Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber fastGestern endlich Lollipop Chainsaw bekommen und gleich angespielt.Geilo! Nur blöd, dass man ihr nicht unter den Rock gucken kann.
Hat doch bestimmt *pling* gemacht in der Situation!
Kauf dir mal das sexy Motorradoutif oder den Muschel-Bikini.
Ich bin dabei die letzten Trophys zu holen bei Lollipop. Der Rangmodus und die Rekorde von Juliets Dad zu überbieten das ist schon nicht ohne - vor allem der Prolog und Level 1 machen mir in der Hinsicht echt das Leben schwer.
, dafür ist die Motorradkluft richtig geil.
Meine Lieblingsalternativen sind aber die "Highschool of the Dead" Uniformen.
), jetzt ist Batman - Arkham Asylum (Spontankauf im Elektronikmarkt) dran!
Ne noch nicht so wirklich. Haben verschiedene zur Beta ausprobiert aber das wird eh anders wenn das Game erscheint.
Und ich mach mir zuerst ne Norn Waldi und die Reihenfolge danach steht noch nicht. Aufjedenfall aber ein Mensch Wächter, Charr Krieger, Sylvari Nekro, öh vlt. nen Asura Ele... argh ich weiß es einfach noch nicht welche Rassen
Ach und noch was ganz wichtiges. Ich hab nen Beta Key frei für dieses WE. Auf Facebook will das anscheinend keiner.

Den Muschelbikini fand ich etwas enttäuschend, dafür ist die Motorradkluft richtig geil.
Meine Lieblingsalternativen sind aber die "Highschool of the Dead" Uniformen.
![]()
Bei den Trophäen bin ich bei 40 /50, davon den Prolog und Level 1 zu überbieten hab' ich, nach einigem Rumprobieren, als Erstes geschafft, mir fehlen (die langen) Levels 2 und 3.... Sowie Level 4, da bin ich ein paar mal knapp davor gewesen, hab dann aber immer irgendwo 'nen dummen Fehler fabriziert...![]()
Highschool of Dead-Uniform habe ich noch gar nicht gesehen? Wo bekommt man die?
(Ich glaube nach 1x Durchspielen (bei mir war's auf Easy)?) im Shop, die Schuluniformen von Saeko Busujima und Rei Miyamoto, für jeweils äh,... 25 Platin Medallien.![]()
Alter Schwede. Ich habe gestern nacht bei Marvel Pinball 3D auf dem Blade-Tisch 130 Millionen Punkte geschafft. Danach hatte ich ziemlich Matsche im Kopf. Möglicherweise hätte ich auch noch mehr Punkte geschafft, wenn meine Konzentration zum Ende nicht total nachgelassen hätte. Aber ich glaube, jetzt habe ich den Dreh so raus, dass ich ähnlich hohe Punktzahlen auch auf den anderen Tischen schaffe, sobald ich mich mit ihnen so vertraut wie mit dem Blade-Tisch gemacht habe.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360