Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber was ist dann sonst der Sinn von Sketch Editions?Seufz. Lies doch mal bitte die entsprechenden Threads.Die Preise variieren von Künstler zu Künstler und es ist eigentlich nicht üblich, sich eine Commission auf so ein Sketchcover setzen zu lassen. Geht aber sicherlich. Außerdem musst du eine Commission bestellen und der Künstler muss diese auch zusagen. Das läuft hier über Bubi. In diesem Fall müsstest du dann das Heft an den Künstler schicken, damit er es bis Essen veredeln kann. Und das ist übermäßig aufwändig und wenig sinnvoll, sag ich mal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jul 19th 2012, 11:34pm)
Weil du für das Geld bei Panini einkaufen musst, kannst du das so sehen. Aber da du ja auch Comics dafür kriegst...@
Ich glaube mich zu erinnern das ein Sketch 20€ kostet (also zumindest war das so auf der CA 2010)![]()
Wie sieht das aus wenn ich ein comic aus infinity zeiten von capullo signiert haben möchte,geht das wohl klar mit panini??! Und drei stück darf man,war richtig,ja? Na,ich bin ja auch ma gespannt wie viel zeit man fürs anstehen bei capullo mitbringen muss,kann da jemand aus erfahrung sprechen?
. Das Zeichentempo von Capullo kenne ich auch nicht.