You are not logged in.

21

Monday, July 16th 2012, 11:46am

@Mueli: Danke für die Zusammenfassung

@Deathstroke: Grifter hab ich gar nicht erst angefangen. Hab auch nur Schlechtes gehört, obwohl ich die Zeichnungen ganz ansprechend fand.

Vllt. gibts ja bald ne Veränderung, was Stormwatch angeht. DC ist momentan so erfolgreich, die könnten sich jetzt ruhig mal was trauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

Deathstroke

Beginner

Occupation: Assassin for Hire

• Send private message

22

Monday, July 16th 2012, 12:09pm

It's a Spongebob SquarePants kinda thing!

naja...mit beginn der neuen serie kam ja nun erst eine veränderung. ich denke nicht dass DC da noch in nächster zeit dran schrauben wird (ausser vielleicht veränderungen was die teammitglieder angeht). bisher kamen ja auch noch nicht so viele wildstorm figuren im neuen dc vor...ich frage mich z.b. was mit den ganzen alten teammitgliedern des originalen stormwatch passiert ist (battalion, winter, hellstrike, fahrenheit, diva, weatherman one henry bendix und fuji). und dann gäbs ja auch noch das team achilles und die jungs und mädels von der post human division. mich würde interessieren ob die irgendwie ins aktuelle dc universe einzug finden oder obs die da gar nicht erst gibt? und dann kann man das ja noch auf alle möglichen anderen wildstorm figuren ausweiten: Lynch, Backlash, Deathblow, Holden Carver, Team 7

This post has been edited 1 times, last edit by "Deathstroke" (Jul 16th 2012, 12:26pm) with the following reason: It's a Spongebob SquarePants kinda thing!

23

Monday, July 16th 2012, 12:19pm

Stimmt auch wieder, ich find es halt nur so schade, dass so viel Potential verschenkt wird. Aber hilft ja alles nichts.

- Ironie

Deathstroke

Beginner

Occupation: Assassin for Hire

• Send private message

24

Monday, July 16th 2012, 12:23pm

stimmt wohl. aber um das potential finde ich es auch sehr schade. einige der figuren schreien ja geradezu nach einem update im neuen dc universum.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

25

Monday, July 16th 2012, 6:24pm

Naja, augenscheinlich wird man jetzt das Wildstorm-Universum mehr und mehr mit dem DC-Universum verschmelzen, was an sich ok ist...
So wird ims September Team 7 #1 erscheinen und das Team wohl aus Cash Cole (Grifter), Alex Fairchild und John Lynch bestehen, auf der anderen Seite aber auch aus Dinah Lance (Black Canary) und Slade Wilson (Deathstroke).
Somit würden jedoch ehemalige Team-Mitglieder wie Blaze und Deathblow erstmal wegfallen.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

26

Monday, July 16th 2012, 9:01pm

Bin immer noch der Meinung, dass die Wildstorm Charaktere nicht ins DCU passen und durch diesen Zusammenschluss einiges an Profil verlieren. Ich meine Der Doktor oder Midnighter aus Ellis Run passen doch nicht wirklich zu Superman oder Flash. Mich haben sie als Fan fast verloren. Mich hält nur noch das Interesse an den Charakteren.

- Ironie

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

27

Tuesday, July 17th 2012, 11:41pm

Ich kann gut verstehen, was du meinst. Wildstorm war halt ein ganz anderes Ding als das DC-Universe.
Viele Veränderungen bzw. Anpassungen finde ich auch unnötig. So hätte man z.B. gut und gerne den Fanliebling Grifter 1:1 übernehmen können (das überragende Crossover zwischen X-Men und Wild C.A.T.s mit ihm in der Hauptrolle und gezeichnet von Jim Lee zeigt, dass diese Figur ohne Probleme in ein Mainstream-Universum passen kann).
Oder man müsste es halt machen, wie beispielsweise mit John Constantine: Den gibt es weiterhin als Vertigo-Titel, der irgendwie ausserhalb des DC-Universum gelagert ist, und gleichzeitig gibt es eine etwas jüngere, auf die New 52 zugeschneiderte Variante in Justice League Dark. Beide Figuren sind jedoch eindeutig NICHT identisch miteinander..
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

28

Thursday, July 19th 2012, 11:35am

Das wäre ne gute Idee. Ist schade, das Wildstorm nicht mehr zu Image gehört, dann wäre da noch einiges drin.

- Ironie

Used tags

Gen 13, Wildstorm