You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,201

Thursday, July 19th 2012, 4:56pm

Ne noch nicht so wirklich. Haben verschiedene zur Beta ausprobiert aber das wird eh anders wenn das Game erscheint.

Und ich mach mir zuerst ne Norn Waldi und die Reihenfolge danach steht noch nicht. Aufjedenfall aber ein Mensch Wächter, Charr Krieger, Sylvari Nekro, öh vlt. nen Asura Ele... argh ich weiß es einfach noch nicht welche Rassen ^^

Ach und noch was ganz wichtiges. Ich hab nen Beta Key frei für dieses WE. Auf Facebook will das anscheinend keiner.
I am with the X-Men

Occupation: Student

• Send private message

6,202

Thursday, July 19th 2012, 4:59pm

Gestern endlich Lollipop Chainsaw bekommen und gleich angespielt. :] Geilo! Nur blöd, dass man ihr nicht unter den Rock gucken kann. :(

Aber fast ;) Hat doch bestimmt *pling* gemacht in der Situation! :D Kauf dir mal das sexy Motorradoutif oder den Muschel-Bikini. :D

Ich bin dabei die letzten Trophys zu holen bei Lollipop. Der Rangmodus und die Rekorde von Juliets Dad zu überbieten das ist schon nicht ohne - vor allem der Prolog und Level 1 machen mir in der Hinsicht echt das Leben schwer.

Den Muschelbikini fand ich etwas enttäuschend :P , dafür ist die Motorradkluft richtig geil. :blaugrins: Meine Lieblingsalternativen sind aber die "Highschool of the Dead" Uniformen. 8)

Bei den Trophäen bin ich bei 40 /50, davon den Prolog und Level 1 zu überbieten hab' ich, nach einigem Rumprobieren, als Erstes geschafft, mir fehlen (die langen) Levels 2 und 3.... Sowie Level 4, da bin ich ein paar mal knapp davor gewesen, hab dann aber immer irgendwo 'nen dummen Fehler fabriziert... :cursing:

Anyway, soviele Erfolge im Spiel sammele ich normalerweise gar nicht ab (als einziges Spiel hab' ich bei Assassin's Creed II die 50 vollgemacht ;) ), jetzt ist Batman - Arkham Asylum (Spontankauf im Elektronikmarkt) dran! :cool:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,203

Thursday, July 19th 2012, 7:47pm

Ne noch nicht so wirklich. Haben verschiedene zur Beta ausprobiert aber das wird eh anders wenn das Game erscheint.

Und ich mach mir zuerst ne Norn Waldi und die Reihenfolge danach steht noch nicht. Aufjedenfall aber ein Mensch Wächter, Charr Krieger, Sylvari Nekro, öh vlt. nen Asura Ele... argh ich weiß es einfach noch nicht welche Rassen ^^

Ach und noch was ganz wichtiges. Ich hab nen Beta Key frei für dieses WE. Auf Facebook will das anscheinend keiner.

ahso, okay...ich dachte ihr habt euch vielleicht schon festgelegt. ;)

bzw, meine charas: mensch waldi, asura ele+dieb, sylvari mesmer+wächter, norn krieger, char ingenieuer und beim nekro bin ich noch unentschlossen.^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,204

Thursday, July 19th 2012, 8:07pm

Spielt jemand von euch den DayZ Mod für Arma II?

Würde ich unglaublich gern spielen da alles was ich bisher gesehen habe echt cool war aber mit meinem Schlepptop kann ich das wohl vergessen. Arma2 soll ja sehhhhhhhhhhhhhr hardwarehungrig sein. :S

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,205

Thursday, July 19th 2012, 9:55pm

Keiner will den GW2 Key?
I am with the X-Men

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,206

Thursday, July 19th 2012, 9:58pm

Ich würde ihn glatt nehmen, bei der Amazon CE war ja keiner inbegriffen sondern nur bei der regulären Version (keinen Plan was sich Arena Net da gedacht hat).
Some men just want to watch the world burn.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,207

Thursday, July 19th 2012, 10:18pm

nope. ich kann halt einfach nicht...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,208

Thursday, July 19th 2012, 10:20pm

HEy Tiamat du bekommst ihn morgen früh nach dem aufstehen. Hab ihn auf nem anderen Gerät und ich mach nu aber erstma PC aus =) Ich hoffe das is ok.
I am with the X-Men

Tiamat

Professional

• Send private message

6,209

Thursday, July 19th 2012, 10:45pm

Dankööööööööö :thx:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,210

Friday, July 20th 2012, 7:21am

Den Muschelbikini fand ich etwas enttäuschend :P , dafür ist die Motorradkluft richtig geil. :blaugrins: Meine Lieblingsalternativen sind aber die "Highschool of the Dead" Uniformen. 8)

Bei den Trophäen bin ich bei 40 /50, davon den Prolog und Level 1 zu überbieten hab' ich, nach einigem Rumprobieren, als Erstes geschafft, mir fehlen (die langen) Levels 2 und 3.... Sowie Level 4, da bin ich ein paar mal knapp davor gewesen, hab dann aber immer irgendwo 'nen dummen Fehler fabriziert... :cursing:

Highschool of Dead-Uniform habe ich noch gar nicht gesehen? Wo bekommt man die?

