You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

341

Wednesday, July 11th 2012, 9:21am

Nein, voraussichtlich aber im

Börse im Herbst in Berlin,

und

Frühjahr 2013 in München.

:( Ach doof. Ist zuweit weg:(

gina_michi

Ace of Spades

• "gina_michi" started this thread

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

342

Wednesday, July 11th 2012, 10:56am

Nein, voraussichtlich aber im

Börse im Herbst in Berlin,

und

Frühjahr 2013 in München.

:( Ach doof. Ist zuweit weg:(

Ja, in der Tat! Aber ein Stand bei der CA ist nicht zu finanzieren...

ACH JA: An Bouncie ist Exemplar heute raus!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Lizard_King

Unregistered

343

Wednesday, July 11th 2012, 10:58am

wird denn zumindest ein Händler da sein, der Eure Bücher anbietet? Oder kannst Du mir dazu nichts sagen? Zumindest reingucken will ich noch mal, und mir zumindest eines mitnehmen.

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

344

Wednesday, July 11th 2012, 11:05am

wird denn zumindest ein Händler da sein, der Eure Bücher anbietet? Oder kannst Du mir dazu nichts sagen? Zumindest reingucken will ich noch mal, und mir zumindest eines mitnehmen.

Ich erkundige mich mal bei MaxitheCat!

In eigener Sache: Bei der Portokalkulation habe ich mich lt. meiner Küchenwaage auf ein Versandgewicht von etwa 500 - 530 Gramm eingestellt. Nun sind einige Sendungen aber etwas leichter laut Waage der Post (schwankt zwischen 493 - 499 gr.), so dass ich für einige Bücher etwas weniger Porto zahle als anfangs kalkuliert.

Das ist kein verstecktes Gewinnstreben, sondern nur der unterschiedlichen Eichungen der Waagen geschuldet. Und falls überhaupt etwas überbleiben sollte, geht es eh in ein neues Projekt.

(Lemmy K.)

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

345

Wednesday, July 11th 2012, 12:07pm

Ich glaube, dass hier keiner ein Problem damit haben würde, wenn doch noch ein paar Euro für dich übrig bleiben würden, geschweige denn, dass hier jemand überprüft, wie schwer die Sendungen waren um dann ggflls Porto zurückzufordern! Wenn doch, gehörten diese Personen "gesteinigt" :D ! In was für ein Projekt würdest du denn deinen "Gewinn" investieren? Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, kann man vor solchen enthusiastischen Fans wie dir und deinen Mitstreitern nur den Hut ziehen :hutab: und euch gebührt mein höchster Respekt für eure Leistungen!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

347

Wednesday, July 11th 2012, 1:07pm

Im Gegenteil: ich hätte es begrüßt wenn Du mit Gewinn (und wenn es nur 2-3 € pro Buch wären!) aus der Sache rausgehen würdest! :ok: aber da es ja ein rein non-kommerzielles Projekt ist! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Lehrer

• Send private message

348

Thursday, July 12th 2012, 2:18am

Jeder Gewinn geht m.W. in eine illegale Publikation des FF-Hochzeitsannuals... ;) :D
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Biberista

Intermediate

• Send private message

349

Thursday, July 12th 2012, 10:21am

Gestern Abend war es endlich so weit, ich kam nach Hause und da war ein Paket für mich! :)

Mein Sohn war schon total hibbelig und lies mir keine Ruhe bis ich es ausgepackt hatte! Statt einer Gutenachtgeschichte gab es dann auch den ersten Band vor dem Einschlafen! :D

gina_michi & Co.: Die Bände sind einfach großartig! :ok: Ich hab zwar nur erst das Vorwort und ein paar Bemerkungen zu einzelnen Ausgaben gelesen aber genau so hab ich mir die Bände vorgestellt! Ich bin echt stolz die beiden Bände zu besitzen! :]

Danke für diese tolle Arbeit! :respect: :thx:
Tod den Spoilern! :kette:

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

350

Thursday, July 12th 2012, 10:25am

Gestern Abend war es endlich so weit, ich kam nach Hause und da war ein Paket für mich! :)

Mein Sohn war schon total hibbelig und lies mir keine Ruhe bis ich es ausgepackt hatte! Statt einer Gutenachtgeschichte gab es dann auch den ersten Band vor dem Einschlafen! :D

gina_michi & Co.: Die Bände sind einfach großartig! :ok: Ich hab zwar nur erst das Vorwort und ein paar Bemerkungen zu einzelnen Ausgaben gelesen aber genau so hab ich mir die Bände vorgestellt! Ich bin echt stolz die beiden Bände zu besitzen! :]

Danke für diese tolle Arbeit! :respect: :thx:

Oh, ein Glück. Ich hatte schon echte Bedenken, dass die Sendung nicht mehr ankommen würde bei dir. ^^

Viel Sp´ß!!!

(Lemmy K.)

