Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein, voraussichtlich aber im
Börse im Herbst in Berlin,
und
Frühjahr 2013 in München.
Ach doof. Ist zuweit weg
![]()
Ja, in der Tat! Aber ein Stand bei der CA ist nicht zu finanzieren...
wird denn zumindest ein Händler da sein, der Eure Bücher anbietet? Oder kannst Du mir dazu nichts sagen? Zumindest reingucken will ich noch mal, und mir zumindest eines mitnehmen.
! In was für ein Projekt würdest du denn deinen "Gewinn" investieren? Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, kann man vor solchen enthusiastischen Fans wie dir und deinen Mitstreitern nur den Hut ziehen
und euch gebührt mein höchster Respekt für eure Leistungen!
aber da es ja ein rein non-kommerzielles Projekt ist!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hab zwar nur erst das Vorwort und ein paar Bemerkungen zu einzelnen Ausgaben gelesen aber genau so hab ich mir die Bände vorgestellt! Ich bin echt stolz die beiden Bände zu besitzen!
Gestern Abend war es endlich so weit, ich kam nach Hause und da war ein Paket für mich!![]()
Mein Sohn war schon total hibbelig und lies mir keine Ruhe bis ich es ausgepackt hatte! Statt einer Gutenachtgeschichte gab es dann auch den ersten Band vor dem Einschlafen!![]()
gina_michi & Co.: Die Bände sind einfach großartig!Ich hab zwar nur erst das Vorwort und ein paar Bemerkungen zu einzelnen Ausgaben gelesen aber genau so hab ich mir die Bände vorgestellt! Ich bin echt stolz die beiden Bände zu besitzen!
![]()
Danke für diese tolle Arbeit!![]()
![]()
Oh, ein Glück. Ich hatte schon echte Bedenken, dass die Sendung nicht mehr ankommen würde bei dir.![]()

und fand dann gestern endlich zu mir!
gefreut, als ich die 1. Ausgaben von Spider-Man und den X-Men von Marvel Deutschland gesehen habe.
Nochmals 1.000-Dank an Michi und seinen Helfern für diese nostalgische Reise in die Vergangenheit

(= Rührung!)