday, July 18th 2012, 4:52pm

Ich würd sagen Ultimate Wolverine vs. Hulk

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

6,127

Wednesday, July 18th 2012, 4:55pm

Kann mir einer sagen, woher dieses Bild stammt?

Das ist aus dem Band Der Ultimative Wolverine vs. Hulk!

Lady DP

Intermediate

• Send private message

6,128

Wednesday, July 18th 2012, 4:58pm

Oh vielen Dank. Das ging fix.
Lohnt sich der denn?

6,129

Wednesday, July 18th 2012, 5:02pm

Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber gut gezeichnet warer auf jeden fall und dazu noch viel Action.

Netsrac

Master

• Send private message

6,130

Wednesday, July 18th 2012, 6:12pm

Oh vielen Dank. Das ging fix.
Lohnt sich der denn?

Sagen wir es so. Habe grade bisschen meine Hefte neu Sortiert und mich gleich wider geärgert es gekauft zu haben.
Für mich klar ein Fall für die Schlechtesten 5 Marvel Comics welche ich besitze.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

LadyAnubis

Intermediate

Occupation: Arbeite bei einem Onlinekostümversand

• Send private message

6,131

Thursday, July 19th 2012, 8:13am

Da ich mir gerade eine Überischt verschaffe, welche Avengers Geschichten alles auf deutsch erschienen sind, habe ich eine Frage bezüglich der alten Williams und Condor Ausgaben.

Sind die Condor Comics die Fortsetzung oder Reprints der Willisms Hefte?

Gab es danach noch deutsche Veröffentlichungen? Ich finde danach erst wieder "Die Widergeburt der Helden".

6,132

Thursday, July 19th 2012, 9:15am

Da ich mir gerade eine Überischt verschaffe, welche Avengers Geschichten alles auf deutsch erschienen sind, habe ich eine Frage bezüglich der alten Williams und Condor Ausgaben.

Sind die Condor Comics die Fortsetzung oder Reprints der Willisms Hefte?

Gab es danach noch deutsche Veröffentlichungen? Ich finde danach erst wieder "Die Widergeburt der Helden".

Condor hat nur einige wenige Williamshefte nachgedruckt. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Fortsetzung der Williams-Hefte, allerdings mit schmerzlichen Lücken.
Panini hat im Rahmen von Onslaught noch zwei Avengers-Ausgaben veröffentlicht und dann ab Vol.2 No.1 (Wiedergeburt der Helden) alles ohne Unterbrechungen. Nähere Infos gibt es hier: http://www.maxithecat.de/UHBMCC/DATANFR.HTM

Lizard_King

Unregistered

6,133

Thursday, July 19th 2012, 9:29am

Williams hat Avengers 1-101 fast Lückenlos gebracht (Die Rächer 1-100)
Condor hat immerhin Avengers 203-351 fast Lückenlos in einem Format veröffentlicht (Die Rächer Condor Taschenbuch 9-47)
Panini brachte die Avengers dann ab #401 (X-Men (vol.1) 21,22 und setdem fast Lückenlos

Condor brachte auch Storys aus dem Bereich 102-202, allerdings auf die Taschebücher 1-8 verteilt, und mehreren Sonderheften. Allerdings sehr sehr Lückenhaft, es fehlen nach meiner Zählung c.a. 60 Hefte.

Aus dem Bereich 351-400 sind noch 2 Hefte in Captain America Taschenbücher abgedruckt worden. Der rest bildet, wie pigeon schon anmerkte, eine riesengrosse Lücke. c.a 100 Avengershefte werden wir wohl nie auf Deutsch erhalten.

Unser Forumskamerad gina_michi liest allerdings schon seit Jahren "Avengers" chronologisch (Siehe "Was habt ihr heute für Comics gelesen"), und postet c.a. alle 4 Wochen eine Zusammenfassung.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

6,134

Thursday, July 19th 2012, 9:41am

Also wissen es nur Peter und MJ? Wissen die anderen nicht, dass die biden mal verheiratet waren. Und warum nimmt sich Peter eine neue Freundin? Liebt er MJ nicht mehr? Er hat sie doch nur wegen den Deal verlassen? Und dann nimmt er sich gleich eine neue... Ich kann diese Cooper nicht leiden MJ soll ihr nen Arschtritt verpassen und sie verjagen.