Ich denke, wenn alles klappt bin ich heute abend durch mit Platin.

Die Rekorde in den Leveln 2, 4 und 6 sind noch zu überbieten. Und dann muss ich nur noch den Rangmodus von 2-5 durchspielen. Das sollte zu schaffen sein.

• Send private message

6,211

Friday, July 20th 2012, 7:58am

(Ich glaube nach 1x Durchspielen (bei mir war's auf Easy)?) im Shop, die Schuluniformen von Saeko Busujima und Rei Miyamoto, für jeweils äh,... 25 Platin Medallien. :)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

6,212

Friday, July 20th 2012, 9:02am

Ahhh Fallout 3 game of the year edition ist bei mir schon zwei mal abgestürzt ahhhhhhhhh
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Tiamat

Professional

• Send private message

6,213

Friday, July 20th 2012, 9:31am

Für welches System haste es dir geholt? Generell sind sowohl FO3 als auch New Vegas immer noch ziemlich buggy - die PS3 Versionen scheinen hiervon am meisten betroffen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,214

Friday, July 20th 2012, 10:11am

(Ich glaube nach 1x Durchspielen (bei mir war's auf Easy)?) im Shop, die Schuluniformen von Saeko Busujima und Rei Miyamoto, für jeweils äh,... 25 Platin Medallien. :)

Ach so die meinst du. Die habe ich gestern gesehen. Kauf ich mir heute mal. ;)

• Send private message

6,215

Friday, July 20th 2012, 1:36pm

:)

Ich glaube die "Dead or Alive 5 Collector’s Edition" wird das erste Spiel das ich mir vorbestelle... :waigel: :blaugrins: :P

6,216

Friday, July 20th 2012, 3:52pm

Alter Schwede. Ich habe gestern nacht bei Marvel Pinball 3D auf dem Blade-Tisch 130 Millionen Punkte geschafft. Danach hatte ich ziemlich Matsche im Kopf. Möglicherweise hätte ich auch noch mehr Punkte geschafft, wenn meine Konzentration zum Ende nicht total nachgelassen hätte. Aber ich glaube, jetzt habe ich den Dreh so raus, dass ich ähnlich hohe Punktzahlen auch auf den anderen Tischen schaffe, sobald ich mich mit ihnen so vertraut wie mit dem Blade-Tisch gemacht habe.

Und Wario Land II ist immer noch sehr cool.

6,217

Friday, July 20th 2012, 4:11pm

Alter Schwede. Ich habe gestern nacht bei Marvel Pinball 3D auf dem Blade-Tisch 130 Millionen Punkte geschafft. Danach hatte ich ziemlich Matsche im Kopf. Möglicherweise hätte ich auch noch mehr Punkte geschafft, wenn meine Konzentration zum Ende nicht total nachgelassen hätte. Aber ich glaube, jetzt habe ich den Dreh so raus, dass ich ähnlich hohe Punktzahlen auch auf den anderen Tischen schaffe, sobald ich mich mit ihnen so vertraut wie mit dem Blade-Tisch gemacht habe.

Glückwunsch! :thumbsup:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,218

Friday, July 20th 2012, 4:34pm

Oh mein Gott. Dafür hab ich glaub ich nich die Ausdauer. jedenfalls nicht beim Pinball.

Wobei ich gestern beim 2ten Endboss von Super MEat Boy eeeeeewig viele Anläufe brauchte bis es geklappt hat. Die Freude ist dann aber umso doller.

I am with the X-Men

Ludi

crous wage

• Send private message

6,219

Friday, July 20th 2012, 7:30pm

so hab mir jetzt mal amnesia bei steam-summer-sale gekauft .. hoffe es ist wirklich so gruslig wie einige hier behaupten ^^... ach an die MMORPG-fraktion spielt wer The Secret World und kann mal ne ganz subjektive meinung abgeben ?? und obs schon relativ gut läuft (performance, bugs usw.)

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

6,220

Friday, July 20th 2012, 8:06pm

Hab eben auch noch mal zugeschlagen. Gab für mich noch

Splinter Cell Conviction
Alan Wake + Alan Wake's American Nightmare

Bin gespannt.
Gruß
Mr. Pink :thumbsup: