You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Cpt.X-Avenger" started this thread

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

1

Thursday, July 19th 2012, 2:48pm

Guardian of the Galaxy Comics

Da es ja seit der Comic Con eine Meldung gibt, dasss die Guardians of the Galaxy als Film kommen. Interessieren sich ja mehr für die Guardians.

Jetzt wird im Movei Thread der Serie und ich glaube auch in Fragen an die Community fragen erwähnt wo sie vorkommen. Aber um das ganze übersichtlicher zu machen wie wäre es wenn hier gepostet wird, was es auf englsich und was es auf deutsch gibt.

Danke für den Ebay Link Marel bei Annhilitaion Quest 3, aber da ich kein Pay Pal habe, funktioniert meine Zahlung nicht...Bisher wollte ich kein Pay Pal...

Nur frage, das ist Annhilitation Conquest 3? Das ist eine komplette Story und nur da kommen die Guardians for? Was ist mit Annhilation Quest 1 und 2? Ein Satz über Ronan und das Kree Imperium hat mein Interesse an Annihiltion Quest geweckt. Aber da kommen halt keien Guadrians for?

Was gibts den noch von den Guardians auf deutsch und englisch?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Thursday, July 19th 2012, 3:54pm

8| Ich hab doch schon im anderen Thread 2-3x gesagt was von den Guardians wo auf deutsch vorliegt...

in Annihilation Conquest 3 (Star Lord 1-3)
Gibts das nur auf Englisch oder auch auf Deutsch? Hab mal auf Amazon, das englische gefundne und Guardians of the Galaxy scheinen auch ein eigenes TPB in englisch zu haben. Annihilation Conquest klingt auch sehr interessant.

Von den Guardians selbst tatsächlich nun noch nicht sooo viel auf deutsch: Monster Edition 30 (US 1-3), Monster Edition 33 (US 4-6), Realm of Kings 1-4 (US 18-25).

Mehr gibt es nicht auf deutsch, ich hab mir die fehlenden Ausgaben als US Trades geholt.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.