Ja. In dem Sonderband "Ein besonderer Augenblick" wird enthüllt, dass der Teufel durch einen miesen Trick die Hochzeit der beiden ungeschehen machen konnte. Darauf lebten die beiden in "wilder Ehe" weiter und fegten gleich noch das Thema Kinder vom Tisch.

Zum Zeitpunkt des Deals war Peters Karriere durch die Demaskierung und der aufgebrauchten finanziellen Mittel so gut wie beendet, also griffen ein paar der ranghöchsten Magier und Wissenschaftler zu einem waghalsigen Schritt. Sie löschten ALLE Erinnerungen aus, um Peter seinen Neuanfang zu ermöglichen. Bei diesem Prozedere aber zog Peter seine MJ mit hinein. Das hat sie ihm nie verziehen und DAS war das Ende der Beziehung... . Gehen wir mal davon aus, dass sich zwischen der (übrigens sauberen) Trennung und dem Kuss mit Carlie ein halbes Jahr steckt (sag ich jetzt einfach so), dann kann man sich schonmal neu verlieben.

Und Harrys Tod war eine kühne Norman Osborn / Mysterio Aktion. Er war nie tot und wurde nach Europa "versetzt". Mehr muss man nicht wissen, denn Peter hat die Versteckaktion "verziehen, wie es die besten Freunde nun mal so machen.

Die einzige Frage, die bislang offen blieb ist, warum Spidey nun keine organischen Netzdüsen mehr benutzt - die er von "Queen" implementiert bekam und sich später in "Das Andere" obendrein mit weiteren expandierten Spinnenfähigkeiten erwarb... ?

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,135

Thursday, July 19th 2012, 6:35pm

Hab mir vor kurzem mal einfach die 100 von der Spider-Man Heftserie geholt. Weil mir die sehr gut gefallen hat, hab ich auch noch 91-99 nachbestellt (sind noch nich da, hab öfter gelesen das sei ein guter Einstiegspunkt. Dann hab ich gesehen, dass es noch die Im Netz Serie gibt. Ist diese auch notwendig um die Serie zu verstehen? Lohnt die Serie sich bzw. was wäre ein guter Einstiegspunkt?

Lizard_King

Unregistered

6,136

Thursday, July 19th 2012, 6:39pm

Hab mir vor kurzem mal einfach die 100 von der Spider-Man Heftserie geholt. Weil mir die sehr gut gefallen hat, hab ich auch noch 91-99 nachbestellt (sind noch nich da, hab öfter gelesen das sei ein guter Einstiegspunkt. Dann hab ich gesehen, dass es noch die Im Netz Serie gibt. Ist diese auch notwendig um die Serie zu verstehen? Lohnt die Serie sich bzw. was wäre ein guter Einstiegspunkt?

Du muss Dir zusätzlich noch Im Netz von Spider-Man 33,34 und 35 holen.

Dann liest Du wie folgt:

Im Netz 33
Spider-Man 91
Spider-Man 92
Im Netz 34
Spider-Man 93
Spider-Man 94
Im Netz 35
Spider-Man 95-100

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

6,137

Thursday, July 19th 2012, 7:19pm

Danke Lizard, werd die dann auch noch holen, ich meine gesehen zu haben, dass mein Comicladen die noch da hatte, hoffe mal ich komm da nochmal hin bevor wir in Urlaub fahren.

6,138

Thursday, July 19th 2012, 7:39pm

Wieso soll die #35 denn so wichtig sein? Das ist doch nur die Fear Itself Mini. Muss man meines Wissens für den Slott Run nicht wirklich haben.

6,139

Thursday, July 19th 2012, 7:44pm

Nööö. Soll aber gut sein. :P

Sehe ich wenn ich mich endlich FI komplett gewidmet habe. ^^

6,140

Thursday, July 19th 2012, 7:46pm

Gut soll so einiges sein. Es ging Jöl aber glaube ich nur darum, den Run komplett zu verstehen und da gehört das dann meines Erachtens nicht zu.