Biberista

Intermediate

• Send private message

351

Thursday, July 12th 2012, 10:37am

Oh, ein Glück. Ich hatte schon echte Bedenken, dass die Sendung nicht mehr ankommen würde bei dir. ^^

Ich sag's jetzt trotzdem...total peinlich...ich hatte vor 1-2 Monaten eine Phase wo ich während ein paar Tagen scheinbar total durcheinander war. ?(

Überall hab ich unsere Anschrift vermischt! Ich habe Schuhe an die falsche Adresse bestellt und sogar meinem Stamm-Pizzalieferanten hatte ich eine falsche Adresse angegeben :omg:
Als ich gestern das Paket sah wurde mir sofort klar weshalb es so "lange" gebraucht hat um zu mir zu finden. Höchstwahrscheinlich hab ich dir während dieser Phase meine Adresse angegeben und natürlich war sie falsch! :cursing:
Das Paket landete dann am Dienstag bei meiner Mutter :wacko: und fand dann gestern endlich zu mir! :thumbsup:

Ich muss dazu sagen dass ich seit 2006 fünf Mal umgezogen bin(was eine Erklärung, aber keine Entschuldigung sein soll) und irgendwie hab während dieser kurzen, verwirrten Phase diverse Straßennamen und Nummern durcheinander gebracht...zum Glück bin ich nun wieder geheilt, die letzten Bestellungen hab ich alle richtig getätigt :thumbsup2:

Wer darüber(oder über mich) lachen will darf das gerne tun! ;)
Tod den Spoilern! :kette:

woesty

Professional

• Send private message

352

Tuesday, July 17th 2012, 1:46pm

Hab's endlich durchgelesen. War wieder spitzenmäßig :thumbsup: und wirklich besser als der 1. Band (der auch super war!)! Das lag sicherlich daren, dass ich von den Heften selber einige habe bzw. hatte. Besonders gut hat mir der Bericht über Michis Comic-Anfänge gefallen und musste dann an meine eigenen Anfänge denken. Habe seit ich lesen konnte neben den damals obligatorischen Micky-Maus-, Fix & Foxi- und Yps-Heften so ab ca. 1984 auch meine ersten Superhelden-Comics gelesen. Von DC waren es diverse Superman- und Batman-Geschichten aus dem Ehapa-Verlag, die ich eigentlich immer gebraucht auf'm Flohmarkt erstanden habe (meisstens waren es Taschenbücher oder (Super-)Alben). Meine ersten komplett neuen DC-Comics waren die ersten Ausgaben von "Der neue Superman". Bei Marvel waren es diverse Spinne- und Gruppe X-Comics, die ich mir dann teils neu und teils gebraucht gekauft habe. Allerdings war die Auswahl an Superhelden-Comics in meiner Stadt nie besonders groß. In Supermärkten o. ä. gab es nur 1 - maximal 3 verschiedene Hefte, nur eine Lotto-Annahmestelle mit einer großen Auswahl an Zeitschriften hatte vom Condor-Verlag eine verhältnismäßig große Auswahl an Marvel-Comics (die aber im laufe der Jahre immer mehr zusammengeschrumpft ist). Aber ich hätte schwören können, dass zwischen dem letzten Spinne-Heft von Condor und dem ersten von Panini mindestens ein Jahr dazwischenlag. Habe mich zumindest wie ein "Schneekönig" gefreut, als ich die 1. Ausgaben von Spider-Man und den X-Men von Marvel Deutschland gesehen habe.
Nochmals 1.000-Dank an Michi und seinen Helfern für diese nostalgische Reise in die Vergangenheit!

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

353

Thursday, July 19th 2012, 9:54am

gefreut, als ich die 1. Ausgaben von Spider-Man und den X-Men von Marvel Deutschland gesehen habe.
Nochmals 1.000-Dank an Michi und seinen Helfern für diese nostalgische Reise in die Vergangenheit

Ja, danke dir für die netten Worte. Den Artikel über meine Comicanfänge hatte ich schon vor etwa 4 Jarhen geschrieben und fiel mir erst wieder ein, als Band 2 fast fertig war. Daher ist er ganz an das Ende des Buches gekommen.

Ja, auch für mich war es ein schönes Gefühl, plötzlich Spinne 1 und X-Men 1 im Supermarkt zu sehen. Die habe ich mir gleich gekauft damals . :rolleyes:

Achtung:

Ich bin voraussichtlich ab Sonntag, 22.07. – 17.08.12 nicht erreichbar. Falls Bestellungen, Versendungen oder Überweisungen anliegen, bitte ich euch, in dieser Zeit sich an MaxiTheCat per PN zu wenden

(Lemmy K.)

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

354

Sunday, July 22nd 2012, 7:59pm

Ab heute ist Michi in Urlaub! :wave:

Bei Fragen und Bestellungen bitte ne Mail an mich schicken! Keine PN!!! Der Postkasten ist hier sowieso andauernd verstopft! :whistling:

Occupation: Lehrer

• Send private message

355

Sunday, July 22nd 2012, 9:24pm

...von mir noch einmal eine absolute Kaufempfehlung - die Bände sind wundervoll geworden.
Tolle Aufmachung, liebevolle, umfangreiche (und kompetente) Auflistungen, herrlich nostalgische Erinnerungen.
Rundum gelungen, tolles Werk zum Immer-wieder-hervorholen !
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

woesty

Professional

• Send private message

356

Monday, July 23rd 2012, 12:41pm

kann mich excelsior nur anschließen! Kaufen, sofort :D !

maxithecat

Professional

• Send private message

357

Saturday, July 28th 2012, 8:22pm

Im neuen ZACK gibts nen kurzen Bericht über die 5 Bücher! :wave:

Demnächst mehr! ;)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

358

Friday, August 17th 2012, 8:53pm

Jepp, frisch gekauft und gestaunt, Zack 158 bekommt eine persönliche Kaufempfehlung:

Komisch, der Kauf des letzten Zackheftes liegt gefühlt fast schon 40 Jahre (Koralleverlag) oder so zurück und nun lese ich darin etwas von mir.... :extremheul: (= Rührung!)

(Lemmy K.)

maxithecat

Professional

• Send private message

359

Friday, August 17th 2012, 9:12pm

8) Dann solltest du die beiden nächsten "Blasen" nicht verpassen... :whistling: